Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.147
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

bei ofdb jetzt auch... bei mir war es B... die anderen beiden sind mir zu Comichaft gezeichnet

Ist jemanden bekannt, auf welcher Version die Deutsche Kinofassung basiert hat? US Fassung oder Original Fassung?

Cover B hat bei mir ebenfalls das Rennen gemacht :) Hätte nie gedacht das der jemals, geschweige denn in HD, erscheinen wird.

Cool, das der auch endlich erscheint hab mich für Cover B entschieden.
Ist dass das Italienische Plakatmotiv ?

Cool, das der auch endlich erscheint hab mich für Cover B entschieden.
Ist dass das Italienische Plakatmotiv ?

Ja, ist ein italienisches Motiv.
Nein, ist es nicht!
Nur eine Abwandlung davon.
Einfach mal eine Seite zurück blättern, das seht ihr das original ital. Motiv.
da nicht DAS italienische Motiv sondern EIN italienisches Motiv. Hier ist das verwendete Motiv zumindest als italienisches Motiv angegeben:

da nicht DAS italienische Motiv sondern EIN italienisches Motiv. Hier ist das verwendete Motiv zumindest als italienisches Motiv angegeben:
Mir sind zwei Italienische Motive bekannt, das Sean Connery Bond Motiv, das Cover B ist und das Riesen Monster Motiv! Sind beide super schön gezeichnet, passen aber beide überhaupt nicht zum Film! Das ist aber nur meine Meinung!

Mir sind zwei Italienische Motive bekannt, das Sean Connery Bond Motiv, das Cover B ist und das Riesen Monster Motiv! Sind beide super schön gezeichnet, passen aber beide überhaupt nicht zum Film! Das ist aber nur meine Meinung!
Da sind die deutschen Plakate jetzt aber auch nicht besser :05:, die Teasern ja Super U-Boot und ne Unterwasserstadt an und beides gibts ja bekanntlich in dem Film nicht.

Da sind die deutschen Plakate jetzt aber auch nicht besser :05:, die Teasern ja Super U-Boot und ne Unterwasserstadt an und beides gibts ja bekanntlich in dem Film nicht.
Ja, aber die Menschen sehen denen im Film zumindest ähnlich!:60:

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wie es mit der 80er Serie weiter geht? Seit der Nummer 2 ist ja schon etwas Zeit vergangen.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wie es mit der 80er Serie weiter geht? Seit der Nummer 2 ist ja schon etwas Zeit vergangen.
Es könnte Samen des Bösen (INSEMINOID) von 1981 werden. Der war ja schon für eine andere Reihe vorgesehen, die Rechte u. Vorbereitungen waren schon zumindest teilweise klar gemacht. Das wurde nach meiner Erinnerung von Ivo auf Nachfrage schon mal bestätigt (er kommt in der Reihe, aber wann wurde dabei noch nicht verraten).
Noch mehr freue ich mich auf „Feinde aus dem Nichts“. Der wird aber nicht in der Reihe kommen, da aus den 50ern.

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte Samen des Bösen (INSEMINOID) von 1981 werden. Der war ja schon für eine andere Reihe vorgesehen, die Rechte u. Vorbereitungen waren schon zumindest teilweise klar gemacht. Das wurde nach meiner Erinnerung von Ivo auf Nachfrage schon mal bestätigt (er kommt in der Reihe, aber wann wurde dabei noch nicht verraten).
Noch mehr freue ich mich auf „Feinde aus dem Nichts“. Der wird aber nicht in der Reihe kommen, da aus den 50ern.
"Feinde aus dem Nichts" wird ja eh in der Hammer Reihe kommen. :44:

"Feinde aus dem nichts" wird mit ziemlicher Sicherheit, wie der Vorgänger "Schock" und der Nachfolger "Das grüne Blut der Dämonen" in der Hammer Edition erscheinen!

"Feinde aus dem nichts" wird mit ziemlicher Sicherheit, wie der Vorgänger "Schock" und der Nachfolger "Das grüne Blut der Dämonen" in der Hammer Edition erscheinen!
Klar, egal wo, Hauptsache er kommt..
Kommt sicher in der Hammer Edition. War auf einem der letzten Flyer bereits angeteasert.

Jo, deshalb wird auch die oop DVD nun öfter und immer noch ziemlich teuer angeboten.
Motto: Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf..

Zurück
Oben Unten