Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.709
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es gab ja noch diesen DVR-Club. Da erhielt man jedes Quartal einen Film, zum super Vorzugspreis von 69,90 DM. Man konnte auch mehr Filme bestellen, sowas wie VMP-Kaufkassetten für 39,90 DM (kosteten normalerweise im freien Handel nie mehr als 20,- DM). Ein guter Freund war damals Mitglied - holla, hatte der Mist rumstehen. Gekündigt hatte er erst nach einigen Jahren. Bis dahin hatte man ihn ordentlich ausgenommen.

Die DVR-Videotheken dagegen waren vom Angebot und vom Verleihpreis her echt gut. Außerdem hatten sie immer die Schütten mit Verkaufsware voll. Man konnte neben neueren Sachen (Standardpreis 24,95 DM) auch ältere Kassetten mitnehmen. Oft genug habe ich für 5,- DM Ausgaben aus den 80ern mitnehmen können.

Daß der Klenk so ein mieser Typ war, hatte ich schon in den 2000er Jahren mitbekommen. Damals war ich aber mit dem Thema Videothek schon längst durch.

Waren das nicht auch die, die mit so kleinen Ständen in der Fußgängerzone standen? Und teilweise ziemlich aggro die Leute angelabert (teilweise belästigt) hatten?
 
Es gab ja noch diesen DVR-Club. Da erhielt man jedes Quartal einen Film, zum super Vorzugspreis von 69,90 DM. Man konnte auch mehr Filme bestellen, sowas wie VMP-Kaufkassetten für 39,90 DM (kosteten normalerweise im freien Handel nie mehr als 20,- DM). Ein guter Freund war damals Mitglied - holla, hatte der Mist rumstehen. Gekündigt hatte er erst nach einigen Jahren. Bis dahin hatte man ihn ordentlich ausgenommen.

Die DVR-Videotheken dagegen waren vom Angebot und vom Verleihpreis her echt gut. Außerdem hatten sie immer die Schütten mit Verkaufsware voll. Man konnte neben neueren Sachen (Standardpreis 24,95 DM) auch ältere Kassetten mitnehmen. Oft genug habe ich für 5,- DM Ausgaben aus den 80ern mitnehmen können.

Daß der Klenk so ein mieser Typ war, hatte ich schon in den 2000er Jahren mitbekommen. Damals war ich aber mit dem Thema Videothek schon längst durch.

Waren das nicht auch die, die mit so kleinen Ständen in der Fußgängerzone standen? Und teilweise ziemlich aggro die Leute angelabert (teilweise belästigt) hatten?
Jepp. Bin von denen damals auch mal angelabert worden. Die waren echt mega penetrant, einem komme was wolle ein Abo aufzuschwatzen.
 
Waren das nicht auch die, die mit so kleinen Ständen in der Fußgängerzone standen?
Yo, war meine erste Begegnung mit DVR.
Und teilweise ziemlich aggro die Leute angelabert (teilweise belästigt) hatten?
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich sah die nur einmal. Ich laß' mich aber auch nicht anlabern, wenn ich kein interesse habe. So schnell kann man mir nicht hinterherlaufen, um mich bequatschen zu können.
 

Waren das nicht auch die, die mit so kleinen Ständen in der Fußgängerzone standen? Und teilweise ziemlich aggro die Leute angelabert (teilweise belästigt) hatten?

An den Anmachspruch kann ich mich sogar erinnern: "Hey, schaut ihr Video?" Meinem Kumpel und mir haben die damals zudem glatte Lügen aufgetischt, was Titel und Konditionen anging. Als ich dann zu Hause in aller Ruhe das sogenannte Kleingedruckte studierte, habe ich das Abo sofort wiederrufen. Mein Spezi leider nicht. Was hat der für einen Müll zugeschickt bekommen. Selbst HC-Filme mit Laiendarstellern aus Nachbars Garten kamen per Post ins Haus. Da hatte er dann irgendwann auch die Nase voll.
 
Der Auftakt zur neuen Sub-Reihe ist schon mal gut. Man darf also gespannt sein, was noch so schönes aus den 90ern von Anolis kommt.

Da bin ich auch gespannt. So viele "Klasiker" aus den 90ern fallem mir spontan gar nicht ein, die noch nicht erschienen sind.

BRAINSCAN
DER TOD KOMMT AUF 4 PFOTEN (MEN'S BEST FRIEND)
EXQUISITE TENDERNESS
HEMOGLOBIN
BODY BAGS
NIGHT OF THE DEMONS III
STEPHEN KING'S THE NIGHT FLIER

Und dann wirds auch schon eng.
 
Wenn die Rechte für THE NIGHT FLIER verfügbar wären, wäre der schon längst erschienen (wenigstens in den USA). Aber da sitzen entweder HBO oder Richard Rubinstein sich leider den Hintern drauf platt.
 

BRAINSCAN
DER TOD KOMMT AUF 4 PFOTEN (MEN'S BEST FRIEND)
EXQUISITE TENDERNESS
HEMOGLOBIN
BODY BAGS
NIGHT OF THE DEMONS III
STEPHEN KING'S THE NIGHT FLIER
Bei Verfügbarkeit der Rechte hätte sich g-a-r-a-n-t-i-e-r-t schon jede einzelne deutsche Verpackungsbude gierig auf alle genannten Titel gestürzt, davon kannst Du ausgehen. Vielleicht ist ist ja der Eine oder Andere bereits vergeben, auch möglich.
 
Meinem Kumpel und mir haben die damals zudem glatte Lügen aufgetischt, was Titel und Konditionen anging. Als ich dann zu Hause in aller Ruhe das sogenannte Kleingedruckte studierte, habe ich das Abo sofort wiederrufen.
Ich hatte auch unterschrieben. Hatten mir auf Nachfrage erzählt, ich könne in jeder DVR-Videothek was ausleihen. Als ich dann am gleichen Tag unsere Videothek betrat, hatten die mir dort gesagt, daß das nicht in dieser Form so war. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich wurde Neu-Mitglied in der Videothek und widerrief schriftlich den DVR-Club. Thema erledigt.
 
Der Auftakt zur neuen Sub-Reihe ist schon mal gut. Man darf also gespannt sein, was noch so schönes aus den 90ern von Anolis kommt.

Da bin ich auch gespannt. So viele "Klasiker" aus den 90ern fallem mir spontan gar nicht ein, die noch nicht erschienen sind.

BRAINSCAN
DER TOD KOMMT AUF 4 PFOTEN (MEN'S BEST FRIEND)
EXQUISITE TENDERNESS
HEMOGLOBIN
BODY BAGS
NIGHT OF THE DEMONS III
STEPHEN KING'S THE NIGHT FLIER

Und dann wirds auch schon eng.

‚Full Eclipse‘ würde mir spontan noch einfallen
 
Warum immer in die USA blicken? Auch in Italien wurde bis Mitte der 90er noch gedreht (gut, auch solche Highlights wie Lenzis Black Zombies…) und Spanien hat Ende der 90er ebenfalls wieder durchgestartet. Man darf gespannt sein…
 
Zurück
Oben Unten