Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
"bisschen" ist gut." The Silence of the Lambs" kostet dort 46,99€ ohne Versand, bei Rarewaves waren es Ende Juli 28,76€ mit dem monatlichen 10%-Code (31,95€) zzgl. Versand. Zumindest nach meiner Informationslage war Rarewaves deutlich günstiger.Wenn man wirklich zu 99,9% sicher sein will muss man bei imusic bestellen. Kostet bisschen mehr aber auch 1a verpackt. Bei Rarewaves kennt man das Risiko und man geht es bewusst ein.
Ist blöd aber ist leider so.
Hängt davon ab wann man bestellt bzw. vorbestellt."bisschen" ist gut." The Silence of the Lambs" kostet dort 46,99€ ohne Versand, bei Rarewaves waren es Ende Juli 28,76€ mit dem monatlichen 10%-Code (31,95€) zzgl. Versand. Zumindest nach meiner Informationslage war Rarewaves deutlich günstiger.Wenn man wirklich zu 99,9% sicher sein will muss man bei imusic bestellen. Kostet bisschen mehr aber auch 1a verpackt. Bei Rarewaves kennt man das Risiko und man geht es bewusst ein.
Das könnte gut sein.Hängt davon ab wann man bestellt bzw. vorbestellt.
Naja, da müßte man dann aber auch noch etwas anderen bestellen wollen. Ist bei mir in der Regel ja eher nicht mehr der Fall. Die Vorbestellorgie im August aufgrund von FREESHIP und den 10% war eine Ausnahme.legt man noch was dazu ist es VK-frei.
18% mehr = Peanuts? OK. Mir ist es das tatsächlich nicht wert, aber bei mir hängt es auch eher vom Versanddienstleister ab, ob eine Sendung heile ankommt, egal ob Lupo, Pappumschlag oder Plastiktüte. Royal Mail plus Deutsche Post ist da problemlos.Mir persönlich ist Stressfreiheit und ein garantiert unbeschädigtes Produkt bei so einer Edition diese Peanuts wert.
Wie üblich: YMMV
Aber mit irgendeinem 18er-Versand, da die Titel ja keine FSK haben.Oder bei JPC für 39,98 all-in auf Rechnung bestellen. Die scheinen mittlerweile alle Arrow Titel nach Erscheinen im Katalog zu haben.
![]()
![]()
*The Silence Of The Lambs (Limited Edition) (Ultra HD Blu-ray) (UK Import) (Ultra HD Blu-ray) – jpc
The Silence Of The Lambs (Limited Edition) (Ultra HD Blu-ray) (UK Import) jetzt portofrei für 34,99 Euro kaufen.www.jpc.de
Korrekt, VK + 2,99 Aufschlag, hatte ich auch so geschrieben (all-in).Aber mit irgendeinem 18er-Versand, da die Titel ja keine FSK haben.Oder bei JPC für 39,98 all-in auf Rechnung bestellen. Die scheinen mittlerweile alle Arrow Titel nach Erscheinen im Katalog zu haben.
![]()
![]()
*The Silence Of The Lambs (Limited Edition) (Ultra HD Blu-ray) (UK Import) (Ultra HD Blu-ray) – jpc
The Silence Of The Lambs (Limited Edition) (Ultra HD Blu-ray) (UK Import) jetzt portofrei für 34,99 Euro kaufen.www.jpc.de
Tatsächlich sogar ohne Versandkosten. Steht unter den 36,99€.Korrekt, VK + 2,99 Aufschlag, hatte ich auch so geschrieben (all-in).Aber mit irgendeinem 18er-Versand, da die Titel ja keine FSK haben.Oder bei JPC für 39,98 all-in auf Rechnung bestellen. Die scheinen mittlerweile alle Arrow Titel nach Erscheinen im Katalog zu haben.
![]()
![]()
ja, ist nicht wirklich performant derzeit ...Sagt mal habt ihr auch Probleme mit der Rarewaves Website?? Wenn ich mich durch die ganze Seiten bei Angeboten klicken moechte, geht sehr oft nur die 1. und evtl noch die 2. aber alles danach wird nicht mehr geladen....das finde ich sowas von nervig.
Und es ist egal welchen Browser, passiert mir auf Chrome, Edge, Brave... habt ihr das Problem auch??
Die letzten paar Wochen ging es, aber jetzt hab ich das Problem wieder.
Persoenlich kann ich nichts schlechtes ueber Rarewaves sagen. Das war bislang alles einwandfrei. Ich habe auch oft was nach Australien bestellt, und das war auch immer ok. Ich hatte ein einziges Mal, dass eine Lieferung verloren ging, aber die wurde mir dann in Rekordtempo nachbestellt. Und jetzt in D kann ich auch nichts schlechtes sagen. Habe ueber die letzten paar Monate 3 mal bestellt, und alles ohne Probleme.
Ja, das kenne ich mit Firefox auch so. Nervt seit Wochen.Sagt mal habt ihr auch Probleme mit der Rarewaves Website?? Wenn ich mich durch die ganze Seiten bei Angeboten klicken moechte, geht sehr oft nur die 1. und evtl noch die 2. aber alles danach wird nicht mehr geladen....das finde ich sowas von nervig.
Und es ist egal welchen Browser, passiert mir auf Chrome, Edge, Brave... habt ihr das Problem auch??
Ja, unabhängig vom Browser Ich versuche es später noch mal.Sagt mal habt ihr auch Probleme mit der Rarewaves Website?? Wenn ich mich durch die ganze Seiten bei Angeboten klicken moechte, geht sehr oft nur die 1. und evtl noch die 2. aber alles danach wird nicht mehr geladen....das finde ich sowas von nervig.
Persoenlich kann ich nichts schlechtes ueber Rarewaves sagen. Das war bislang alles einwandfrei. Ich habe auch oft was nach Australien bestellt, und das war auch immer ok. Ich hatte ein einziges Mal, dass eine Lieferung verloren ging, aber die wurde mir dann in Rekordtempo nachbestellt. Und jetzt in D kann ich auch nichts schlechtes sagen. Habe ueber die letzten paar Monate 3 mal bestellt, und alles ohne Probleme.
Versandkostenfrei steht dort, im Warenkorb werden dann trotzdem die 2,99 aufgeschlagen.Tatsächlich sogar ohne Versandkosten. Steht unter den 36,99€.Korrekt, VK + 2,99 Aufschlag, hatte ich auch so geschrieben (all-in).Aber mit irgendeinem 18er-Versand, da die Titel ja keine FSK haben.Oder bei JPC für 39,98 all-in auf Rechnung bestellen. Die scheinen mittlerweile alle Arrow Titel nach Erscheinen im Katalog zu haben.
![]()
![]()
Mir ging es da auch um die Versandart, die ich in der Regel vermeiden möchte. Da kann das Angebot noch so toll sein. Bei ausländischen Versendern wird das einfach übergeben oder in bzw. auf (innenliegend, daher unproblematisch) den Briefkasten gelegt.Das, was in der FAQ von JPC steht, lässt auf Ident schließen.
Das muss ich leider ebenfalls bestätigen.Sagt mal habt ihr auch Probleme mit der Rarewaves Website?? Wenn ich mich durch die ganze Seiten bei Angeboten klicken moechte, geht sehr oft nur die 1. und evtl noch die 2. aber alles danach wird nicht mehr geladen....das finde ich sowas von nervig.
Ist zwar manchmal nervig, aber ich bin extrem dankbar, dass es rarewaves gibt und wir somit eine exzellente Amazon UK Alternative haben. Dazu bietet rarewaves auch immer wieder tolle Angebote, ich kaufe dort sehr gern ein.Der Shop kriegt immer mal wieder Schluckauf, da hilft glaub ich nur Abwarten. Gestern Vormittag luden sich die Aktionsseiten selten bis nie, später hab Ich's dann an gleicher Stelle wieder versucht und da flutschte es nur so. Generell lassen sich auch die Suchergebnisse seit einer Weile nicht mehr weiter filtern, etwa nach Produktkategorien. Ich glaube mich zu erinnern, das wäre früher möglich gewesen.
Die Seite ist vermutlich allein aus diversen Shopify-Plugins zusammengebastelt und dafür nicht optimisiert. Rarewaves sind mit ihrer größeren und komplexeren Produktdatenbank für Fehler sicher anfälliger als andere.
Keine Frage, abgesehen von Label-Shops nutze ich nur noch Rarewaves. Was die Suche angeht, ist Amazon mittlerweile eh weitaus schlimmer, wenn auch aus anderen Gründen.Ist zwar manchmal nervig, aber ich bin extrem dankbar, dass es rarewaves gibt und wir somit eine exzellente Amazon UK Alternative haben. Dazu bietet rarewaves auch immer wieder tolle Angebote, ich kaufe dort sehr gern ein.Der Shop kriegt immer mal wieder Schluckauf, da hilft glaub ich nur Abwarten. Gestern Vormittag luden sich die Aktionsseiten selten bis nie, später hab Ich's dann an gleicher Stelle wieder versucht und da flutschte es nur so. Generell lassen sich auch die Suchergebnisse seit einer Weile nicht mehr weiter filtern, etwa nach Produktkategorien. Ich glaube mich zu erinnern, das wäre früher möglich gewesen.
Die Seite ist vermutlich allein aus diversen Shopify-Plugins zusammengebastelt und dafür nicht optimisiert. Rarewaves sind mit ihrer größeren und komplexeren Produktdatenbank für Fehler sicher anfälliger als andere.
Yup. Je nach Artikel riskiere ich rarewaves (bis jetzt kam da aber auch alles noch ordentlich an - z.T. nur nicht ganz perfekt) oder ich zahle drauf und bestelle bei imusic. Die Lämmer wollte ich z.B. garantiert mint haben und daher wurden diese imusic und in dem Fall auch gar nicht so viel teurer. Die "Friends" UK Box dito und ist bei imusic bestellt (und dort inzwischen auch schon länger nicht mehr verfügbar).Wenn man wirklich zu 99,9% sicher sein will muss man bei imusic bestellen. Kostet bisschen mehr aber auch 1a verpackt. Bei Rarewaves kennt man das Risiko und man geht es bewusst ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen