- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 166
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Deine E-Mail wurde bereits beantwortet.Dämpfer.
Auch gerade erhalten 2 von 3 Discs ok.
Soundtrack und Blu-ray ok, UHD hat Kratzer.
@Toxie - Können wir auf Dich zählen?
Forever Physical bin ich bei Dir, aber gerne ohne Kratzer auf dem wichtigsten Medium.
Das sind dann aber erstaunlich viele Einzelfälle plötzlich bei derselben VÖ... Bin ja mal auf meins gespannt dann. Heute erst wieder auf der UHD von Farang von Plaion einen Kratzer mittendrauf entdeckt. Das Thema geht mir langsam echt auf den Sack.Irgendwas ist aber schon komisch, bei mir sind auch UHD und BD verkratzt/verpatzt... hatte ich noch nie bei WV... ich hoffe für alle anderen, dass sie die gewohnte WV-Qualität bekommen und dass daa nur Einzelfälle sind! Glaube auch fest daran!
Was ist das UHD MB von Farang schon draußen ?Das sind dann aber erstaunlich viele Einzelfälle plötzlich bei derselben VÖ... Bin ja mal auf meins gespannt dann. Heute erst wieder auf der UHD von Farang von Plaion einen Kratzer mittendrauf entdeckt. Das Thema geht mir langsam echt auf den Sack.Irgendwas ist aber schon komisch, bei mir sind auch UHD und BD verkratzt/verpatzt... hatte ich noch nie bei WV... ich hoffe für alle anderen, dass sie die gewohnte WV-Qualität bekommen und dass daa nur Einzelfälle sind! Glaube auch fest daran!
Vielleicht richten die sich jetzt nach PlaionDas sind dann aber erstaunlich viele Einzelfälle plötzlich bei derselben VÖ... Bin ja mal auf meins gespannt dann. Heute erst wieder auf der UHD von Farang von Plaion einen Kratzer mittendrauf entdeckt. Das Thema geht mir langsam echt auf den Sack.Irgendwas ist aber schon komisch, bei mir sind auch UHD und BD verkratzt/verpatzt... hatte ich noch nie bei WV... ich hoffe für alle anderen, dass sie die gewohnte WV-Qualität bekommen und dass daa nur Einzelfälle sind! Glaube auch fest daran!
Ich hab mal Bilder von meinen Discs an eure Support-Mailadresse geschickt...1222 Disc gepresst und jetzt wieviele Meldungen?
Vielleicht sollte man auch mal von dem "Qualitäts-Ding" wegkommen, schließlich packen wir die Disc nicht selbst ein. Pressewerk presst ---> liefert zum Mediabook Hersteller ---> dieser lässt es von Mitarbeitern einpacken, alles in Akkord-Arbeit.
Wir haben NULL-Einfluss auf irgendwas. Gerne bitte aber auch mal Bilder von den Kratzern per E-Mail schicken. Oftmals ist das so minimal, dass selbst das Presswerk von Toleranz spricht. Ich habe hier von anderen Filmen und Firmen so oft Discs mit Mini-Kratzer drauf und die Discs laufen. Es gibt halt Kratzer und Kratzer. Also kein Grund direkt in Panik zu verfallen. ;)
@Sinthoras_96 Wie oben geschrieben: Es kommt auf die Art der Kratzer an. Wenn die Disc einfach bei der kleinsten Berührung bzw. beim einlegen sofort ein Kratzer bekommen, was soll der Dienstleister tun? Das einzige was du bei dem schaffst, wenn du ihn richtig aufn Sack gehst, dass sie dir irgendwann sagen: "Dann müssen Sie in Zukunft selbst konfektionieren." Das hatten wir sogar schonmal bei Mediabooks. Hersteller sagte: "MB hatten keine Kratzer". Presswerk sagte: "Wir haben keine Kratzer auf die Hüllen gemacht". Wir hatten Mediabooks, die aussahen wie mit Schmirgelpapier bearbeitet. Das passierte 3x, dann wollte das Presswerk die Mediabooks verständlicherweise nicht mehr ohne eine kostenpflichtige Prüfung entgegen nehmen. Das reden wir dann bei 8000 Mediabooks von knapp 3000 Euro ohne Haftung. Es ging nur um Stichproben.
In der perfekten Welt ... aber die gibt es nicht und die ganzen Dienstleister sind von Buden wie uns nur noch angenervt, selbst wenn die ein Fehler machen. Man wollte uns sogar schonmal wo "rauswerfen", nur weil wir defekte Ware reklamiert haben.![]()
In der Regel reden wir NICHT von Kratzer vom über den Bodenschleifen. Also entweder höre ich die falsche Musik, aber ich habe kaum Musik-CD die nicht mindestens einen Marco-Kratzer hat. Und oftmals bekommt man wirklich diese Art von Kratzer reklamiert. Die richtigen Kratzer sind eher eine Seltenheit.Dann müsste man mal den MB Hersteller auf die Finger kloppen, der seine MA in Akkordarbeit die Disk verpacken lässt. Vielleicht haben sie keine Zeit sich Handschuhe anzuziehen, oder durch die Schnelligkeit fallen die Disk vom Tisch, und beim aufheben vom Boden entstehen die Kratzer. Eigentlich logisch.
Das stimmt zwar, aber gerade bei den Plaion VÖs hatte ich es auch schon mehrmals, dass die Filme eben nicht durchgelaufen sind. Und deshalb reagiere ich da mittlerweile sehr empfindlich, weil es nichts nervigeres gibt, als wenn du abends einen (möglicherweise guten) Film (möglicherweise auch noch als Erstsichtung) schauen willst und mitten drin schmiert er dir ab. Dann ist erstens der Abend gelaufen und zweitens auch möglicherweise die "Magie" des Ersteindrucks hinüber.Es gibt halt Kratzer und Kratzer.
Das ist mir schon klar. Das Problem sind die Dienstleister und nicht ihr.Vielleicht sollte man auch mal von dem "Qualitäts-Ding" wegkommen, schließlich packen wir die Disc nicht selbst ein. Pressewerk presst ---> liefert zum Mediabook Hersteller ---> dieser lässt es von Mitarbeitern einpacken, alles in Akkord-Arbeit.
Dann hatte ich bisher wohl unverschämtes Glück. Ich packe immer alles aus und kontrolliere jede Scheibe und ich bestelle schon ca. 70% eurer VÖs würde ich sagen.Kratzer auf Discs hatten wir schon oft. Ich schau mittlerweile nicht mehr nach Kratzer.
Hmm da hätte ich es vermutlich auch erstmal riskiert, da es tatsächlich ein kleiner Kratzer am Rand ist.So sieht meine UHD von PERDITA DURANGO aus. Der Kratzer ist ca. 2mm "groß". Habe den Film gestern geschaut und die Scheibe lief problemlos durch. Schön ist das nicht, aber einen Grund für einen Austausch sehe ich jetzt hier nicht.
Anhang anzeigen 241222
So einen Kratzer habe ich nicht.So sieht meine UHD von PERDITA DURANGO aus. Der Kratzer ist ca. 2mm "groß". Habe den Film gestern geschaut und die Scheibe lief problemlos durch. Schön ist das nicht, aber einen Grund für einen Austausch sehe ich jetzt hier nicht.
Anhang anzeigen 241222
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen