- Hier seit
- 12.5.2018
- Reaktionen
- 465
King Kong lebt ist ja die direkte Fortsetzung von King Kong von 1976. Und mit Linda Hamilton in der Hauptrolle, würde ich auch sofort auf Blu-ray nehmen.Ich hätte da noch 2 Vorschläge für die 80er:
Da wir gerade Castellaris Hai hatten, würde Metropolis 2000 sicher auch gut in die Reihe passen.Metropolis 2000 (1983)
Von Enzo G. Castellari. Mit Giancarlo Prete, Fred Williamson, George Eastman, Anna Kanakis, Ennio Girolami und Venantino Venantini.www.ofdb.de
King Kong lebt ist zwar für mich die schlechteste Verfilmung mit dem Riesenaffen, aber über ne anständige VÖ hierzulande würde ich mich trotzdem freuen.King Kong lebt (1986)
Von John Guillermin. Mit Brian Kerwin, Linda Hamilton, John Ashton, Peter Michael Goetz, Frank Maraden und Jimmie Ray Weeks.www.ofdb.de
Der war mal wirklich mies. Eine Schande für den 1976er. Storytechnisch unterirdisch, schauspielerisch dilettantisch und tricktechnisch 10 Jahre hinter dem Film von 1976. Keine Ahnung, wie man so etwas abdrehen konnte. Ist natürlich nur meine Meinung. :-)