Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.151
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Endlich ist es soweit! Und dann noch mit ein paar interessanten Extras. Sehr löblich.

Einer der Slasher, die auf jeden Fall in der 1. Liga mitspielen.

Ohne eine Sekunde lang zu überleben hab ich mich für Cover A entschieden. Spruch + Motiv = Kult!
Cover B :37: und bei Cover C ist die Farbe des Titelschriftzuges irgendwie äh... komisch.
Wenn Anolis jetzt noch das Motiv der alten deutschen DVD angekündigt hätte, wäre es natürlich jenes geworden. :39:

Das Cover der DVD hat mir allerdings nie gefallen... ich tendiere auch zu Cover A

Endlich ist es soweit! Und dann noch mit ein paar interessanten Extras. Sehr löblich.

Ohne eine Sekunde lang zu überleben hab ich mich für Cover A entschieden. Spruch + Motiv = Kult!
Cover B :37: und bei Cover C ist die Farbe des Titelschriftzuges irgendwie äh... komisch.
Wenn Anolis jetzt noch das Motiv der alten deutschen DVD angekündigt hätte, wäre es natürlich jenes geworden. :39:

Das Cover der DVD hat mir allerdings nie gefallen... ich tendiere auch zu Cover A
Und ich dachte, ich hätte es unmissverständlich geschrieben. :05:
Natürlich war das Cover der DVD zum vergessen und darauf hat auch glaub ich keiner gehofft.

Und ich dachte, ich hätte es unmissverständlich geschrieben. :05:
Natürlich war das Cover der DVD zum vergessen und darauf hat auch glaub ich keiner gehofft.

Achso... logisch!

Auf den bin ich sehr gespannt, wird bei mir Cover A werden.:s-liebeamsl0:
Die Doku klingt auch sehr interessant.
Cover B finde ich jetzt auch nicht so schlecht, aber bei Mediabooks bleibe ich dann doch bei den Kino/VHS Motiven.
Cover C wiederum...naja ich weiß nicht.
Der pinke Titelschriftzug... Und es sieht für mich so aus, als hätte der Schaschlik-Liebhaber vorher etwas roten Lippenstift benutzt.:37:

Zuletzt bearbeitet:
Anfang Oktober habe ich in einer Ankündigung geschrieben, dass bei uns das Wort „endlich“ übermäßig verwendet wird. Ein zweites Wort, auf welches das zutrifft ist „langerwartet“. So wie in:

Mit AB IN DIE EWIGKEIT erscheint nun endlich (!) der langerwartete (!!) nächste Eintrag der 80er Ära unserer „Phantastische Filmklassiker“ Reihe. Und weil wir euch den Film nicht nur als Vanilla-Edition präsentieren wollten, es aber so gut wie gar kein vorhandenes Bonusmaterial gab, mussten wir selbst tätig werden. Das Resultat ist die fast einstündige Featurette „Dead Teenagers, Moral Panic and Canadian Trauma“, produziert von unserem langjährigen Partner Diabolique Films, unter der Schirmherschaft von Kat Ellinger & Dima Ballin.

2021_11_14_AbEwigkeit_Packshots_web.png

Aber das ist natürlich nicht das einzige Goodie auf der Disc:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 35120
Bestell-Nr MB B: 35121
Bestell-Nr MB C: 35122

EAN-Code MB Cover A: 4041036351205
EAN-Code MB Cover B: 4041036351212
EAN-Code MB Cover C: 4041036351229

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono + 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 111 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke / Featurette: „Dead Teenagers, Moral Panic and Canadian Trauma“ / Amerikanische Kinotrailer / US & UK TV-Spots / Deutscher Kinotrailer / Presseheft / Französischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von David Renske

Als VÖ-Termin haben wir den 17. Dezember 2021 festgelegt. Wie üblich gehen diese Infos morgen an alle Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

Der Titel wird zusammen mit EIN TOTER SPIELT KLAVIER ausgeliefert.

Gibt es eventuell von bereits erschienenen oder zukünftigen Titel auch noch eine Keep Case Auflage?

Mutant aus dem All
Willard
Ben
Stille Nacht Horror Nacht
Ufos erobern die Erde
Gibt es als keep case.
Wobei ben von great movies erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
So habe auch Cover A genommen. B sah zwar auch nicht schlecht aus, aber A fand ich schon immer geil seit ich es das erte mal erblickt habe.
Ich nehme mal an die Bildquali basiert auf dem Powerhouse Films Master?
Und hier noch was zum Gruseln::ghost6bsaw:
110573_f.jpg

Es kommt doch so gut wie immer was nach.
Voraussetzung ist auch wie immer, dass die Erstauflage abverkauft ist und danach noch größere Nachfrage besteht.

Auch Cover A bestellt, die Doku und das Motiv haben mich vollends überzeugt hier zuzuschlagen. Hab den Film schon als US Double Feature mit When a Stranger Calls. Die Disc wird aber aufgrund von zweiterem vorerst in der Sammlung bleiben obwohl ich zwei Filme auf einer Disc nicht sehr gerne mag.

Zurück
Oben Unten