- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 2.484
Und alleine deswegen gibt es die Infos jetzt erst 1 Monat nach VÖ.Na so langsam könnte es mal wieder ein paar Infos zur VÖ/Erscheinung geben oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und alleine deswegen gibt es die Infos jetzt erst 1 Monat nach VÖ.Na so langsam könnte es mal wieder ein paar Infos zur VÖ/Erscheinung geben oder ?
Ach ich dachte nur Nameless macht so viel Urlaub (vom Geld zählen und so) :zwinkern:Anolis hat Sommerpause, da gibt es momentan gar nix.
Wird Teil der nächsten Vö-Welle im August.Könnte also gut sein, dass da eventuell schon was nach der Sommerpause kommt.
Für diejenigen, die auf das Keepcase von der Teufelswolke warten:
Auf Facebook wurde vor kurzem danach gefragt und als Antwort kam "bald". Könnte also gut sein, dass da eventuell schon was nach der Sommerpause kommt.
Genau. Ich hatte auch noch auf weitere Titel gehofft. Zb Harryhausen. Aber auch die „Wolke“ alleine ist ein Highlight.Die TEUFELSWOLKE ist ne schöne VÖ geworden.
Gut möglich, die nächsten beiden Hammer werden ja mit aller Wahrscheinlichkeit "Der Schnorchel" und "Vertraue keinem Fremden" sein ( 2 Sony Titel). Oder einer der beiden Filme von Harryhausen (ebenfalls Sony).Abnahme-Prozess klingt nach Major-Lizenz. Einer der Hammer-Filme?
Ist doch schon längst draussen gewesen und bereits ausverkauft.
Wie schauts aus? 😉
Können wir auch noch heuer mit dem Titel rechnen?
Von wegen verhungern! Wir haben euch gnädigerweise die Chance gegeben, Geld für die kommenden Schätze (und es sind Schätze!!) zu sparen.Erst lässt man die Leute über den ganzen Sommer einschließlich August am langen Arm verhungern...
@Ivo Scheloske Dieser Frage schließe ich mich an.Gibts eigentlich inzwischen auch ne Chance auf Teil 3 ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen