Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sieht gut aus. Gefällt mir. Wenn es in bewegten Bildern auch so aussehen würde, wäre das ein Kauf.Ich hab mich jetzt mal ein bisschen mit dem neuen Master gespielt und mit verschiedenen Einstellungen und Korrekturen experimentiert.
1) Oben das unbehandelte und etwas milchige 4k Master der neuesten Blu-ray aus Italien.
2) In der Mitte mit einem korrigierten Kontrast, aber mit den gleichen Farben.
3) Unten komplett farbkorrigiert, ohne Grünstich.
Ich habe keine Ahnung, wie der Film wirklich genau aussehen soll / muss.
Aber so in etwa könnte ich mir eine farbkorrigierte Fassung vorstellen.
Es gibt Leute, die bevorzugen vielleicht das grüne Grading, andere ein neutraleres.
Ich bin kein Profi, die Bilder sind keine Referenzen oder Fakten, nur experimentelle Versuche von mir.
Insgesamt sieht es aber schon mal besser aus als alles Bisherige auf Disc (Illusions, Criterion, BFI...).
Anhang anzeigen 148208
Jetzt brauchst du da auch nimmer ran ... also an diese Edition.Hab von dem Film das hübsche EuroVideo/Illu BD Digi zu stehen, seit ungefähr 7 Jahren ungesehen im Regal, irgendwie will ich da nicht so recht ran an den Streifen...
Ich könnte mir in der Tat vorstellen, dass die nebenbei mit anderen verhandeln und sagen: Hier ist jemand aus Deutschland, der will eine UHD-Premiere machen blabla.Du weißt doch wie es läuft. USA first, Toxie second.
Ach Gott. Ich hatte gehofft, daß bald etwas über einen Zwischenstand gepostet wird - stattdessen konntet ihr also noch gar nicht beginnen. Wie blöd. :frown:Wir verhandeln seit 6 Monaten bzgl UHD Rechte. Ein Drama.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen