Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 3.548
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau. Da kann man ja auch mal ein paar Infos ergattern, wenn Ivo ein wenig in Plauderlaune ist. Die Fans von Anolis nehmen es dankbar auf.Oder mal wieder einen Labeltalk mit dem Playzocker.
Einen kleinen Ausblick leistet ja immer die FSK.Hauptsache ist doch, dass die Filme kommen. Schön wäre natürlich, wenn man ab und an einen kleinen Ausblick bekommt, welche Filme fest eingeplant sind. Also vielleicht jedes halbe Jahr mal ein kleines Update wie etwa bei Wicked Vision. Klar, diese Geheimniskrämmerei ist vielleicht Teil der Strategie und des Geschäfts. So ganz verstehe ich es aber manchmal nicht, wenn man die Lizenz bereits in der Schublade hat.
Einen kleinen Ausblick leistet ja immer die FSK.Hauptsache ist doch, dass die Filme kommen. Schön wäre natürlich, wenn man ab und an einen kleinen Ausblick bekommt, welche Filme fest eingeplant sind. Also vielleicht jedes halbe Jahr mal ein kleines Update wie etwa bei Wicked Vision. Klar, diese Geheimniskrämmerei ist vielleicht Teil der Strategie und des Geschäfts. So ganz verstehe ich es aber manchmal nicht, wenn man die Lizenz bereits in der Schublade hat.
Manchmal wäre mir mittendrin statt nur dabei zwar auch lieber, aber ich kann mir schon vorstellen, wenn jetzt zu viele Titel gleichzeitig bekannt gegeben werden, dass dann auch einige unruhig werden, wann denn Film x oder y nun endlich kommt. Wicked ist ja wirklich eine absolute Ausnahme geworden, wie man uns teilhaben lässt, aber ansonsten sagt auch keiner weiter was. Plaion hat jetzt z.B den Warner-Deal, aber auch nicht alle 50 Filme preisgegeben. Ivo könnte aber ruhig mal alle 10 Filme der kommenden Galerie aus dem Sack lassen.
Es gibt aber auch die Fälle wo ein Film sehr lange angekündigt war, bevor er dann erschienen ist. Samen des Bösen und Bestien lauern vor Caracas sind da wohl die extremsten Beispiele.Einen kleinen Ausblick leistet ja immer die FSK.Hauptsache ist doch, dass die Filme kommen. Schön wäre natürlich, wenn man ab und an einen kleinen Ausblick bekommt, welche Filme fest eingeplant sind. Also vielleicht jedes halbe Jahr mal ein kleines Update wie etwa bei Wicked Vision. Klar, diese Geheimniskrämmerei ist vielleicht Teil der Strategie und des Geschäfts. So ganz verstehe ich es aber manchmal nicht, wenn man die Lizenz bereits in der Schublade hat.
Manchmal wäre mir mittendrin statt nur dabei zwar auch lieber, aber ich kann mir schon vorstellen, wenn jetzt zu viele Titel gleichzeitig bekannt gegeben werden, dass dann auch einige unruhig werden, wann denn Film x oder y nun endlich kommt. Wicked ist ja wirklich eine absolute Ausnahme geworden, wie man uns teilhaben lässt, aber ansonsten sagt auch keiner weiter was. Plaion hat jetzt z.B den Warner-Deal, aber auch nicht alle 50 Filme preisgegeben. Ivo könnte aber ruhig mal alle 10 Filme der kommenden Galerie aus dem Sack lassen.
Viele Titel müssen es ja nicht sein. Aber zum Beispiel, worauf wir uns in der Hammerreihe in den nächsten Monaten freuen können. Oder von mir aus auch schon einmal einen Titel aus der neuen Galerie anteasern. Bei den "Phantastischen Filmklassikern" weiss man ja schon, was einen da so ungefähr in den nächsten Monaten erwartet. ;-) Und da sage ich ob dieses Wissens jetzt auch nicht: Wann kommt Titel xy? Da genügt mir, dass er kommt.
@ToxieWeil wir eben Titel erst dann bestätigen / ankündigen, wenn eigentlich nichts mehr schief gehen kann. Ausnahmen sind Sonderposts wie z.B. usere Weihnachtsgrüße. Und deswegen verweiger ich mich auch konkreten Antworten auf Fragen a la "Wann erscheint Titel XY". So etwas weckt nur unrealistische Erwartungen.Und loben muss man euch auch mal. Bei euch klappt es immer mit der Einhaltung der VÖ-Termine, was man von manch anderen nicht behaupten kann.
