Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.706
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hätte da noch 2 Vorschläge für die 80er:
Da wir gerade Castellaris Hai hatten, würde Metropolis 2000 sicher auch gut in die Reihe passen.

King Kong lebt ist zwar für mich die schlechteste Verfilmung mit dem Riesenaffen, aber über ne anständige VÖ hierzulande würde ich mich trotzdem freuen.
King Kong lebt ist ja die direkte Fortsetzung von King Kong von 1976. Und mit Linda Hamilton in der Hauptrolle, würde ich auch sofort auf Blu-ray nehmen.

Der war mal wirklich mies. Eine Schande für den 1976er. Storytechnisch unterirdisch, schauspielerisch dilettantisch und tricktechnisch 10 Jahre hinter dem Film von 1976. Keine Ahnung, wie man so etwas abdrehen konnte. Ist natürlich nur meine Meinung. :-)
 
Irgendwie aber schon komisch, dass die MB‘s zu Last Jaws bei Wicked schon vorlägen, aber noch nicht verschickt wurden. Anfang der Woche hatte man mir noch mitgeteilt, dass sämtliche Artikel meiner Bestellung vorliegen. Ggf. ist Aber auch jemand erkrankt o.Ä., weil nun auch schon länger niemand mehr Fotos seiner Neuankömmlingen vom Wicked Shop gepostet hat…
Meins ist gestern angekommen und wurde Dienstag oder Mittwoch verschickt.
…. hier ist leider immer noch Hängen im Schacht. Total ungewöhnlich für Wicked, hat sicherlich auch mit dem mehr als verdienten Urlaub/Business Trip nach L.A. zu tun. Wird schon keiner von sterben wenn es mal länger dauert.
Auch immer noch am warten? Was ist denn da bei Wicked los? Einmal der Chef nicht da und es läuft nicht mehr?
 
Ich warte auch noch und bin schon sehr ungeduldin, vor allem weil man schon in Vorleistung getreten ist und die Titel schon vorrätig seine… naja vielleicht bekomme ich morgen ja eine Versandnachricht…
 
…. momentan sind Daniel und Laurent beide nicht im Büro. Man darf nicht vergessen, dass wir es bei Wicked mit einem extrem feinen, aber auch personell nicht an jeder Stelle doppelt und dreifach besetzen Label zu tun haben. Vielleicht ist jemand zusätzlich krank geworden oder es liegen andere triftige Gründe vor. Und so gut und umfassend wie bei Wicked werden wir hier im Forum wohl von keinem anderen Label (ohne dem ein oder anderen zu nahe treten zu wollen und ich bin wirklich jedem Label dankbar, dass es hier freiwillig seine Zeit investiert ) mit Infos versorgt oder auch versucht unsere Wünsche umzusetzen. Gönnen wir Ihnen die Auszeit …. sobald sie mit vollen Akkus und vielleicht dem ein oder anderen Deal wieder zurückkommen wird es sicherlich wieder in gewohnter Weise laufen.
 
Die Jungs und Mädels bei Wicked haben gerade mächtig zu tun, und dann lag da noch der Feiertag dazwischen. Meine Mediabooks sind auch erst heute gekommen, aber niemand wird vergessen, und jetzt kommt endlich Bewegung in die Sache, meint Patric. Also kein Grund zur Sorge!
 
Es sind doch noch nicht mal die Mediabooks erschienen. :67:
Und ja, ich weiß, dass diese anscheinend schon ausgeliefert werden. Dennoch erscheinen die offiziell erst am Freitag.
 
Bis jetzt noch kein Keepcase angekündigt?
Das passiert, sobald die MB abverkauft sind. Für die nächste „Welle“ kommt wahrscheinlich das KC noch dazu. So wie der Titel nachgefragt ist, würd ich mir keine Sorgen machen. Es braucht nur etwas Geduld. Je nachdem wann die nächsten Titel rauskommen. Ich hoffe mal auf Ende Juno. Aber das ist reine Vermutung meinerseits.
 
Wer noch nach den MB sucht: ofdb hat noch mal nen Schwung CoverA und CoverB im Shop. Jeweils mehr als 20Stück. Und zu quasi unveränderten Preisen. Nur das mit dem rosa Standball aus „Dark Star“ aka CoverC bleibt wohl ausverkauft. :18:
 
Wer noch nach den MB sucht: ofdb hat noch mal nen Schwung CoverA und CoverB im Shop. Jeweils mehr als 20Stück. Und zu quasi unveränderten Preisen. Nur das mit dem rosa Standball aus „Dark Star“ aka CoverC bleibt wohl ausverkauft. :18:
A ist auch schon wieder weg.
 
Wer noch nach den MB sucht: ofdb hat noch mal nen Schwung CoverA und CoverB im Shop. Jeweils mehr als 20Stück. Und zu quasi unveränderten Preisen. Nur das mit dem rosa Standball aus „Dark Star“ aka CoverC bleibt wohl ausverkauft. :18:
A ist auch schon wieder weg.
Inzwischen wieder komplett alle. Ich freu mich auf die Softbox..
bei mediamarkt-online kann noch bestellt werden. cover b gibt es zudem noch günstig bei amazon.
 
Zurück
Oben Unten