- Hier seit
- 3.1.2020
- Reaktionen
- 1.132
Irgendwelche Tipps zu Angeboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Irgendwelche Tipps zu Angeboten?
Kurz und knapp, nein.Irgendwelche Tipps zu Angeboten?
Warner-Archives?Irgendwelche Tipps zu Angeboten?
ich hab einfach mal die meisten 88films titel bestellt ... haben schon alles bis einschliesslich september gelistet ... bei 88films selbst kommen die titel ja erst in letzter minute ...Irgendwelche Tipps zu Angeboten?
Gute IdeeWarner-Archives?Irgendwelche Tipps zu Angeboten?
Alles klar, danke. Bin nun zuversichtlich, dass die beiden bisher ausstehenden Filme in den nächsten Tagen dann noch eintreffen werdenGenau, Versandbestätigung sagt nur, dass der Artikel als versendet markiert ist, nicht wie die einzelnen Sendungen zusammengesetzt sind. Mir ist es auch schon untergekommen, dass die Deklaration Artikel enthielt, die separat versendet worden waren. In aller Regel kommen die restlichen Artikel innerhalb der nächsten Woche nach.
Sind 13 Werktage. Noch vollkommen im Rahmen.Langsam werde ich etwas unruhig: Versand am 31.05. und bis heute noch nix eingetroffen. So um die 10 Tage war eigentlich das Maximum, jetzt sind es schon 17 mit WE. Mal anschreiben oder noch geduldig warten? Hat jemand gerade ähnliche Lieferzeiten nach D?
Langsam werde ich etwas unruhig: Versand am 31.05. und bis heute noch nix eingetroffen. So um die 10 Tage war eigentlich das Maximum, jetzt sind es schon 17 mit WE. Mal anschreiben oder noch geduldig warten? Hat jemand gerade ähnliche Lieferzeiten nach D?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen