Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Falls jemand noch die Limited Edition von Get Carter sucht, davon sind wieder Exemplare auf Lager. Den Email-Alarm dazu hatte ich vor Ewigkeiten aktiviert, noch bevor die Standard Edition erschien, mittlerweile scheint die OOP zu sein:

 
Habe am 31.05. insgesamt 6 Filme bestellt und erhilet daraufhin 5 Versandbestätigungen. Heute kam nun ein Karton mit insgesamt 4 Filmen an. Dass bei rarewaves sich der Inhalt der Sendungen nicht immer mit den Versandbestätigungen deckt, meine ich hier schon gelesen zu haben.

Was mich allerdings etwas irritiert: Auf der Customs Declaration (CN 22) zu der heute angekommen Sendung sind alle 6 bestellten Artikel aufgeführt, obwohl wie gesagt nur 4 Artikel im Paket waren.

Hatte schon mal jemand einen vergleichbaren Fall bzw. kann man davon ausgehen, dass die beiden fehlenden Artikel auch in son einem Fall noch nachkommen dürften? Oder sollte ich mal den Support anschreiben?
 
Genau, Versandbestätigung sagt nur, dass der Artikel als versendet markiert ist, nicht wie die einzelnen Sendungen zusammengesetzt sind. Mir ist es auch schon untergekommen, dass die Deklaration Artikel enthielt, die separat versendet worden waren. In aller Regel kommen die restlichen Artikel innerhalb der nächsten Woche nach.
 
Genau, Versandbestätigung sagt nur, dass der Artikel als versendet markiert ist, nicht wie die einzelnen Sendungen zusammengesetzt sind. Mir ist es auch schon untergekommen, dass die Deklaration Artikel enthielt, die separat versendet worden waren. In aller Regel kommen die restlichen Artikel innerhalb der nächsten Woche nach.
Alles klar, danke. Bin nun zuversichtlich, dass die beiden bisher ausstehenden Filme in den nächsten Tagen dann noch eintreffen werden :smiley:
 
Langsam werde ich etwas unruhig: Versand am 31.05. und bis heute noch nix eingetroffen. So um die 10 Tage war eigentlich das Maximum, jetzt sind es schon 17 mit WE. Mal anschreiben oder noch geduldig warten? Hat jemand gerade ähnliche Lieferzeiten nach D?
 
hat jemand schon mal Schallplatten über Rarewaves bestellt? will grad eins über ebay bestellen aber würde vorher gern wissen ob die gut verpacken oder nicht.
würde mich über Infos freuen, Danke!
 
Also meine letzte Bestellung war gerade mal 5 Tage unterwegs (Montag verschickt, heute angekommen). Das Tempo hat mich auch etwas überrascht....
 
Langsam werde ich etwas unruhig: Versand am 31.05. und bis heute noch nix eingetroffen. So um die 10 Tage war eigentlich das Maximum, jetzt sind es schon 17 mit WE. Mal anschreiben oder noch geduldig warten? Hat jemand gerade ähnliche Lieferzeiten nach D?

Ich habe gestern umgehend eine Rückzahlung bekommen, nachdem ich den Fall mal geschildert habe. Nach heute insgesamt 22 Tagen ohne Zustellung dürfte die Sendung wohl wirklich verschollen sein. Jetzt muss ich anderweitig bestellen, da der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Kann passieren.
 
Meine letzte rarewaves Sendung war nach 3 Tagen da. Eine (aus Versehen bestellte) Kassette und danach dann die CD dauerte letztens etwas länger. Bis auf die zuletzt 3 verschollenen Sendungen, bei welchen ich davon ausgehe, daß sie zurückgegangen sind, kam bis jetzt aber alles an. Warten würde ich 3 Wochen. Ich hatte auch schon späte Nachzügler nachdem man mir bereits Ersatz geschickt hat...
 
Scheint wieder, einigermaßen zu funktionieren: Meine Vorbestellung kam nach drei Werktagen mit funktionierenden IOSS an, dürfte wohl die schnellste Liferung bisher gewesen sein :72:
 
Bei mir dauert es deutlich länger als 3-4 Tage. Meine Withnail and I Bestellung ist gestern angekommen. Am 19.6 wurde verschickt. Vielleicht dauert es länger an die Packstation.
Aber so lange überhaupt was ankommt bin ich mit der Dauer völlig zufrieden.
 
ich hab derzeit alles … von 3 bis 25 tagen … das sind aber ausreisser, die meisten sendungen brauchen zwei wochen …
 
Nun ja, 55 Cent liegen weit unter dem, was ich an Anhebung erwartet hatte. Bleibt ein Schnäppchen im Vergleich mit den meisten anderen internationalen Shops. Ich verstehe auch weiterhin nicht, wie die zu dem Preis ein Dutzend Artikel einzeln versenden.
 
Zurück
Oben Unten