Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.708
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Michael Speier von Bluray-disc.de hat schon ein Exemplar von Night of the Demons 2.
Synchro ist die neuere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/tvU_GXC54DE?si=Azbb1xtZ-8xcCov_

Diesen Labersack kann man auch echt nur ohne Ton ertragen.
Ich warte ja noch drauf, dass der eine halbe Stunde lang ohne Punkt und Komma über eine weiß gestrichene Wand referiert.
 
Aber warum gibt es nicht die Originale Synchro auch ? Liegt die bei LP ?
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich hab die als nicht besonders gut in Erinnerung! Dürfte da kein großer Verlust sein.
Ich hab gestern nochmal mit der alten DVD verglichen. Die neue Synchro gefällt mir persönlich besser, sind halt (für mich) bekanntere Stimmen. Bei der alten Synchro auf der VHS / LP DVD hab ich nur 3 Sprecher im Cast erkannt (Uschi Hugo als Bibi, Michaela Kametz als Angela und Tobias Meister als Rick). Die drei machen ihren Job auch wirklich gut. Dafür empfand ich die restlichen Rollen teilweise unpassend besetzt.
 
Heute kam mein Exemplar an. Auf den ersten Blick (nur kurz durch die Discs geskippt) eine tolle Veröffentlichung für einen tollen Film. Schade, dass es nur eine Synchro auf die VÖ geschafft hat.
Kleiner Fehler im Booklet: Das Bild im Abschnitt über Christine Taylor zeigt nicht sie, sondern Cristi Harris. Die Bildunterschrift passt dann natürlich auch nicht. :winkewinke:
 
IMG_5291.jpeg
 
Da hat man nach Last Jaws wohl wieder ein Petrell-Cover am Start.
Ich hoffe dann mal, dass eins der fünf Stück das VHS-Cover ist, denn das linke spricht mich jetzt auch nicht an.
 
Frei nach Rudi Carrell: Lass dich überraschen…

Ivo müsste ja kommendes oder spätestens übernächstes Wochenende die Ankündigung raushauen.
 
Ach, das wird schon der nächste Titel? :liebe:
Dachte schon, es kommt mal wieder was aus dem Hause Hammer.
 
Boah, stimmt, die Stimme der Schwester ist viel zu hoch in der neuen Synchro und anders übersetzt ist diese auch. Die VHS Synchro wäre einfach besser gewesen.
Das ist ja mal doof. Sind die Gründe bekannt für das Wegfallen der VHS Synchro?
Weiß ich natürlich nicht. Liest hier niemand von Anolis mit? Müssen Neusynchros nicht gekennzeichnet werden? Austausch!
Bis heute kannte ich tatsächlich nur die VHS Synchro.
 
Boah, stimmt, die Stimme der Schwester ist viel zu hoch in der neuen Synchro und anders übersetzt ist diese auch. Die VHS Synchro wäre einfach besser gewesen.
Das ist ja mal doof. Sind die Gründe bekannt für das Wegfallen der VHS Synchro?
Weiß ich natürlich nicht. Liest hier niemand von Anolis mit? Müssen Neusynchros nicht gekennzeichnet werden? Austausch!
Bis heute kannte ich tatsächlich nur die VHS Synchro.
Austausch gegen was? Die LP DVD?
Was schreibst du?
 
Zurück
Oben Unten