Ich habe den Panasonic 9004 und Panasonic 824 Player.
Seit etwa 3 Tagen kann ich über die Youtube Apps beider Player meine Playlists zwar aufrufen und navigieren aber ich sehe die Titel nicht mehr, bzw bekomme keine Übersicht mehr angezeigt. Das Problem besteht bei beiden Panasonic Playern. Bei meinem LG TV, meinem Handy und auch auf dem Laptop funktioniert Youtube ganz normal.
Nutzt sonst noch jemand von Euch Youtube über diese Panasonic Player?
Es funktioniert eigentlich alles, nur dass ich die abgespeicherten Titel meiner Playlist blind anwählen müsste, weil die einzelnen Titel nicht angezeigt werden.
Ich gehe davon aus, dass Panasonic ein Problem mit der App hat. Ich kann natürlich bei Panasonic anfragen aber was sollten die da schon tun können? Möglicherweise muss die App neu aufgespielt werden aber das würde dann doch nur mit einem Firmware Update funktionieren oder? Im Hintergrund ändert sich ja immer wieder etwas. Möglicherweise funktioniert es auch wieder von selbst in zwei Tagen. Beide Player sind ja sehr weit verbreitet. Hatte jemand von Euch schon mal ein Problem mit der Panasonic Youtube App
Das ist halt der Mist in der heutigen Zeit. Wenn etwas mit der Youtube App nicht in Ordnung ist bei den Panasonic Geräten, bleibt es einem nur übrig, denen das Problem mitzuteilen und eine freundliche Stimme sagt am Telefon, dass man das weiterleiten würde. Der Effekt dürfte vermutlich gleich Null sein und man muss damit leben bis es vielleicht mal gefixt wird.