Rick Sanchez
Kaffee Junkie
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 5.061
YouTube scheint auf den Panasonic Playern allgemein ein Problem zu sein. Hab’s zu Anfang auf meinem Pana 824 probiert und sehr schnell wieder sein lassen. Das Hauptmenü von YouTube reagierte nach ein paar Minuten nur noch träge, Bild und Tonwiedergabe waren bei jedem zweiten Video asynchron (der Ton lief normal weiter, nur die Bildwiedergabe wurde immer langsamer und nach ein paar Minuten hängte sich alles auf) und jede Menge andere Macken!
Prime Video auf dem Panasonic kannste auch knicken. Entweder fliegt man ständig aus der App raus oder die Kiste lädt sich bei der Wiedergabe einen Wolf.
Das einzige was mein 824er wirklich absolut problemlos packt, ist Netflix. Das kann ich den ganzen Tag laufen lassen, dass stört meinen Panasonic absolut gar nicht.
YouTube und Prime Video laufen dafür auf meinem Sony X-800 stabil. Der scheißt sich da glücklicherweise gar nichts. Klingt komisch, is aber so!
Prime Video auf dem Panasonic kannste auch knicken. Entweder fliegt man ständig aus der App raus oder die Kiste lädt sich bei der Wiedergabe einen Wolf.
Das einzige was mein 824er wirklich absolut problemlos packt, ist Netflix. Das kann ich den ganzen Tag laufen lassen, dass stört meinen Panasonic absolut gar nicht.
YouTube und Prime Video laufen dafür auf meinem Sony X-800 stabil. Der scheißt sich da glücklicherweise gar nichts. Klingt komisch, is aber so!