Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.151
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre mir auch neu mit den Unrated Szenen. Ich freue mich auf den Film, hatte irgendwie heute mit einer Ankündigung gerechnet, vielleicht nächsten Sonntag :-)

Es gibt ja Gerüchte, daß Wicked Vision vielleicht die UNRATED Szenen auftreiben könnte. Wenn ich das noch in Erinnerung habe.
Ich erinnere mich daran:
Ok i just recieved the video today & heres a run down of the uncut stuff....

[...]
Und das klingt nicht danach, daß das Material mal eben aufgefunden wurde. Niemand weiß, was für eine VHS das sein soll (die UK-VHS ist es jedenfalls nicht), und dann liegt es nur in mieser Bildqualität vor. Ich bezweifle, daß Anolis damit etwas anfangen könnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LAST JAWS?

Das wäre eine Möglichkeit, zu der ich nicht nein sagen würde.:14:
Oder es wird einer seiner Endzeitfilme wie Metropolis 2000, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Er hat ja einiges an Italowestern und Poliziotteschi gedreht, aber die passen nicht in diese Reihe.

Vorausgesetzt der Film erscheint bei den Phantastischen Filmklassikern.

Zuletzt bearbeitet:
Castellari für Phantastische Filmklassiker:
  • Riffs 1
  • Riffs 2
  • Metropolis 2000
  • Last Jaws [eventuell]
Das wären die Kandidaten, die in die Reihe passen würden; außerhalb der Reihe würde ich mich nicht festlegen.

PS: Es gibt noch den Sindbad-Film von 1989 - das wäre aber ein trashiges Teil. :ghost6bsaw:

• Riffs 1
  • Riffs 2
  • Metropolis 2000
  • Last Jaws [eventuell]
Das wären die Kandidaten, die in die Reihe passen würden; außerhalb der Reihe würde ich mich nicht festlegen.

PS: Es gibt noch den Sindbad-Film von 1989 - das wäre aber ein trashiges Teil.

Bei Facebook hat noch einer Special Agent Hammer ins Spiel gebracht.

• Riffs 1
  • Riffs 2
  • Metropolis 2000
  • Last Jaws [eventuell]

PS: Es gibt noch den Sindbad-Film von 1989 - das wäre aber ein trashiges Teil.
Da es Riffs 1&2 schon als Blu-ray gibt, fallen die denke ich mal weg.

Weiß jemand, bei wem die Rechte daran liegen?
Keine Ahnung. Das war wohl eine italienische Produktion, die nur einen Vertriebsdeal mit Warner-Columbia hatte, aber nicht von einem Studio aufgekauft wurde. Nur so erklärt sich für mich, warum da keine gescheite DVD folgte. Vermisse ich auch.

Obwohl - als Buio-Omega-VÖ wäre das doch echt geil. Deutsche Kopie abgetastet, wäre passend.

Kampf um die fünfte Galaxis?

Weiß jemand, bei wem die Rechte daran liegen? Warner hatte afaik nur den Kinovertrieb gemacht, Columbia (Sony) wäre ja nicht so das Problem...

…. was würde ich den feiern!!! Der läuft nächsten Freitag bei SchleFaZ, habe mich eh gefragt wie das sein kann, da es den noch gar nicht auf Deutsch gab außer als VHS.

Die Blu-ray von Frankensteins Horrorklinik soll doch auch in dieser Reihe erscheinen oder?
Hat sich Ivo eigentlich schon mal dazu geäußert, wann der denn ungefähr erscheinen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Nochmal ein Mediabook in einer zweiten Reihe? Wo stand das?
Ob ich es wirklich irgendwann geschrieben habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Aber mechagodzilla hat per se recht:

Wir haben die Rechte an dem Film noch sehr lange und er würde recht gut in die Reihe "Phantastische Klassiker" passen, welche ja im groben die "British Splatter Classics" ersetzt hat.

Da es sichhier primär um ein HD-Upgrade handeln würden, hat das für uns nicht dieselbe Priorität wie unsere neuen Lizenzen. Deswegen gibt es noch nicht mal ein geplantes Releasedate.

Daher schiebt den Titel bei eurer Einkaufsplanung ruhig etwas weiter nach hinten.

Zurück
Oben Unten