Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 224.126
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den Killer-Alien/Breeders aus den 80ern kenne ich auch nicht. Nur das (laut IMDb) Remake Breeders aka Deadly Instinct - Die Bestie aus dem All von 1997, der lief etliche male bei Tele 5.

Zuletzt bearbeitet:
Den Killer-Alien/Breeders aus den 80ern kenne ich auch nicht. Nur das (laut IMDb) Remake Breeders aka Deadly Instinct - Die Bestie aus dem All von 1997, der lief etliche male bei Tele 5.
Kann man sich das Remake angucken?
Einmal kann man sich den anschauen, das reicht aber auch. :05:So gut hab ich den nicht in Erinnerung.
Das hat mich immer ein bisschen an den Corman Film Das Grauen aus der Tiefe von 1980 bzw. dessen Remake aus den 90ern erinnert nur in schlecht. Also dass das Alien Frauen verschleppt und sich mit ihnen paaren will, hat man sicher davon geklaut.

Zuletzt bearbeitet:
Das waren noch Zeiten, als solche Filme im TV kamen. Verregnete Sonntage.. Ich schätze, der war auch dabei. Ich liebe diese phantastischen Abenteuer-Schinken. :s-liebeamsl0:
Leider ist die dt. Synchro unvollständig, da der ursprünglich in D. nur cut ins Kino kam.
Witzig ist ja, daß Caprona I in den letzten Jahren immer wieder nachts im ZDF gesendet wird - freilich in der deutschen Kinofassung (also gekürzt).

So gut hab ich den nicht in Erinnerung.
Tele5 bringt den irgendwann bestimmt wieder mal. Ich weiss frühestens beim Ansehen, ob ich schon mal hatte.
Auf dem Sender klappt jedenfalls die schlonz-Grundversorgung. Gelegentlich brauch ich das auch.
Aber besser zum Original zurück: Der taugt hoffentlich auch für mehr als einen run?

Witzig ist ja, daß Caprona I in den letzten Jahren immer wieder nachts im ZDF gesendet wird
Ich habe beide auf blu, die Köche sind Schuld.. Wobei Caprona 2 schon ziemlich schwach auf der Brust ist. Ich war trotz Warnung neugierig, da nie zuvor gesehen. Der könnte wieder rausfliegen. Einmal gucken reicht eigentlich.
Aber die Tauchfahrt wäre echt super und würde ne Lücke schliessen. Die uncut intergrove-DVD hab ich mir bisher verkniffen, da ich immer noch hoffe. Vielleicht sollte ich sie doch kaufen, dann kommt bestimmt ne blu..

Aber die Tauchfahrt wäre echt super und würde ne Lücke schliessen. Die uncut intergrove-DVD hab ich mir bisher verkniffen, da ich immer noch hoffe. Vielleicht sollte ich sie doch kaufen, dann kommt bestimmt ne blu..
Der ist ja ansonsten nur in diversen Jules Verne Boxen erschienen...

Witzig ist ja, daß Caprona I in den letzten Jahren immer wieder nachts im ZDF gesendet wird
Ich habe beide auf blu, die Köche sind Schuld.. Wobei Caprona 2 schon ziemlich schwach auf der Brust ist. Ich war trotz Warnung neugierig, da nie zuvor gesehen. Der könnte wieder rausfliegen. Einmal gucken reicht eigentlich.
Och den 2ten find ich auch unterhaltsam. Auch wenn man hier und da merkt das er mit heißer Nadel gestrickt wurde. Die Tauchfahrt wäre in der Tat sehr fein.
Wurde die Creature-Feature-Reihe von Koch eigentlich eingestellt?

Habe ich damals gekauft - eine der wenigen Ausnahmen, mir noch DVDs zuzulegen. Hat sich auch gelohnt, aber leider auch schon nicht mehr regulär zu bekommen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen aber heut Nacht hatte ich eine starke Vision die da war:
Heute wird Ivo uns eine neue anolische Veröffentlichung anpreisen.
Glasklar und ohne verschleiernde Nebelschwaden sah ich die MBs von AB IN DIE EWIGKEIT für uns präsentiert.
Bin immer noch sowas von aufgewühlt (glückseliges Schaudern)

Ich kann mir nicht helfen aber heut Nacht hatte ich eine starke Vision die da war:
Heute wird Ivo uns eine neue anolische Veröffentlichung anpreisen.
Glasklar und ohne verschleiernde Nebelschwaden sah ich die MBs von AB IN DIE EWIGKEIT für uns präsentiert.
Bin immer noch sowas von aufgewühlt (glückseliges Schaudern)
Sorry, aber da werdet ihr euch noch eine Woche gedulden müssen.

Bei Facebook wurden jetzt die 3 Cover von AB IN DIE EWIGKEIT gepostet. Jetzt geht die Überlegung los... die neue Zeichnung finde ich schon gelungen aber das VHS-Cover ist einfach so kultig... das wird eine schwierige Entscheidung!

Tendiere zu Cover C aber es könnte auch A werden.
Von den gezeichneten Collagen wie Motiv B gibt es inzwischen so viele, die einander sehr ähnlich sind.

Endlich ist es soweit! Und dann noch mit ein paar interessanten Extras. Sehr löblich.

Einer der Slasher, die auf jeden Fall in der 1. Liga mitspielen.

Ohne eine Sekunde lang zu überleben hab ich mich für Cover A entschieden. Spruch + Motiv = Kult!
Cover B :37: und bei Cover C ist die Farbe des Titelschriftzuges irgendwie äh... komisch.
Wenn Anolis jetzt noch das Motiv der alten deutschen DVD angekündigt hätte, wäre es natürlich jenes geworden. :39:

Zurück
Oben Unten