Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.687
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

schön zu sehen, dass nicht alles zu Ramsch wird, was man einst teuer gekauft hat :s-liebeamsl0:

DAS wird dafür inzwischen aufgerufen ? Okay, bei Grüne Blut der Dämonen und Draculas Hexenjagd sprangen ja die "Börsenhändler" drauf richtig an...aber für die anderen wird auch schon soviel verlangt ?

Und bei mir liegen die meisten noch OVP herum......

DAS wird dafür inzwischen aufgerufen ? Okay, bei Grüne Blut der Dämonen und Draculas Hexenjagd sprangen ja die "Börsenhändler" drauf richtig an...aber für die anderen wird auch schon soviel verlangt ?

Klingt für mich nach „Ich habe tote Sammlerware gekauft, Filme interessieren mich eigentlich nicht, Angebote bitte an PN“

Ich würde dich von der Last der „Der Fluch der Mumie“, und „Der Fluch von Siniestro“ befreien, sind die einzigen beiden welche mir jetzt noch fehlen, wobei...Siniestro könnte ich nun für 130€ inkl. Versand bekommen, werde da wohl zuschlagen.
Ich habe ja einst alle Hammer Mediabooks besessen und sie im Zuge meiner Sammlungs Auflösung alle verkauft (zu fairen Preisen!).
Dann hab ich mir überlegt zumindest die Dracula und Frankenstein Reihe wieder zu kaufen, dies tat ich dann...nun merke ich aber dass ich die Reihe einfach komplett haben MUSS!
Ich habe nun innerhalb von zwei Tagen über eBay, Filmundo, und das Forum hier die fehlenden MBs gekauft.
Für insgesamt 18 Mediabooks bin ich auf genau 584,85€ inklusive Versand gekommen, das macht auf ein Mediabook runtergerechnet 32,49€, damit kann ich gut leben...allerdings fehlen ja noch „Haus des Grauens“ (da biete ich grad drauf, werde ich wohl für 20€ bekommen) „Der Fluch der Mumie“ (biete ich grad drauf, steht bei 50€, falls es nichts wird muss ich wohl 80-100€ dafür berappen), und „Der Fluch von Siniestro“, für den werde ich wohl 130€ hinlegen müssen...diese MBs werden den Schnitg dann ganz schön hochtreiben!:waah:
Das grüne Blut der Dämonen erscheint ja in 2021 zum Glück nochmal, da muss ich dann auch noch zuschlagen.
Naja, bald hab ich die Reihe dann endlich wieder komplett.

Zwar sind die KCs länger erhältlich, aber ewig sind die auch nicht zu bekommen. Inzwischen sehe ich die ältesten Titel der Reihe auch als KC schon OoP.

Sind halt vor allem die üblichen Verdächtigen...Draculas Hexenjagd, Fluch von Siniestro, etc...

Ein Verkäufer aus Österreich bei dem ich schon gekauft und gute Erfahrungen gemacht habe würde den Fluch von Siniestro anbieten:

Vielleicht magst ihn ja mal snchreiben...?
Ich danke dir nochmals für den Hinweis, bin mir mit ihm einig geworden, bekomme das Siniestro Mediabook für 130€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland!:22:

..... bekomme das Siniestro Mediabook für 130€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland!:22:

Na immerhin, und Du hast das MB dann auch :29:

Ich wiederum habe letztes Jahr 150€ bezahlt, da ich den damals bei erscheinen aus unerklärlichen Gründen irgendwie doch versäumt hatte.
Der war mir innerhalb der Anolis Hammer MB Reihe dann doch zu wichtig, als das ich den weiterhin auslassen konnte :smile:

Achja,.... jetzt solltest Du allerdings schön brav alle Hammer MBs behalten :biggrin: . :zwinkern:

Ich danke dir nochmals für den Hinweis, bin mir mit ihm einig geworden, bekomme das Siniestro Mediabook für 130€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland!:22:

Ich bin durchaus jemand, der für ein vergriffenes Mediabook, wenn es mir ganz wichtig ist, auch mal 50 Euro zahlen würde aber wie kann man dafür 130 Euro ausgeben?

aber wie kann man dafür 130 Euro ausgeben?
Sind halt Sammlerpreise. Muss jeder selbst entscheiden, wo seine Schmerzgrenze liegt. Ist halt eine Folge davon, daß die Reihe so beliebt ist. Wenn ich sehe, was inzwischen zb für das mittelmäßige „deep star six“ MB bezahlt wird, falle ich auch vom Glauben ab. Und die anolis MB sind m. E. qualitativ deutlich besser, vor allem in Sachen techn. Qualität des Dargebotenen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Verkäufer aus Österreich bei dem ich schon gekauft und gute Erfahrungen gemacht habe würde den Fluch von Siniestro anbieten:

Vielleicht magst ihn ja mal snchreiben...?
Aber gerne :)

@de dexter

Was du schon für die Hammer VÖ für Geld verbrannt hast, hat schon leicht pathologische Züge.

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du anfangs die Mediabooks komplett und sie dann gegen die Keepcases ersetzt.

Die hast du dann wiederum abgestoßen und auf digitale Inhalte gesetzt.

Und jetzt holst du dir die Mediabooks zu total überzogenen Preisen wieder.

Hab ich was vergessen?:39:

@de dexter

Was du schon für die Hammer VÖ für Geld verbrannt hast, hat schon leicht pathologische Züge.

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du anfangs die Mediabooks komplett und sie dann gegen die Keepcases ersetzt.

Die hast du dann wiederum abgestoßen und auf digitale Inhalte gesetzt.

Und jetzt holst du dir die Mediabooks zu total überzogenen Preisen wieder.

Hab ich was vergessen?:39:
Nein, hast nichts vergessen, außer eine Zwischenstufe von der ich noch nicht berichtet habe...
Nachdem ich alle Keepcases abgestoßen habe und komplett auf digitale Inhalte umgestiegen bin dachte ich mir irgendwann dass es auch eine Option wäre zumindest meine liebsten Hammer Reihen (Dracula und Frankenstein) im Mediabook erneut zu kaufen...ich musste leider feststellen dass Teile davon ebenfalls bereits Wucherpreise erzielten (Dracula, Dracula und seine Bräute), da kam mir ein Wahnsinns Angebot bei Facebook SEHR entgegen, dort verkaufte jemand ALLE Hammer MBs, davon teils Titel doppelt/mit verschiedenen Covern (sogar die Dracula Holzbox war dabei), und beide Cover von „Lady frankenstein“ komplett für 750€, die meisten Titel davon noch OVP!
Ich verhandelte und zahlte für das Konvolut 717,50€ Inkl. Paypal Gebühren und Versand!
Mein Plan sah vor je ein Cover der Dracula und Frankenstein Filme zu behalten, und den kompletten Rest abzustoßen, dies tat ich mir Erfolg!
Ergebnis:
Ich habe für die verkauften Mediabooks insgesamt 1017,33€ erzielt, UND hatte die bis dahin erschienen 7 Dracula und Frankenstein MBs zusätzlich gratis in der Sammlung!

Nun muss ich halt den Großteil noch nachkaufen, bin nun bei 714,85€ gelandet, es fehlen ja nur noch Haus des Grauens (wird so 20€ kosten), und Der Fluch der Mumie (höchstens 100€), somit lande ich im schlimmsten Fall bei 834€, das ist ok für 21 MBs, macht dann im Schnitt 39,71€, das ist vollkommen ok dafür dass man halt zu spät kommt!

PS:
Die MBs bleiben nun aber DEFINITIV in der Sammlung!

PS:
Die MBs bleiben nun aber DEFINITIV in der Sammlung!

Genau DAS glaube ich bei dir nicht. Sicherlich wirst Du uns in einem Jahr erzählen, dass du dich mal wieder vom körperlichen Datenträger losgesagt hast.
Vermutlich ist es besser, wenn Deine Frau die vielen neuen Päckchen nicht sieht, weil sie dann ganz zu Recht mit Dir schimpfen würde.

Da Anolis ja auch Mitleid mit verspäteten Sammlern zeigt, und "Das grüne Blut der Dämonen" in einer kleinen Auflage nachschiebt, könnte man doch vielleicht auf einen kleinen Nachschub für den lange vergriffenen Siniestro hoffen - da man doch anscheinend so gute Kontakte zu Shout hat (siehe "Blut für Dracula" ) gerne auch in dem neuen Shout-Master von 2020... Dann müsste auch keiner mehr Mondpreise zahlen (zumindest für kurze Zeit) oder nach Stiefeln in Spanien linsen...:zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
Da Anolis ja auch Mitleid mit verspäteten Sammlern zeigt, und "Das grüne Blut der Dämonen" in einer kleinen Auflage nachschiebt, könnte man doch vielleicht auf einen kleinen Nachschub für den lange vergriffenen Siniestro hoffen - da man doch anscheinend so gute Kontakte zu Shout hat (siehe "Blut für Dracula" ) gerne auch in dem neuen Shout-Master von 2020... Dann müsste auch keiner mehr Mondpreise zahlen (zumindest für kurze Zeit) oder nach Stiefeln in Spanien linsen...:zwinkern:
Anolis erwähnte bereits damals bei Release dass sie von den Koch Lizenzen (zu denen ja auch Siniestro gehört) lediglich eine EINMALIGE Auflage bringen werden/dürfen!
Ob sich da derweil etwas geändert hat kann ich natürlich nicht sagen...

Zurück
Oben Unten