Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.151
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Deshalb wurde es auch Cover A
So ist's recht - das originale Videocover. :72:

Ab in die Ewigkeit.jpg

Gerade erst gesehen, dass der kommt. Schnell bei DTM Cover A gesichert. Den Film mag ich richtig gern.

Aber die Tauchfahrt wäre echt super und würde ne Lücke schliessen. Die uncut intergrove-DVD hab ich mir bisher verkniffen, da ich immer noch hoffe. Vielleicht sollte ich sie doch kaufen, dann kommt bestimmt ne blu..
Habe ich damals gekauft - eine der wenigen Ausnahmen, mir noch DVDs zuzulegen. Hat sich auch gelohnt, aber leider auch schon nicht mehr regulär zu bekommen:

Ich habe die DVD jetzt günstig kaufen können. Ich hoffe sie kommt nächste Woche und der Zustand passt hoffentlich auch. Ich brauche den alten Krempel zum entspannen. Doug McClure… Es leben die Sonntag Nachmittage von früher.. DVD hin oder her.. Wenn er gefällt, werd ich bei einer blu erneut schwach.. Gerne von Anolis..

Gratuliere. Eine DVD ist immer noch besser als gar nichts. :smile:
Ich sichte die DVD gerade. Geiler Scheiss!:29:
Die 10€ waren gut investiert..
Ich hatte den irgendwann doch schon im TV gesehen und wieder vergessen. Macht Spass.
Die DVD ist ganz ok und immerhin ungekürzt, aber ne gute Blu würde ich erneut mitnehmen.. Luft nach oben in Sachen Bild gibts noch reichlich. Ob es ein HD master gibt, weiss ich nicht. Aber der würde auch gut in die ruhende „creature“ Reihe von Koch reinpassen. Abwarten… und hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Film ist ja offensichtlfich international noch nichts in HD erschienen. Vermutlich gibt es dann kein Master. Ich denke mal, das wird der Grund sein, weshalb der nicht in der Koch- Reihe erschienen ist.

@ Ab in die Ewigkeit:

Enthält die Anolis BD bei beiden Tonspuren den Originalscore?
Auf den Columbia DVDs war auf den englischen nämlich ein anderer zu hören.

Für die deutsche Tonspur gibt es Gott sei Dank nicht das unpassende Synthie-Gedudle als Musikuntermalung...
Ich gehe davon aus, das ANOLIS für die BD-Veröffentlichung die englische Sprachfassung mit dem Original-Soundtrack verwenden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah die OFDB hat mein Cover A von Ab in die Ewigkeit heut auf Reisen geschickt.
Ich freu mich besonders auf den Dt. Kinotrailer. Den hab ich noch nie gesehen.
Cover B ist wieder käuflich zu erwerben. Allerdings könnten die 4 Stück auch schon verkauft sein.
Die ziehen die bestellte Menge ja nicht gleich von der Stückzahl ab.
Ja bei mir auch beide. Ab in die Ewigkeit & ein Toter spielt Klavier & Insel der neuen Monster.

Zurück
Oben Unten