Sinthoras_96
Kleiner Zyniker
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 9.644
Ja auf 55 limitiert und 55€.Man bedenke vor allem, dass das eh schon 55€ kostet. Und dann zahle gut. Da geht's doch direkt wieder um dreistellige BeträgeAber es ist tatsächlich eine berechtigte Frage.Ich glaube ja, diese Petrell Cover sind eine Art Meta Joke von Ivo auf die MB Sammlerszene. Man nehme einen Künstler, der auf dem Niveau von Kindergartengruppen-Wasserfarbenbildern malt, limitiere es äußerst niedrig und liste es zu utopischen Preisen und siehe dann zu, wie sich die Sammler darum kloppen.
Aus Sch... Geld machen quasi. Die Mediabook Variante von des Kaisers neue Kleider.
Ich finde es lustig und während die Bekloppten da 55€ für hinblättern, bestelle ich entspannt das wieder einmal wundervolle Stamenkovic Cover
Lasset die Spiele beginnen
Anhang anzeigen 190565
Den letzten Satz hätte ich mir aber geklemmt X-D
Trotzdem, sehr ungewöhnliche Aktion für Anolis
Das soll im Shop 55 Euro kosten ? Ernsthaft jetzt ?
Ich hoffe das Niveau von Anolis fällt nicht weiter. Ich mag das Label wirklich, und schätze die Arbeit von Ivo und co seit Jahren. Das soll eigentlich auch so bleiben.
Für mich fällt das eher unter die Rubrik "Ist das Kunst , oder kann das weg ?" Gilt auch für den Film
Aber wie gesagt:
Ich glaube ja, diese Petrell Cover sind eine Art Meta Joke von Ivo auf die MB Sammlerszene.