Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.709
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Beim Sortieren einiger DVDs sind mir zwei Titel in die Hände gefallen, die sich in der Reihe der phantastischen Filme gut machen würden:


 
Beim Sortieren einiger DVDs sind mir zwei Titel in die Hände gefallen, die sich in der Reihe der phantastischen Filme gut machen würden:


die gibts doch bereits
 
Beim Sortieren einiger DVDs sind mir zwei Titel in die Hände gefallen, die sich in der Reihe der phantastischen Filme gut machen würden:


die gibts doch bereits
Kann es sein daß du den mit "Horror Express" verwechselst? Das passiert mir bei den beiden nämlich dauernd :)
 
Patrick lebt ist heute eingetroffen.
Hier schon mal der Flyer:
DSC_0191.JPG


Nach dem Ungeheuer von Loch Ness hatte ich ja neulich erst wegen einer Blu-ray gefragt. Aber dass, das voraussichtlich mit einer der nächsten Titel ist... :liebe:

Bei Vollmond Mord ist das nicht eigentlich ein Film aus den 60ern? :81:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick lebt ist heute eingetroffen.
Hier schon mal der Flyer:
Anhang anzeigen 194102

Nach dem Ungeheuer von Loch Ness hatte ich ja neulich erst wegen einer Blu-ray gefragt. Aber dass, das voraussichtlich mit einer der nächsten Titel ist... :liebe:

Bei Vollmond Mord ist das nicht eigentlich ein Film aus den 60ern?
Loch Ness wird auf jedenfall eingesackt! Denn anderen kenne ich nicht, mit was könnte man ihn vergleichen?
 
Patrick lebt ist heute eingetroffen.
Hier schon mal der Flyer:
Anhang anzeigen 194102

Nach dem Ungeheuer von Loch Ness hatte ich ja neulich erst wegen einer Blu-ray gefragt. Aber dass, das voraussichtlich mit einer der nächsten Titel ist... :liebe:

Bei Vollmond Mord ist das nicht eigentlich ein Film aus den 60ern?
Loch Ness wird auf jedenfall eingesackt! Denn anderen kenne ich nicht, mit was könnte man ihn vergleichen?
Nach der Beschreibung ein Werwolffilm aus italienisch-österreischicher Produktion.
Auch hier hätte ich den bei den phantastischen Raritäten vermutet.
 
Patrick lebt ist heute eingetroffen.
Hier schon mal der Flyer:
Anhang anzeigen 194102

Nach dem Ungeheuer von Loch Ness hatte ich ja neulich erst wegen einer Blu-ray gefragt. Aber dass, das voraussichtlich mit einer der nächsten Titel ist... :liebe:

Bei Vollmond Mord ist das nicht eigentlich ein Film aus den 60ern?
Loch Ness wird auf jedenfall eingesackt! Denn anderen kenne ich nicht, mit was könnte man ihn vergleichen?
Nach der Beschreibung ein Werwolffilm aus italienisch-österreischicher Produktion.
Auch hier hätte ich den bei den phantastischen Raritäten vermutet.
Den kenne ich nur vom Titel her und das er von 1961/62 ist. Deswegen passt die Nr. 9 der 50er nicht so ganz.
Aber ein Werwolf Film geht ja meistens immer. :zwinker:
 
Patrick lebt ist heute eingetroffen.
Hier schon mal der Flyer:
Anhang anzeigen 194102

Nach dem Ungeheuer von Loch Ness hatte ich ja neulich erst wegen einer Blu-ray gefragt. Aber dass, das voraussichtlich mit einer der nächsten Titel ist... :liebe:

Bei Vollmond Mord ist das nicht eigentlich ein Film aus den 60ern?
Loch Ness wird auf jedenfall eingesackt! Denn anderen kenne ich nicht, mit was könnte man ihn vergleichen?
Nach der Beschreibung ein Werwolffilm aus italienisch-österreischicher Produktion.
Auch hier hätte ich den bei den phantastischen Raritäten vermutet.
Den kenne ich nur vom Titel her und das er von 1961/62 ist. Deswegen passt die Nr. 9 der 50er nicht so ganz.
Bestimmt nur ein Druckfehler. Auf den freue ich mich schon.
Hoffentlich ist bei Loch Ness die beiden Audiokommentare und die Featurette über die aufwendige Restauration wieder dabei.
 
:liebe: Bei Vollmond Mord ist ja mal wieder eine geile Überraschung. Verorte den allerdings auch bei den 60ern.
 
Auch hier hätte ich den bei den phantastischen Raritäten vermutet.
Von dem gibt es schon ein HD Master! Gibt auch eine US Blu-ray von Severin Films.

Wie es aussieht, ist der bei uns nur im Kino gelaufen! Also eine Erstveröffentlichung hierzulande?
Ich gehe davon aus, dass es einer der Filme ist, bei denen die Synchro verschollen war, aber aufgrund von Archivfunden nun wiederentdeckt wurden. War ja auch schon bei "Der Koloss von New York" und "Die Geliebte des Vampirs" so. Sehr sehr erfreulich alles. :liebe:
 
Ob zu den beiden Titeln dieses Jahr noch die Ankündigung kommt?
Ich gehe eher davon aus, dass diese Filme alle in dem beliebten alljährlichen Weihnachtsposting von Ivo auftauchen. Dann schauen wir mal weiter.
Laut Facebook ist Patrick lebt! der letzte Titel für dieses Jahr. Außerdem ist in gut 2 Wochen ja schon Weihnachten, das wäre wirklich sehr knapp.:zwinker:
Bin ja eher davon ausgegangen das der dann vielleicht im Januar kommt.
 
Ob zu den beiden Titeln dieses Jahr noch die Ankündigung kommt?
Ich gehe eher davon aus, dass diese Filme alle in dem beliebten alljährlichen Weihnachtsposting von Ivo auftauchen. Dann schauen wir mal weiter.
Laut Facebook ist Patrick lebt! der letzte Titel für dieses Jahr. Außerdem ist in gut 2 Wochen ja schon Weihnachten, das wäre wirklich sehr knapp.:zwinker:
Bin ja eher davon ausgegangen das der dann vielleicht im Januar kommt.
Das wäre natürlich prächtig, aber im Januar zum Jahreseinklang vermute ich den In der Hölle ist der Teufel los.
 
Zurück
Oben Unten