Der Film wäre doch auch mal etwas für eine deutsche Erstveröffentlichung in der Reihe!Dabei handelt es sich um die Super 8 Fassung des Films The Strange World of Planet X aka Cosmic Monsters. Die war soweit ich weiß schon auf der Galerie des Grauens DVD als Easter Egg mit drauf.
Der passt wohl eher in die Galerie des Grauens. :wink:Der Film wäre doch auch mal etwas für eine deutsche Erstveröffentlichung in der Reihe!Dabei handelt es sich um die Super 8 Fassung des Films The Strange World of Planet X aka Cosmic Monsters. Die war soweit ich weiß schon auf der Galerie des Grauens DVD als Easter Egg mit drauf.
Das ist aber irgendwie kurios. Den Film gab es ja schon genügend veröffentlicht. Ausserdem finde ich es quatsch, wenn nur der zweite Film rausgepickt wird.Jörg Buttgereit hat auf Facebook gepostet, dass er zusammen mit Alexander Iffländer für Anolis einen Audiokommentar zu Jack Arnold's Die Rache des Ungeheuers aufgenommen hat.
Das wäre ja dann ein Kandidat für die 50er oder was ich für wahrscheinlicher halte, die 5. Galerie des Grauens Box.
Den gab's ja seinerzeit schon von Koch auf Blu-ray. Später kam dann nochmal eine Box mit allen drei Teilen.
Das ist aber irgendwie kurios. Den Film gab es ja schon genügend veröffentlicht. Ausserdem finde ich es quatsch, wenn nur der zweite Film rausgepickt wird.Jörg Buttgereit hat auf Facebook gepostet, dass er zusammen mit Alexander Iffländer für Anolis einen Audiokommentar zu Jack Arnold's Die Rache des Ungeheuers aufgenommen hat.
Das wäre ja dann ein Kandidat für die 50er oder was ich für wahrscheinlicher halte, die 5. Galerie des Grauens Box.
Den gab's ja seinerzeit schon von Koch auf Blu-ray. Später kam dann nochmal eine Box mit allen drei Teilen.
Ivo hatte ja geschrieben, dass sie einen größeren Deal mit Universal gemacht haben. Da ging es zwar um Hammer und Neusynchros für die Galerie, aber da könnte natürlich ohne jetzt groß spekulieren zu wollen der ein oder andere Film dabei sein, der schon mal veröffentlicht wurde.Das ist aber irgendwie kurios. Den Film gab es ja schon genügend veröffentlicht. Ausserdem finde ich es quatsch, wenn nur der zweite Film rausgepickt wird.Jörg Buttgereit hat auf Facebook gepostet, dass er zusammen mit Alexander Iffländer für Anolis einen Audiokommentar zu Jack Arnold's Die Rache des Ungeheuers aufgenommen hat.
Ich vermute auch mal eher, dass alle 3 Filme kommen werden. Für mich wäre es dann logischer in der Mediabook-Reihe. Bei der Galerie kann ich mir nicht vorstellen, dass dafür 3 von 10 Plätzen verbraucht werden, zumal die Filme nicht wenige in HD haben dürften. Sei denn, es wird die 4k-Premiere von Anolis.Ivo hatte ja geschrieben, dass sie einen größeren Deal mit Universal gemacht haben. Da ging es zwar um Hammer und Neusynchros für die Galerie, aber da könnte natürlich ohne jetzt groß spekulieren zu wollen der ein oder andere Film dabei sein, der schon mal veröffentlicht wurde.Das ist aber irgendwie kurios. Den Film gab es ja schon genügend veröffentlicht. Ausserdem finde ich es quatsch, wenn nur der zweite Film rausgepickt wird.Jörg Buttgereit hat auf Facebook gepostet, dass er zusammen mit Alexander Iffländer für Anolis einen Audiokommentar zu Jack Arnold's Die Rache des Ungeheuers aufgenommen hat.
Du hast natürlich recht, dass es wenig Sinn macht nur Teil zwei rauszubringen. Wenn dann sollten es schon alle drei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen