Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also ich schau TV Total. Mit Puffpaff
Weiter geht's mit Ray Harryhausen.Da könnte ja eigentlich schon jemand, die Rückseite vom Deckblatt posten... :zwinkern:
Das Cover links gefällt mir schon sehr gut muss ich sagen. Denke, der kommt irgendwann nach der Sommerpause im Herbst. Zuerst geht's wohl endlich mal mit Hammer weiter. Wenn alles gut geht im Juni.Weiter geht’s mit Ray Harryhausen.Da könnte ja schon eigentlich jemand, die Rückseite vom Deckblatt posten...:zwinkern:
Anhang anzeigen 164801
Ja genau. Das linke erinnert mich an Sindbad 7. ReiseDa gebe ich eindeutig dem linken Cover den Vorzug.
Scheinst Recht zu haben.Das linke ist das deutsche Kinoplakat. Ist auch meine Wahl.
Beim rechten bin ich mir nicht sicher, aber das müsste ein US Poster sein.
Diese tbc-Banderolen machen irgendwie dem Flatschen Konkurrenz.Weiter geht's mit Ray Harryhausen.Da könnte ja eigentlich schon jemand, die Rückseite vom Deckblatt posten... :zwinkern:
Anhang anzeigen 164801
Nö, :17: da kann ich zumindest jetzt nicht so mit dienen. Ein Aufreger ist es für mich nicht. Nur schöner finde ich es schon ohne die Banderolen drüber. Und da habe ich meinen Erlebnisbericht eben in unserem Diskussionsforum kundgetan. Finde jetzt nicht, dass das nun wiederum so der Aufreger ist. :zwinkern:Also ich schmeiße die Werbezettel nach dem Auspacken immer weg, daher stört mich das eher peripher. Aber irgendwas brauchen wir natürlich zum Aufregen...
Nicht ganz. Die Regel ist normalerweise 3 Wochen vor VÖ.Außerdem kommen Ankündigungen von Anolis in den meisten Fällen am letzten Sonntag des Monats. :17:
Das stimmt.Und loben muss man euch auch mal. Bei euch klappt es immer mit der Einhaltung der VÖ-Termine, was man von manch anderen nicht behaupten kann.
Weil wir eben Titel erst dann bestätigen / ankündigen, wenn eigentlich nichts mehr schief gehen kann. Ausnahmen sind Sonderposts wie z.B. usere Weihnachtsgrüße. Und deswegen verweiger ich mich auch konkreten Antworten auf Fragen a la "Wann erscheint Titel XY". So etwas weckt nur unrealistische Erwartungen.Und loben muss man euch auch mal. Bei euch klappt es immer mit der Einhaltung der VÖ-Termine, was man von manch anderen nicht behaupten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen