Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Klingt für mich nach „Ich habe tote Sammlerware gekauft, Filme interessieren mich eigentlich nicht, Angebote bitte an PN“DAS wird dafür inzwischen aufgerufen ? Okay, bei Grüne Blut der Dämonen und Draculas Hexenjagd sprangen ja die "Börsenhändler" drauf richtig an...aber für die anderen wird auch schon soviel verlangt ?
Und bei mir liegen die meisten noch OVP herum......
Ich würde dich von der Last der „Der Fluch der Mumie“, und „Der Fluch von Siniestro“ befreien, sind die einzigen beiden welche mir jetzt noch fehlen, wobei...Siniestro könnte ich nun für 130€ inkl. Versand bekommen, werde da wohl zuschlagen.DAS wird dafür inzwischen aufgerufen ? Okay, bei Grüne Blut der Dämonen und Draculas Hexenjagd sprangen ja die "Börsenhändler" drauf richtig an...aber für die anderen wird auch schon soviel verlangt ?
Und bei mir liegen die meisten noch OVP herum......
Ich danke dir nochmals für den Hinweis, bin mir mit ihm einig geworden, bekomme das Siniestro Mediabook für 130€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland!Ein Verkäufer aus Österreich bei dem ich schon gekauft und gute Erfahrungen gemacht habe würde den Fluch von Siniestro anbieten:
Horror - Filme | willhaben
23.397 Angebote in Horror - Filme. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Vielleicht magst ihn ja mal snchreiben...?
..... bekomme das Siniestro Mediabook für 130€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland!
Ich danke dir nochmals für den Hinweis, bin mir mit ihm einig geworden, bekomme das Siniestro Mediabook für 130€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland!
Sind halt Sammlerpreise. Muss jeder selbst entscheiden, wo seine Schmerzgrenze liegt. Ist halt eine Folge davon, daß die Reihe so beliebt ist. Wenn ich sehe, was inzwischen zb für das mittelmäßige „deep star six“ MB bezahlt wird, falle ich auch vom Glauben ab. Und die anolis MB sind m. E. qualitativ deutlich besser, vor allem in Sachen techn. Qualität des Dargebotenen.aber wie kann man dafür 130 Euro ausgeben?
Aber gerne :)Ich danke dir nochmals für den Hinweis, bin mir mit ihm einig geworden, bekomme das Siniestro Mediabook für 130€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland!Ein Verkäufer aus Österreich bei dem ich schon gekauft und gute Erfahrungen gemacht habe würde den Fluch von Siniestro anbieten:
Horror - Filme | willhaben
23.397 Angebote in Horror - Filme. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Vielleicht magst ihn ja mal snchreiben...?
Ist gar nicht so schlimm - man muß sich nur überwinden, dann geht das.aber wie kann man dafür 130 Euro ausgeben?
Kann es sein, dass ein kompletter Durchlauf fehlt? Und er die MBs jetzt zum dritten Mal kauft? :hmmm:Hab ich was vergessen?
Nein, hast nichts vergessen, außer eine Zwischenstufe von der ich noch nicht berichtet habe...@de dexter
Was du schon für die Hammer VÖ für Geld verbrannt hast, hat schon leicht pathologische Züge.
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du anfangs die Mediabooks komplett und sie dann gegen die Keepcases ersetzt.
Die hast du dann wiederum abgestoßen und auf digitale Inhalte gesetzt.
Und jetzt holst du dir die Mediabooks zu total überzogenen Preisen wieder.
Hab ich was vergessen?
Korrekt, siehe meinen Post den ich grad ergänzt habe.Kann es sein, dass ein kompletter Durchlauf fehlt? Und er die MBs jetzt zum dritten Mal kauft? :hmmm:Hab ich was vergessen?
PS:
Die MBs bleiben nun aber DEFINITIV in der Sammlung!
Anolis erwähnte bereits damals bei Release dass sie von den Koch Lizenzen (zu denen ja auch Siniestro gehört) lediglich eine EINMALIGE Auflage bringen werden/dürfen!Da Anolis ja auch Mitleid mit verspäteten Sammlern zeigt, und "Das grüne Blut der Dämonen" in einer kleinen Auflage nachschiebt, könnte man doch vielleicht auf einen kleinen Nachschub für den lange vergriffenen Siniestro hoffen - da man doch anscheinend so gute Kontakte zu Shout hat (siehe "Blut für Dracula" ) gerne auch in dem neuen Shout-Master von 2020... Dann müsste auch keiner mehr Mondpreise zahlen (zumindest für kurze Zeit) oder nach Stiefeln in Spanien linsen...:zwinkern:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen