Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke, bin dann mal gespannt...Da sprechen wir auch nicht von langen Szenen im Minutenbereich, sondern eher von Sekunden. Handlung fehlt nicht, aber eben ein bisschen Monster.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :waah::s-liebeamsl0:
Anhang anzeigen 138525
Vielleicht kommen alle Titel der GdG jetzt im MB in HD heraus :waah:Ui, der allererste Galerie-Titel von 2009 endlich in HD mit tollem Cover!
Vielleicht kommen alle Titel der GdG jetzt im MB in HD heraus :waah:Ui, der allererste Galerie-Titel von 2009 endlich in HD mit tollem Cover!
Einen hast du vergessen.Galerie:
1 Teufelswolke (erscheint)
2 Prof. Bondi (gibts von Koch)
3 U-17 (gibts mW noch nirgends auf BD)
4 unheimlichen Bestien (gibts von Ostalgica)
5 Ungeheuer ohne Gesicht (noch nirgends auf BD)
6 Rakete 510 (anscheinend auch nirgends auf BD)
7 Loch Ness (gibt ne HD-Vorlage)
8 Frankensteins Tochter (gibt ne HD-Vorlage)
9 letzen Sieben (gibt ne HD-Vorlage)
10 Augen des Satans (gibt ne HD-Vorlage)
Galerie 2:
1 steinerne Monster (bereits von Anolis erhältlich)
2 schwarze Spinne (gibt ne HD-Vorlage)
3 1000 Masken (gibt ne HD-Vorlage)
4 Bestie des Grauens (bereits von Mediacs erschienen)
5 Flug zur Hölle (bereits von Anolis erhältlich)
6 Gigant des Grauens (gibt ne HD-Vorlage)
7 Totengruft (gibts glaub ich noch keine BD)
8 In den Klauen der Tiefe (gibts bereits von Anolis und Ostalgica)
9 Grauen kam um Mitternacht (gibts glaub ich noch nirgends als BD)
10 Röntgenaugen (gibts bereits von Anolis und Hansesound)
Galerie 3:
2 Planet der toten Seelen (gibt glaub ich noch keine BD)
Korrekturen erwünscht.
Das Geheminis des steinernen Monsters ist einer meiner all-time Lieblinge! Den im Anoils-Büchlein würde ich mit Kußhand nehmen! :)Das „steinerne Monster“ hatte ich leider aus unerfindlichen Gründen verpasst :bawling:
Der dürfte gerne noch mal erscheinen
Aber die „Teufelswolke“ ist schon mal sicherer Day-1 Kandidat.
hoffentlich. ich hätte in der reihe schon gerne den einen oder anderen neuen titel!Anolis hat ja mit Sicherheit keine 50er Reihe gestartet um dann nochmal alle Galerie Titel zu "verwursten" .
Bei vielen Titeln sind bestimmt auch die Rechte ausgelaufen. Box 1 und 2 sind ja schon ein paar Jährchen her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen