Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mal schau´n, ob uns Ivo heute nach all den Neuauflagen was wirklich neues ankündigt...Wahrscheinlich geht´s erst mal AB IN DIE EWIGKEIT
Zu früh gefreut. :wink:Mal schau´n, ob uns Ivo heute nach all den Neuauflagen was wirklich neues ankündigt...Wahrscheinlich geht´s erst mal AB IN DIE EWIGKEIT
Das ist noch nett ausgedrückt! Gefällt mir überhaupt nicht!Ich find´s ein wenig überladen.
Gefällt mir zwar, aber ich nehme dann die Variante mit dem Originalplakat-Motiv.
Und den gleich hinterher:Weil es mir jetzt in den Sinn gekommen ist:
wie wäre es mit
OFDB Datenbank / Shopping Link
https://www.ofdb.de/film/4680,Phantastische-Reise-zum-Mittelpunkt-der-Erde?partner=749www.ofdb.de
Soweit ich weiß nicht, gleiches gilt auch für deinen Vorschlag.Von Tauchfahrt gibt es weltweit anscheinend noch keine BD - ob ein HD-Master existiert?
Wurde der nicht schon neulich unter Verdacht gestellt?
Nicht, soweit ich weiss. Was aber nicht viel heissen muss. Der würde ja genauso perfekt in die Creature Reihe von Koch passen, wo auch bereits Caprona & Co gebracht wurden. Daher vermute ich es gibt noch kein HD master.Von Tauchfahrt gibt es weltweit anscheinend noch keine BD - ob ein HD-Master existiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen