Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 3.868
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn man ein Faible für solchen Schlonz hat geht der klar.Den Killer-Alien/Breeders aus den 80ern kenne auch nicht. Nur das (laut IMDb) Remake Breeders aka Deadly Instinct - Die Bestie aus dem All von 1997, der lief etliche male bei Tele 5.
Kann man sich das Remake angucken?Den Killer-Alien/Breeders aus den 80ern kenne ich auch nicht. Nur das (laut IMDb) Remake Breeders aka Deadly Instinct - Die Bestie aus dem All von 1997, der lief etliche male bei Tele 5.
Das ist noch nett ausgedrückt! Gefällt mir überhaupt nicht!Ich find´s ein wenig überladen.
Einmal kann man sich den anschauen, das reicht aber auch. So gut hab ich den nicht in Erinnerung.Kann man sich das Remake angucken?Den Killer-Alien/Breeders aus den 80ern kenne ich auch nicht. Nur das (laut IMDb) Remake Breeders aka Deadly Instinct - Die Bestie aus dem All von 1997, der lief etliche male bei Tele 5.
Witzig ist ja, daß Caprona I in den letzten Jahren immer wieder nachts im ZDF gesendet wird - freilich in der deutschen Kinofassung (also gekürzt).Das waren noch Zeiten, als solche Filme im TV kamen. Verregnete Sonntage.. Ich schätze, der war auch dabei. Ich liebe diese phantastischen Abenteuer-Schinken. :s-liebeamsl0:
Leider ist die dt. Synchro unvollständig, da der ursprünglich in D. nur cut ins Kino kam.
Tele5 bringt den irgendwann bestimmt wieder mal. Ich weiss frühestens beim Ansehen, ob ich schon mal hatte.So gut hab ich den nicht in Erinnerung.
Ich habe beide auf blu, die Köche sind Schuld.. Wobei Caprona 2 schon ziemlich schwach auf der Brust ist. Ich war trotz Warnung neugierig, da nie zuvor gesehen. Der könnte wieder rausfliegen. Einmal gucken reicht eigentlich.Witzig ist ja, daß Caprona I in den letzten Jahren immer wieder nachts im ZDF gesendet wird
Der ist ja ansonsten nur in diversen Jules Verne Boxen erschienen...Aber die Tauchfahrt wäre echt super und würde ne Lücke schliessen. Die uncut intergrove-DVD hab ich mir bisher verkniffen, da ich immer noch hoffe. Vielleicht sollte ich sie doch kaufen, dann kommt bestimmt ne blu..
Och den 2ten find ich auch unterhaltsam. Auch wenn man hier und da merkt das er mit heißer Nadel gestrickt wurde. Die Tauchfahrt wäre in der Tat sehr fein.Ich habe beide auf blu, die Köche sind Schuld.. Wobei Caprona 2 schon ziemlich schwach auf der Brust ist. Ich war trotz Warnung neugierig, da nie zuvor gesehen. Der könnte wieder rausfliegen. Einmal gucken reicht eigentlich.Witzig ist ja, daß Caprona I in den letzten Jahren immer wieder nachts im ZDF gesendet wird
Aber die Tauchfahrt wäre echt super und würde ne Lücke schliessen. Die uncut intergrove-DVD hab ich mir bisher verkniffen, da ich immer noch hoffe. Vielleicht sollte ich sie doch kaufen, dann kommt bestimmt ne blu..
Habe ich damals gekauft - eine der wenigen Ausnahmen, mir noch DVDs zuzulegen. Hat sich auch gelohnt, aber leider auch schon nicht mehr regulär zu bekommen:Aber die Tauchfahrt wäre echt super und würde ne Lücke schliessen. Die uncut intergrove-DVD hab ich mir bisher verkniffen, da ich immer noch hoffe. Vielleicht sollte ich sie doch kaufen, dann kommt bestimmt ne blu..
Und zwar in der deutschen Fassung, die halt auch gekürzt ist. :frown:Der ist ja ansonsten nur in diversen Jules Verne Boxen erschienen...
Zumindest haben sie kein Futter mehr dafür.Wurde die Creature-Feature-Reihe von Koch eigentlich eingestellt?
Sorry, aber da werdet ihr euch noch eine Woche gedulden müssen.Ich kann mir nicht helfen aber heut Nacht hatte ich eine starke Vision die da war:
Heute wird Ivo uns eine neue anolische Veröffentlichung anpreisen.
Glasklar und ohne verschleiernde Nebelschwaden sah ich die MBs von AB IN DIE EWIGKEIT für uns präsentiert.
Bin immer noch sowas von aufgewühlt (glückseliges Schaudern)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen