Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wann verschickt Rarewaves eigentlich Vorbestellungen? Die einzige Vorbestellung in der Vergangenheit dort hatte ich dann wieder gecancelt.
Vermutlich sobald die Ware verfügbar ist. Meine Bestellung Silence of the Lambs 4K (VÖ 26.8) wurde gestern bereits verschickt.
Genau den hatte ich auch vorbestellt, und dann noch "Chinatown" im Keep Case, der ebenso am 26.8. erscheint. Aber vielleicht warten die bei mir noch auf den zweiten Film. Die anderen aus der Bestellung kommen erst in ein paar Wochen.

Meine Silence of the Lambs wurde auch gestern verschickt, offizieller Release ist glaube ich der 31.08?!

Wann verschickt Rarewaves eigentlich Vorbestellungen? Die einzige Vorbestellung in der Vergangenheit dort hatte ich dann wieder gecancelt.

Is leider sehr unterschiedlich. Ne zeitlang wars ca. 5 Tage vor Releasen, in letzter Zeit dann nur noch 1-2 Tage und meine "A Bittersweet Life" Vorbestellung ging sogar erst zum Release auf die Reise.

Also meine Vorbestellung von The Bodyguard From Beijing und Island of Fire ging gestern raus :yay:

Mein "The Silence of the Lambs" ging jetzt auch raus, "Chinatown" steht noch aus.

Funktioniert bei euch die Wishlist noch? Bei mir wird nix angezeigt.

Wenn man im Account "Wishlist" anklickt, ist alles da. Das Herz in der Leiste oben rechts ist aber weg.

Bei einer kombinierten Bestellung werden die lieferbaren sofort verschickt und die Vorbesteller bei Erscheinen?

Ich hab jetzt das erste mal das Problem das ein Artikel nicht angekommen ist.
Wie sind so die Erfahrungen mit Rarewaves? Ist der Support kulant?
Schicken die eine Ersatzlieferung los oder wird einem der Betrag ertattet?

Bei mir haben sie damals eine Ersatzlieferung veranlasst. War relativ unkompliziert. Hatten erst noch um x Tage Geduld gebeten, dann nochmal gemeldet und sie haben den Ersatz rausgeschickt.

Um diese Diskussion mal in den passenden Thread zu ziehen, ist ja schließlich kein Schnäppchen oder Angebot. :zwinker:

Bei mir sind nun inzwischen 4 der bestellen Limited Editions (jede mit Rigid Slipcase) angekommen, und 3 davon wurden in Plastikbeutel (mit einer Schicht Lupofolie) verpackt... dadurch sind natürlich bei allen 3 (!) die Ecken angeschlagen. Ungeil!

Die 4te Edition wurde in genau dem gleichen dünnen Pappumschlag verschickt, die Amazon auch nutzt. Zum Glück war das mit Silence of the Lambs auch die mir wichtigste VÖ und die ist unbeschädigt!

Da werde ich in Zukunft wohl doch wieder bei Amazon UK bleiben. :44:
"The Silence of the Lambs" kam bei mir übrigens unbeschädigt im Lupo an, wie alles ausm UK, egal von welchem Händler. Vielleicht liegt es an Berlin?

Zurück
Oben Unten