- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 5.150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Titel hat leider nur eher bescheidene Kinomotive. Da ließ sich nichts anderes machen. Allerdings finde ich die Motive vom Jole und vom Ralf ziemlich gelungen.Ich hab mich ja wirklich auf den Film gefreut und werde ihn natürlich auch kaufen. Aber die Cover sind diesmal ausnahmslos.
Vielleicht wirds das von Stamenkovic oder doch A?
Ja.Ist das alte Motiv das schwarze Cover mit den Augen?
Ja, genau das meinte ich.
Petrell mit Melton in einen Topf zu werfen grenzt ja schon an Blasphemie!!!Was hat es mit diesen Petrell-Covern auf sich? Da wird ja schon wieder fleißig gemault. Ist das etwa so ein Gegenstück zu Rick Melton wo jeder gleich rennt oder doch eher was für die gehobene Sammlerklasse? Man kläre mich auf...
Nicht schön, aber so war es einfach früher zu VHS-ZeitenMotiv ist Ok, aber der blaue Balken mit weißer Schrift?
Do war des gar nicht gemeint, mir geht's nur darum zu wissem, eas es mit Petrells Kunst genau auf sich hat und wie schnell man sein muss, wobei ich mir das bei einer 55er-Limitierung vorstellen kann, das es nicht grad unzimperlich zu geht.Petrell mit Melton in einen Topf zu werfen grenzt ja schon an Blasphemie!!!Was hat es mit diesen Petrell-Covern auf sich? Da wird ja schon wieder fleißig gemault. Ist das etwa so ein Gegenstück zu Rick Melton wo jeder gleich rennt oder doch eher was für die gehobene Sammlerklasse? Man kläre mich auf...
Hail Werner!
Die Petrell-Cover gibt es ja gar nicht im normalen Verkauf, die sind wahrscheinlich eh schon alle weg und die kosten für die glücklichen Käufer auch keine 30 oder 40€ sondern viel mehrDo war des gar nicht gemeint, mir geht's nur darum zu wissem, eas es mit Petrells Kunst genau auf sich hat und wie schnell man sein muss, wobei ich mir das bei einer 55er-Limitierung vorstellen kann, das es nicht grad unzimperlich zu geht.
Die Petrell-Cover gibt es ja gar nicht im normalen Verkauf, die sind wahrscheinlich eh schon alle weg und die kosten für die glücklichen Käufer auch keine 30 oder 40€ sondern viel mehr
Obwohl die Meisterwerke von Herrn Petrell egentlich ubezahlbar sind, gibt es sie vom Start weg für 55 überglückliche Sammler für unglaublich billige EUR 55,00 das Stück. Und sie werden vom Künstler nicht nur handnummeriert, sondern auch handsigniert.Die Petrell-Cover gibt es ja gar nicht im normalen Verkauf, die sind wahrscheinlich eh schon alle weg und die kosten für die glücklichen Käufer auch keine 30 oder 40€ sondern viel mehrDo war des gar nicht gemeint, mir geht's nur darum zu wissem, eas es mit Petrells Kunst genau auf sich hat und wie schnell man sein muss, wobei ich mir das bei einer 55er-Limitierung vorstellen kann, das es nicht grad unzimperlich zu geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen