Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.151
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dafür gabs heute zumindest ne Vorschau auf ein neues Cover des Films.
Sieht meiner Meinung nach aber nicht schön aus. Nehme dann auf jeden Fall das Original-Cover.

Was meint ihr?
Von Jole Stamenkovic.
Ich find´s ein wenig überladen.

anolis.jpg

„Pyramiden“ sind „in“. Ich schau mehr auf den Inhalt und warte auf den nächsten Titel aus meinem Genre..

Ja potzblitz... Da wollte ich mir gestern einen gemütlichen Warren Abend machen, nehme das "Samen des Bösen" Mediabook in die Hand und denke mir "hm, gucke ich mal diese 'Grindhouse' Fassung auf der zweiten Blu-ray an". Hatte mal wieder Lust auf eine schöne 35mm Kopie o.ä. Und dann wurde ich wirklich geplättet: Ein wunderbares Retro-Menübild und dann volle 30 Minuten Trailer und Werbung. Herrlich mal wieder die Tilly zu sehen... und wenn man denkt die Werbespots heutzutage sind schon mies... Tja, dann hat man wohl erfolgreich die Spots der 80er verdrängt :biggrin:
Echt klasse die originalen deutschen Trailer (ewig nicht mehr gesehen). Ich wäre übrigens dafür das auch hier in Deutschland mal so wunderbare Trailer-Collections erscheinen wie in den Staaten.

Im Ernst, Anolis bzw. Ivo... Großartige Veröffentlichung, die mir eine großen Spaß bereitet hat. Bei so einer Präsentation hat der Film bei mir schon gewonnen, bevor er überhaupt begonnen hat. Gerne sowas wiederholen.

Und jetzt nehme ich noch ein Handbad und anschließend ein Happy Kirsch (gott, wie habe ich das früher im Kino geliebt, auch wenn es ziemlich teuer war).

Zuletzt bearbeitet:
Von Tauchfahrt gibt es weltweit anscheinend noch keine BD - ob ein HD-Master existiert?
Nicht, soweit ich weiss. Was aber nicht viel heissen muss. Der würde ja genauso perfekt in die Creature Reihe von Koch passen, wo auch bereits Caprona & Co gebracht wurden. Daher vermute ich es gibt noch kein HD master.
Auch ich wäre dabei. Das waren noch Zeiten, als solche Filme im TV kamen. Verregnete Sonntage.. Ich schätze, der war auch dabei. Ich liebe diese phantastischen Abenteuer-Schinken. :s-liebeamsl0:
Leider ist die dt. Synchro unvollständig, da der ursprünglich in D. nur cut ins Kino kam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten