Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.706
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Good News, Everyone!

Ende Oktober knallen wir euch ein Stop-Motion Doppelprogramm vor den Latz. Eine doppelte Portion Harryhausen. 2 Filme voll von außerirdischen Gefahren.

Die Rede ist natürlich von DIE BESTIE AUS DEM WELTENRAUM und FLIEGENDE UNTERTASSEN GREIFEN AN.

2023_10_01_BestieWeltenraum_FliegendeUntertassen_Packshots.png


Das wichtigste gleich vorab: Wie schon bei DAS GRAUEN AUS DER TIEFE bieten die Editionen die originalen Schwarz-Weiß- wie auch die neuen Farbfassungen. Weshalb es sich bei beiden Titeln um Doppeldisc-Editionen handelt.

2 Discs müssen es jeweils auch sein, denn was Extras angeht platzen beide Editionen aus allen Nähten:

DIE BESTIE AUS DEM WELTENRAUM

Bestell-Nr MB A
: 31111
Bestell-Nr MB B: 31112

EAN-Code MB Cover A: 4041036311117
EAN-Code MB Cover B: 4041036311124

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p – Farbe & Schwarz-Weiß
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 83 min. (24fps)

Bonus: Alternative Farbfassung / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ray Harryhausen, Dennis Muren, Phil Tippett und Arnold Kunert / Erinnerungen an „20 Million Miles To Earth“ / David Schecter über Mischa Bakaleinikoff / Tim Burton über Ray Harryhausen / „Trailers From Hell“ mit Sam Hamm / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen


FLIEGENDE UNTERTASSEN GREIFEN AN

Bestell-Nr MB A
: 31114
Bestell-Nr MB B: 31115

EAN-Code MB Cover A: 4041036311148
EAN-Code MB Cover B: 4041036311155

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p – Farbe & Schwarz-Weiß
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min. (24fps)

Bonus: Alternative Farbfassung / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ray Harryhausen, Arnold Kunert, Jeffrey Okun und Ken Ralston / Erinnerungen an „Earth Vs. The Flying Saucers“ / Interview mit Joan Taylor / Hollywoods Schwarze Liste und Bernard Gordon / Original Titelsequenz / US Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / „Trailers From Hell“ mit Joe Dante / Bildergalerie / Original Werbematerialien - präsentiert von Arnold Kunert

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 27. Oktober 2023 festgelegt (also perfekt für ein Halloween-Double-Feature). Diese Infos gehen in den kommenden Tagen an alle Händler raus. Bitte beachtet, dass es durch den Feiertag am 03.10 zu Verspätungen bei der Listung kommen kann.
 
Also ich bin wunschlos glücklich. Harryhausen im Doppelpack..:liebe:
Aktuell liegen allgemein schon so viele interessante Ankündigungen für das Q4/23 vor. Wird ein heisser Herbst für mein Konto.
 
Persönlich gefallen mir aber die Original Schwarz-Weiß Fassungen bei diesen Filmen besser.
Ich kenne nur die alte Farbfassung der Untertassen. Ja, das s/w-Original ist Pflicht. Ich werde die Farbfassung schon aus Neugier ansehen. Mal vergleichen was da heute geht. Die alten Colorierungen hatten definitiv zu viele Nachteile für mich.
 
Aus drei angekündigten Hammer-Filmen für das zweite Halbjahr werden wieder 0 (oder maximal noch einer)... langsam macht das irgendwie keinen Spaß mehr.
 
Good News, Everyone!

Ende Oktober knallen wir euch ein Stop-Motion Doppelprogramm vor den Latz. Eine doppelte Portion Harryhausen. 2 Filme voll von außerirdischen Gefahren.

Die Rede ist natürlich von DIE BESTIE AUS DEM WELTENRAUM und FLIEGENDE UNTERTASSEN GREIFEN AN.

2023_10_01_BestieWeltenraum_FliegendeUntertassen_Packshots.png


Das wichtigste gleich vorab: Wie schon bei DAS GRAUEN AUS DER TIEFE bieten die Editionen die originalen Schwarz-Weiß- wie auch die neuen Farbfassungen. Weshalb es sich bei beiden Titeln um Doppeldisc-Editionen handelt.

2 Discs müssen es jeweils auch sein, denn was Extras angeht platzen beide Editionen aus allen Nähten:

DIE BESTIE AUS DEM WELTENRAUM

Bestell-Nr MB A
: 31111
Bestell-Nr MB B: 31112

EAN-Code MB Cover A: 4041036311117
EAN-Code MB Cover B: 4041036311124

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p – Farbe & Schwarz-Weiß
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 83 min. (24fps)

Bonus: Alternative Farbfassung / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ray Harryhausen, Dennis Muren, Phil Tippett und Arnold Kunert / Erinnerungen an „20 Million Miles To Earth“ / David Schecter über Mischa Bakaleinikoff / Tim Burton über Ray Harryhausen / „Trailers From Hell“ mit Sam Hamm / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen


FLIEGENDE UNTERTASSEN GREIFEN AN

Bestell-Nr MB A
: 31114
Bestell-Nr MB B: 31115

EAN-Code MB Cover A: 4041036311148
EAN-Code MB Cover B: 4041036311155

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p – Farbe & Schwarz-Weiß
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min. (24fps)

Bonus: Alternative Farbfassung / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ray Harryhausen, Arnold Kunert, Jeffrey Okun und Ken Ralston / Erinnerungen an „Earth Vs. The Flying Saucers“ / Interview mit Joan Taylor / Hollywoods Schwarze Liste und Bernard Gordon / Original Titelsequenz / US Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / „Trailers From Hell“ mit Joe Dante / Bildergalerie / Original Werbematerialien - präsentiert von Arnold Kunert

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 27. Oktober 2023 festgelegt (also perfekt für ein Halloween-Double-Feature). Diese Infos gehen in den kommenden Tagen an alle Händler raus. Bitte beachtet, dass es durch den Feiertag am 03.10 zu Verspätungen bei der Listung kommen kann.
Sind die deutschen Kinofassungen auch dabei?
 
Mal gucken was bei den 90ern so kommt. Spontan fällt mir jetzt nichts ein was man als Klassiker zählen kann.
Na und, die bisher erschienenen Titel waren auch nicht alle wirklich anerkannte Klassiker. :??:
Würde das mit dem Reihennamen nicht so bierernst nehmen.
Also zumindest bei den 50ern sind schon Klassiker dabei. Zumindest im kleineren Rahmen gesehen.
Auch beim Rest der eine oder andere.
Sagen wir mal so das man den Begriff Klassiker sehr weit dehnen kann.
 
Bei den Harryhausen Filmen geht jetzt wieder der innere Kampf los, welches Cover ich nehmen soll.
Bei der Bestie definitiv Version A.
Bei den Untertassen war ich auch erst bei A, aber je länger ich mir das anschaue, umso besser gefällt mir Variante B.
 
Mal gucken was bei den 90ern so kommt. Spontan fällt mir jetzt nichts ein was man als Klassiker zählen kann.
Na und, die bisher erschienenen Titel waren auch nicht alle wirklich anerkannte Klassiker. :??:
Würde das mit dem Reihennamen nicht so bierernst nehmen.
Also zumindest bei den 50ern sind schon Klassiker dabei. Zumindest im kleineren Rahmen gesehen.
Auch beim Rest der eine oder andere.
Sagen wir mal so das man den Begriff Klassiker sehr weit dehnen kann.
Ich hab ja geschrieben "nicht alle" und nicht "alle nicht".
:zwinker:

Ich finde die Reihe gut so wie sie ist, von allem etwas. Vor allem die 80er-Einträge und natürlich jetzt die 90er freuen mich immer besonders.
Ich hoffe dann mal auf Thinner und Night of the Scarecrow. :smiley:
Eigentlich nur das hintere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten