Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Angekündigt war der Titel schon. Sollte ja ursprünglich in einer anderen Reihe von anolis erscheinen, die eingestellt wurde.Übrigens Ivo, Shout! Factory hat Samen des Bösen in den USA als Bluray rausgebracht. Kann man da jetzt auch von eurer Seite demnächst was erwarten?
Danke für die Info.Mr. X = beide Synchronfassungen.
Jup, ist er auch. Die Box steht hier und lohnt sich alleine schon extrem aufgrund des jetzt unzensierten Krachers "Satan's Slave". Dazu eben noch u.a. "Inseminoid" in Top Quali. Auf entsprechende deutsche VÖ setze ich hier aufgrund des hiesigen 30 Euro-Verpackungsgenerves nicht mehr.Ist wohl auch schon in uk erschienen in einer box. 2k scans. Powerhouse oder so: Warren box
Leider sind auf der Insel UT eher selten. Dt. Synchro muss nicht sein und ist noch seltener. Engl. UT würden mir schon reichen, aber selbst das ist viel seltener als in D. Ganz „ohne“ muss ich schon richtig scharf drauf sein. Dat strengt an statt Spass zu machen. Hab ich neulich bei „Impostor“ mal wieder festgestellt.....Dazu eben noch u.a. "Inseminoid" in Top Quali. Auf entsprechende deutsche VÖ setze ich hier aufgrund des hiesigen 30 Euro-Verpackungsgenerves nicht mehr.
Die Hauptfilme der Box besitzen alle optionale engl. UT.Leider sind auf der Insel UT eher selten. Dt. Synchro muss nicht sein und ist noch seltener. Engl. UT würden mir schon reichen, aber selbst das ist viel seltener als in D.
Ivo, wären die Toho Katastrophenfilme eigentlich auch was für die Reihe?
Die sind ja alle nur geschnitten in DE erschienen, die Rede ist von:
Todesstrahlen aus dem Weltall aka The Last War (1961)
Der Untergang Japans (1973)
Weltkatastrophe 1999 (1974) ( Der ist ja immer noch im Giftschrank der Toho)
Bei diesen Filmen wäre ne vernünftige VÖ was geiles
Laut Ofdb war es 1993, da waren ja auch 2 Szenen drin (eine Tanzende Frau und die Mutantenkinder die sich um ne Schlange streiten), die in der VHS von VPS fehlen.Ivo, wären die Toho Katastrophenfilme eigentlich auch was für die Reihe?
Die sind ja alle nur geschnitten in DE erschienen, die Rede ist von:
Todesstrahlen aus dem Weltall aka The Last War (1961)
Der Untergang Japans (1973)
Weltkatastrophe 1999 (1974) ( Der ist ja immer noch im Giftschrank der Toho)
Bei diesen Filmen wäre ne vernünftige VÖ was geiles
Weltkastastrophe 1999 lief mal vor Ewigkeiten, vielleicht Ende der 80er Jahre auf RTL. Leider ist die deutsche Fassung um circa 35 Minuten gekürzt. Ob wir diesen Film jemals uncut sehen werden, halte ich für unwahrscheinlich. Bedauerlich, da eigentlich einer der "bedeutendsten" Filme der Toho.
Ivo, wären die Toho Katastrophenfilme eigentlich auch was für die Reihe?
Die waren sogar ganz sicher drin, das kann ich Dir aus erster Hand bestätigen.Laut Ofdb war es 1993, da waren ja auch 2 Szenen drin (eine Tanzende Frau und die Mutantenkinder die sich um ne Schlange streiten), die in der VHS von VPS fehlen.
Die waren sogar ganz sicher drin, das kann ich Dir aus erster Hand bestätigen.Laut Ofdb war es 1993, da waren ja auch 2 Szenen drin (eine Tanzende Frau und die Mutantenkinder die sich um ne Schlange streiten), die in der VHS von VPS fehlen.
Ich weiß, da hab ich die ja auch gesehen.Die Szenen findest du übrigens auch auf youtube. Nur so am Rande. Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf Mr. X, der ja auch schon 10 Jahre nicht mehr im Free-TV lief. Wie leider so viele alte Corman-Klassiker oder Hammerfilme.
Wird Killing House schon der nächste Titel in der (70er)-Reihe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen