Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.706
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

mag sein. ich finde cover a oder b aber besser, bin aber meiner linie aber dann doch treu geblieben und habe cover a geordert. :22:

Habe ich ebenso gehalten. Freue mich sehr auf die Veröffentlichung; auch für mich gehört die Teufelswolke in die Top 10 aller Galerie-Titel bisher. Bei den phantastischen Filmen habe ich allerdings noch etwas "Nachholbedarf". Habe heute endlich Die Nackte und der Satan aus der Post gefischt. Zum Glück konnte ich mein gewünschtes Cover noch ergattern.
 
Ich werfe mal ne Frage in den Raum. Ist "The last jaws" eigentlich schon erschienen. Ich habe mein MB bei Wicked bestellt und überhaupt noch keine Rückmeldung erhalten.
Sollte doch schon am 28.4 erscheinen.
 
Ich werfe mal ne Frage in den Raum. Ist "The last jaws" eigentlich schon erschienen. Ich habe mein MB bei Wicked bestellt und überhaupt noch keine Rückmeldung erhalten.
Sollte doch schon am 28.4 erscheinen.
.... Lag in Neuss schon bei jedem relevanten Händler... Preise dort ab 50 Euro........
 
Soll bei Wicked auf Nachfrage mitt vorliegen, warte aber auch noch auf Versandbestätigung. Die explodierenden Preise sind aber auch nicht mehr normal…
 
Die explodierenden Preise sind aber auch nicht mehr normal…
Nach allen, was ich dazu gelesen habe (Preise auf Börsen, Preise in ebay), ist es in diesem Fall tatsächlich sofort hochgegangen. Der Film ist also doch sehr begehrt. Hätte ich auch nicht erwartet. Ist bei Anolis aber nicht der Regelfall, soweit ich das mitbekomme; meistens dauert es einige Zeit, bis es hochgeht.

Aber ganz offensichtlich zieht diese hysterische MB-Blase immer weitere Kreise, und das wirkt sich wohl auch nun auf Anolis aus. :frown:
 
Die explodierenden Preise sind aber auch nicht mehr normal…
Nach allen, was ich dazu gelesen habe (Preise auf Börsen, Preise in ebay), ist es in diesem Fall tatsächlich sofort hochgegangen. Der Film ist also doch sehr begehrt. Hätte ich auch nicht erwartet. Ist bei Anolis aber nicht der Regelfall, soweit ich das mitbekomme; meistens dauert es einige Zeit, bis es hochgeht.

Aber ganz offensichtlich zieht diese hysterische MB-Blase immer weitere Kreise, und das wirkt sich wohl auch nun auf Anolis aus. :frown:
Ich hab grad mal auf ebay geschaut, also was da manche jetzt schon für die Mediabooks verlangen... :kopfschuettel: Und der ist ja erst seit einer knappen Woche erhältlich.

Die Mediabooks waren in dem Fall (auch im Vergleich mit früheren Filmen in der Reihe) aber wirklich sehr schnell weg.
 
Irgendwie aber schon komisch, dass die MB‘s zu Last Jaws bei Wicked schon vorlägen, aber noch nicht verschickt wurden. Anfang der Woche hatte man mir noch mitgeteilt, dass sämtliche Artikel meiner Bestellung vorliegen. Ggf. ist Aber auch jemand erkrankt o.Ä., weil nun auch schon länger niemand mehr Fotos seiner Neuankömmlingen vom Wicked Shop gepostet hat…
 
Irgendwie aber schon komisch, dass die MB‘s zu Last Jaws bei Wicked schon vorlägen, aber noch nicht verschickt wurden. Anfang der Woche hatte man mir noch mitgeteilt, dass sämtliche Artikel meiner Bestellung vorliegen. Ggf. ist Aber auch jemand erkrankt o.Ä., weil nun auch schon länger niemand mehr Fotos seiner Neuankömmlingen vom Wicked Shop gepostet hat…
Meins ist gestern angekommen und wurde Dienstag oder Mittwoch verschickt.
 
Irgendwie aber schon komisch, dass die MB‘s zu Last Jaws bei Wicked schon vorlägen, aber noch nicht verschickt wurden. Anfang der Woche hatte man mir noch mitgeteilt, dass sämtliche Artikel meiner Bestellung vorliegen. Ggf. ist Aber auch jemand erkrankt o.Ä., weil nun auch schon länger niemand mehr Fotos seiner Neuankömmlingen vom Wicked Shop gepostet hat…
Meins ist gestern angekommen und wurde Dienstag oder Mittwoch verschickt.
…. hier ist leider immer noch Hängen im Schacht. Total ungewöhnlich für Wicked, hat sicherlich auch mit dem mehr als verdienten Urlaub/Business Trip nach L.A. zu tun. Wird schon keiner von sterben wenn es mal länger dauert.
 
Hallo ihr lieben,
sollte und davon gehe ich bei dem schnellen Abverkauf aus, ein DIE TEUFELSWOLKE VON MONTEVILLE, Keep-Case kommen, bringt das doch bitte mit Wendecover raus. Vornehmlich mit dem genialen Melton Cover.
 
Ich hätte da noch 2 Vorschläge für die 80er:
Da wir gerade Castellaris Hai hatten, würde Metropolis 2000 sicher auch gut in die Reihe passen.

King Kong lebt ist zwar für mich die schlechteste Verfilmung mit dem Riesenaffen, aber über ne anständige VÖ hierzulande würde ich mich trotzdem freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch 2 Vorschläge für die 80er:
Da wir gerade Castellaris Hai hatten, würde Metropolis 2000 sicher auch gut in die Reihe passen.

King Kong lebt ist zwar für mich die schlechteste Verfilmung mit dem Riesenaffen, aber über ne anständige VÖ hierzulande würde ich mich trotzdem freuen.
King Kong lebt ist ja die direkte Fortsetzung von King Kong von 1976. Und mit Linda Hamilton in der Hauptrolle, würde ich auch sofort auf Blu-ray nehmen.
 
Zurück
Oben Unten