Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Cool, das der auch endlich erscheint hab mich für Cover B entschieden.
Ist dass das Italienische Plakatmotiv ?
Nein, ist es nicht!Cool, das der auch endlich erscheint hab mich für Cover B entschieden.
Ja, ist ein italienisches Motiv.
da nicht DAS italienische Motiv sondern EIN italienisches Motiv. Hier ist das verwendete Motiv zumindest als italienisches Motiv angegeben:Nein, ist es nicht!Cool, das der auch endlich erscheint hab mich für Cover B entschieden.
Ja, ist ein italienisches Motiv.
Nur eine Abwandlung davon.
Einfach mal eine Seite zurück blättern, das seht ihr das original ital. Motiv.
Mir sind zwei Italienische Motive bekannt, das Sean Connery Bond Motiv, das Cover B ist und das Riesen Monster Motiv! Sind beide super schön gezeichnet, passen aber beide überhaupt nicht zum Film! Das ist aber nur meine Meinung!da nicht DAS italienische Motiv sondern EIN italienisches Motiv. Hier ist das verwendete Motiv zumindest als italienisches Motiv angegeben:
KAITEI DAISENSO (1966) by Hajime Sato, Cinefania
www.cinefania.com
Da sind die deutschen Plakate jetzt aber auch nicht besser , die Teasern ja Super U-Boot und ne Unterwasserstadt an und beides gibts ja bekanntlich in dem Film nicht.Mir sind zwei Italienische Motive bekannt, das Sean Connery Bond Motiv, das Cover B ist und das Riesen Monster Motiv! Sind beide super schön gezeichnet, passen aber beide überhaupt nicht zum Film! Das ist aber nur meine Meinung!da nicht DAS italienische Motiv sondern EIN italienisches Motiv. Hier ist das verwendete Motiv zumindest als italienisches Motiv angegeben:
www.cinefania.com
Ja, aber die Menschen sehen denen im Film zumindest ähnlich!Da sind die deutschen Plakate jetzt aber auch nicht besser , die Teasern ja Super U-Boot und ne Unterwasserstadt an und beides gibts ja bekanntlich in dem Film nicht.Mir sind zwei Italienische Motive bekannt, das Sean Connery Bond Motiv, das Cover B ist und das Riesen Monster Motiv! Sind beide super schön gezeichnet, passen aber beide überhaupt nicht zum Film! Das ist aber nur meine Meinung!da nicht DAS italienische Motiv sondern EIN italienisches Motiv. Hier ist das verwendete Motiv zumindest als italienisches Motiv angegeben:
www.cinefania.com
Es könnte Samen des Bösen (INSEMINOID) von 1981 werden. Der war ja schon für eine andere Reihe vorgesehen, die Rechte u. Vorbereitungen waren schon zumindest teilweise klar gemacht. Das wurde nach meiner Erinnerung von Ivo auf Nachfrage schon mal bestätigt (er kommt in der Reihe, aber wann wurde dabei noch nicht verraten).Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wie es mit der 80er Serie weiter geht? Seit der Nummer 2 ist ja schon etwas Zeit vergangen.
"Feinde aus dem Nichts" wird ja eh in der Hammer Reihe kommen.Es könnte Samen des Bösen (INSEMINOID) von 1981 werden. Der war ja schon für eine andere Reihe vorgesehen, die Rechte u. Vorbereitungen waren schon zumindest teilweise klar gemacht. Das wurde nach meiner Erinnerung von Ivo auf Nachfrage schon mal bestätigt (er kommt in der Reihe, aber wann wurde dabei noch nicht verraten).Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wie es mit der 80er Serie weiter geht? Seit der Nummer 2 ist ja schon etwas Zeit vergangen.
Noch mehr freue ich mich auf „Feinde aus dem Nichts“. Der wird aber nicht in der Reihe kommen, da aus den 50ern.
"Feinde aus dem nichts" wird mit ziemlicher Sicherheit, wie der Vorgänger "Schock" und der Nachfolger "Das grüne Blut der Dämonen" in der Hammer Edition erscheinen!Noch mehr freue ich mich auf „Feinde aus dem Nichts“. Der wird aber nicht in der Reihe kommen, da aus den 50ern.
Klar, egal wo, Hauptsache er kommt.."Feinde aus dem nichts" wird mit ziemlicher Sicherheit, wie der Vorgänger "Schock" und der Nachfolger "Das grüne Blut der Dämonen" in der Hammer Edition erscheinen!Noch mehr freue ich mich auf „Feinde aus dem Nichts“. Der wird aber nicht in der Reihe kommen, da aus den 50ern.
Kommt sicher in der Hammer Edition. War auf einem der letzten Flyer bereits angeteasert.Klar, egal wo, Hauptsache er kommt.."Feinde aus dem nichts" wird mit ziemlicher Sicherheit, wie der Vorgänger "Schock" und der Nachfolger "Das grüne Blut der Dämonen" in der Hammer Edition erscheinen!Noch mehr freue ich mich auf „Feinde aus dem Nichts“. Der wird aber nicht in der Reihe kommen, da aus den 50ern.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wie es mit der 80er Serie weiter geht? Seit der Nummer 2 ist ja schon etwas Zeit vergangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen