Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.708
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habt ihr das Severin-Master verwendet?
Cover A ziert zumindest schonmal die US-VÖ. Von wem stammen B-D?
36 seitiges Booklett klingt schonmal gut. Jetzt muß ich nur überlegen ob ich schon jetzt zuschlage oder aufs Case warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Bonusbereich liest sich schon mal sehr gut, bei der Severin Blu-ray gab's ja nur das Interview mit Gianni Dei und einen Trailer. Ich denke bei mir wird's das Cover A werden, was bereits für die Severin Blu-ray verwendet wurde.


Schön, dass die Phantastischen Filmklassiker dieses Jahr ordentlich mit Filmen versorgt wurden. Letztes Jahr hab ich mich gefreut, das 4 Filme in der Reihe erschienen sind und 2023 toppt Anolis das ja nochmal gewaltig. "Patrick lebt!" ist ja schon der neunte(!) Titel dieses Jahr. :liebe:
Gab's das schon mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich ja wirklich auf den Film gefreut und werde ihn natürlich auch kaufen. Aber die Cover sind diesmal ausnahmslos. :79:
Vielleicht wirds das von Stamenkovic oder doch A? :81:
 
Ich hab mich ja wirklich auf den Film gefreut und werde ihn natürlich auch kaufen. Aber die Cover sind diesmal ausnahmslos. :79:
Vielleicht wirds das von Stamenkovic oder doch A? :81:
Der Titel hat leider nur eher bescheidene Kinomotive. Da ließ sich nichts anderes machen. Allerdings finde ich die Motive vom Jole und vom Ralf ziemlich gelungen.
 
Sollte nicht trotzdem, wenn es schon 5 Motive gibt, wenigstens 1 davon das altbekannte deutsche oder italienische VHS-Motiv sein? Ich finde das in dem Fall wirklich wirklich schade. :sad:
Allein der Nostalgie wegen. Motion Picture, Laser Paradise, Astro und Carrera, alle haben das verwendet.
 
Dies hier?

1288_230.webp
 
Was hat es mit diesen Petrell-Covern auf sich? Da wird ja schon wieder fleißig gemault. Ist das etwa so ein Gegenstück zu Rick Melton wo jeder gleich rennt oder doch eher was für die gehobene Sammlerklasse? Man kläre mich auf...
 
Was hat es mit diesen Petrell-Covern auf sich? Da wird ja schon wieder fleißig gemault. Ist das etwa so ein Gegenstück zu Rick Melton wo jeder gleich rennt oder doch eher was für die gehobene Sammlerklasse? Man kläre mich auf...
Petrell mit Melton in einen Topf zu werfen grenzt ja schon an Blasphemie!!!
Hail Werner!
Do war des gar nicht gemeint, mir geht's nur darum zu wissem, eas es mit Petrells Kunst genau auf sich hat und wie schnell man sein muss, wobei ich mir das bei einer 55er-Limitierung vorstellen kann, das es nicht grad unzimperlich zu geht.
 
Do war des gar nicht gemeint, mir geht's nur darum zu wissem, eas es mit Petrells Kunst genau auf sich hat und wie schnell man sein muss, wobei ich mir das bei einer 55er-Limitierung vorstellen kann, das es nicht grad unzimperlich zu geht.
Die Petrell-Cover gibt es ja gar nicht im normalen Verkauf, die sind wahrscheinlich eh schon alle weg und die kosten für die glücklichen Käufer auch keine 30 oder 40€ sondern viel mehr
 
Frage an die, die den Film kennen: Wie ist denn die Synchro zu diesem Film?


Ich hätte mir zwar auch das deutsche VHS Motiv gewünscht, aber zumindest basieren Cover A und B auf italienischen Motiven.
1700406326460.png
1700406265578.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Petrell-Cover gibt es ja gar nicht im normalen Verkauf, die sind wahrscheinlich eh schon alle weg und die kosten für die glücklichen Käufer auch keine 30 oder 40€ sondern viel mehr

Die werden wohl erst morgen im Hauseigenen Shop gelistet werden.
Aber da das eh Potthässlich ist, sollen sich andere um die 55 Stück kloppen.
 
Do war des gar nicht gemeint, mir geht's nur darum zu wissem, eas es mit Petrells Kunst genau auf sich hat und wie schnell man sein muss, wobei ich mir das bei einer 55er-Limitierung vorstellen kann, das es nicht grad unzimperlich zu geht.
Die Petrell-Cover gibt es ja gar nicht im normalen Verkauf, die sind wahrscheinlich eh schon alle weg und die kosten für die glücklichen Käufer auch keine 30 oder 40€ sondern viel mehr
Obwohl die Meisterwerke von Herrn Petrell egentlich ubezahlbar sind, gibt es sie vom Start weg für 55 überglückliche Sammler für unglaublich billige EUR 55,00 das Stück. Und sie werden vom Künstler nicht nur handnummeriert, sondern auch handsigniert.
 
Zurück
Oben Unten