Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich verstehe auch weiterhin nicht, wie die zu dem Preis ein Dutzend Artikel einzeln versenden.
Ich verstehe das auch nicht. Der eine Prozentpunkt Steuern macht den Braten ja nun nicht fett.

Im Vergleich zu den andere Shops sind die Sendungen aber auch ziemlich lange unterwegs.
 
4,95 bei mir ohne aktuellen Gutschein. Bestelle aber meist sowieso gleich Paketweise quasi und nicht nur eine Disc. Und für Versand aus UK halte ich das auch für völlig okay.
 
Nur zur Info: aktuell (bis Donnerstag) gibt es 10% Rabatt (ab 20 Pfund) + versandkostenfreie Lieferung!
 
Um paketweise zu bestellen, müßte ich erstmal genügend Titel finden, die ich mir ins Regal stellen wollte. Da wäre dann zuviel unnützes Zeugs dabei. :lol:
Da zahle ich lieber die 5€-10£ Versand für eine Disk.
 
Ich führe eine Liste mit VÖs, die ich haben will und gebe dann irgendwann eine größere Bestellung auf, wenn's sich lohnt. Den Rabatt gibt's ja fast monatlich, da muss ich nicht jedes Mal unbedingt bestellen. Allerdings gucke ich schon sehr viele Filme, daher kommen auch meistens genug zusammen.
 
Ich führe ähnliche Listen und dann lohnt es sich ja auch meistens bei den Versandkosten. Wobei die ja mit FREESHIP auch noch wegfallen diesmal, weshalb es bei den ganzen schönen Vorbestellmöglichkeiten diesmal doch fast schon zu viel bei mir wurde.
 
Und schneller verschickt haben die auch schon einmal. :aah:
Montag bestellt und es tut sich nix.
 
Eine Liste habe ich auch. Die beinhaltet aber auch nur so 5-6 Titel pro Monat, von denen ich dann 2-3 wirklich auch kaufe. Ich schaue zwar auch recht viel, aber die Disk sehe ich nicht mehr als wichtig dafür an.
Jetzt gerade habe ich drei Titel für die nächsten Monate im Warenkorb ("The Terminator" ist ja schon wieder sold out.) und ich weiß nicht einmal so recht, ob die wirklich ins Regal müssen ...
 
Zum Thema Versandkosten, die sind bei Rarewaves doch auch nur Alibi genau wie bei Amazon :blind:

Habe ne Bestellung mit 4 Filmen die alle auf Lager waren. Alle 4 wurden jetzt einzeln verschickt.........warum? Damit tun die sich doch auch kein Gefallen.

Ich will mich auch garnet zu sehr beschweren, ich finds geil wenn man ne größere Vorbestellung hat, das alles ab Verfügbarkeit verschickt wird, aber der Fall hier ist ziemlich Banane.
 
Bei mir wurden gestern und heute 6 Sachen auf 2 Sendungen aufgesplittet. Wenn sich das für die noch rechnet!?
 
Bei mir wurden gestern und heute 6 Sachen auf 2 Sendungen aufgesplittet. Wenn sich das für die noch rechnet!?

ankommen kann es ja noch ganz anders.....

ich hatte zuletzt 5 Blu-rays bestellt, da gab es 2 Versandmails.... einmal 4 Blu-rays und einmal 1 Blu-ray....
angekommen ist dann die laut mail einzeln verschickte Blu-ray zusammen mit einer von den vieren
und die 3 restlichen von denen alle einzeln.... :aah:
 
Nachdem das erste Paket bereits vor einigen Tagen in Rekordzeit geliefert wurde, kam gerade Päckchen Nr. 2 mit 5 BDs. Bestellung war am 29.07.
Momentan flutscht es mit Rarewaves vorbildlich.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe versendet rarewaves trotz des relativ humanen Versandpreises Discs oft einzeln. Heisst das zwangsläufig auch dass Sendungen einzeln verschickt werden auch wenn noch nicht alles auf Lager ist?
Hintergrund ist, dass ich die Desperado collection zusammen mit Hitcher bestellt hatte. Letzterer wird ja erst Ende September veröffentlicht. Ich hoffe mal ich muss nun nicht so lange warten. Es wurde nämlich noch nichts verschickt und die Desperado Box wird nun als out of stock und sold out geführt. Das klingt ja für mich ein bisschen danach als ob da schon Exemplare verschickt wurden.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe versendet rarewaves trotz des relativ humanen Versandpreises Discs oft einzeln. Heisst das zwangsläufig auch dass Sendungen einzeln verschickt werden auch wenn noch nicht alles auf Lager ist?
Hintergrund ist, dass ich die Desperado collection zusammen mit Hitcher bestellt hatte. Letzterer wird ja erst Ende September veröffentlicht. Ich hoffe mal ich muss nun nicht so lange warten. Es wurde nämlich noch nichts verschickt und die Desperado Box wird nun als out of stock und sold out geführt. Das klingt ja für mich ein bisschen danach als ob da schon Exemplare verschickt wurden.
nein, "sold out"/"out of stock" heisst nicht, dass schon etwas verschickt wurde, sondern lediglich, dass rarewaves ihr kontingent abverkauft hat ... bei mir haben sie bisher immer nach erscheinen verschickt und nie gewartet, bis eine order komplett in stock ist ... kannst also davon ausgehen, dass deine "mexico collection" bald verschickt wird ... wirst nicht auf "hitcher" warten müssen ...
 
Wann verschickt Rarewaves eigentlich Vorbestellungen? Die einzige Vorbestellung in der Vergangenheit dort hatte ich dann wieder gecancelt.
 
Zurück
Oben Unten