Vision Thing
allein gegen die Mafia
- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 281
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab mich ja zum Großteil von körperlichen Datenträgern losgesagt, ich kaufe zu 90% nur noch digital...allerdings NUR wenn das digitale Pendant gleich-/oder höherwertig ist, dies ist z.B. bei den Edgar Wallace Filmen leider nicht der Fall, hier werden im EST Bereich die uralten HD Master verwendet, also kaufe ich da die Blu ray Boxen mir den 1A 4K Mastern.
PS:
Die MBs bleiben nun aber DEFINITIV in der Sammlung!
Genau DAS glaube ich bei dir nicht. Sicherlich wirst Du uns in einem Jahr erzählen, dass du dich mal wieder vom körperlichen Datenträger losgesagt hast.
Vermutlich ist es besser, wenn Deine Frau die vielen neuen Päckchen nicht sieht, weil sie dann ganz zu Recht mit Dir schimpfen würde.
Sie werden mittlerweile die Rechte nicht mehr haben. Beim ersten (Kuss des Vampirs) waren die Rechte bereits abgelaufen, als Anolis noch dabei war die Universal-Filme auszuwerten.
Korrekt, daher kam der ja seinerzeit von Wicked Vision, das MB hab ich mir gestern ebenfalls direkt noch bestellt, ebenfalls zum dritten Mal, zum Glück ist der noch zum Release Preis erhältlich, anders verhält es sich leider bei NSMs Der Hund von Baskerville MB, dafür musste ich gestern neu/ovp auch noch 50€ hinlegen...Sie werden mittlerweile die Rechte nicht mehr haben. Beim ersten (Kuss des Vampirs) waren die Rechte bereits abgelaufen, als Anolis noch dabei war die Universal-Filme auszuwerten.
Hätte bei SINIESTRO nichts gegen eine Keepcase-Neuauflage.Da Anolis ja auch Mitleid mit verspäteten Sammlern zeigt, und "Das grüne Blut der Dämonen" in einer kleinen Auflage nachschiebt, könnte man doch vielleicht auf einen kleinen Nachschub für den lange vergriffenen Siniestro hoffen - da man doch anscheinend so gute Kontakte zu Shout hat (siehe "Blut für Dracula" ) gerne auch in dem neuen Shout-Master von 2020...
Siehe unsere Postings zur Rechte Situation.Hätte bei SINIESTRO nichts gegen eine Keepcase-Neuauflage.Da Anolis ja auch Mitleid mit verspäteten Sammlern zeigt, und "Das grüne Blut der Dämonen" in einer kleinen Auflage nachschiebt, könnte man doch vielleicht auf einen kleinen Nachschub für den lange vergriffenen Siniestro hoffen - da man doch anscheinend so gute Kontakte zu Shout hat (siehe "Blut für Dracula" ) gerne auch in dem neuen Shout-Master von 2020...
Immerhin gab es sowas schon bei DAS GRÜNE BLUT DER DÄMONEN
Korrekt, daher kam der ja seinerzeit von Wicked Vision, das MB hab ich mir gestern ebenfalls direkt noch bestellt, ebenfalls zum dritten Mal, zum Glück ist der noch zum Release Preis erhältlich, anders verhält es sich leider bei NSMs Der Hund von Baskerville MB, dafür musste ich gestern neu/ovp auch noch 50€ hinlegen...Sie werden mittlerweile die Rechte nicht mehr haben. Beim ersten (Kuss des Vampirs) waren die Rechte bereits abgelaufen, als Anolis noch dabei war die Universal-Filme auszuwerten.
Die beiden MBs sind den Hammer Mediabooks von Anolis ja zum Glück völlig gleichwertig was das Booklet und den Bonus angeht.
Haben die beim Erstellen der Screenshots einen Fehler gemacht?
Dracula: Prince of Darkness • DE Blu-ray vs. UK Blu-ray
caps-a-holic.com
Unsere soll eigentlich identisch mit der UK sein und sogar noch besser, laut Anolis.Haben die beim Erstellen der Screenshots einen Fehler gemacht?
caps-a-holic.com
Das sieht so aus, als wenn sie UK Version und US VErsion vertauscht hätten. Ich habe mir letztens die UK Version angesehen und die war nicht so weichgezeichnet.
Haben die beim Erstellen der Screenshots einen Fehler gemacht?
caps-a-holic.com
Das sieht so aus, als wenn sie UK Version und US VErsion vertauscht hätten. Ich habe mir letztens die UK Version angesehen und die war nicht so weichgezeichnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen