- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 693
Die selbe Frage wollte ich auch gerade platzieren :)Super. Sollte nicht zeitgleich noch ein anderer Hammer Titel erscheinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die selbe Frage wollte ich auch gerade platzieren :)Super. Sollte nicht zeitgleich noch ein anderer Hammer Titel erscheinen?
Stimmt auch wiederNa, da werden doch sicherlich Besitzer der Erstauflage trotzdem ihr Exemplar ordern, um wieder ein paar Kröten aufschlagen zu können
Oder ihnen gefällt das neue Mediabook-Cover einfach besser.
Vielleicht kommt da heute noch was? Stunde spater wurde bei Facebook auch noch eine neue Hartbox angekündigt.Die selbe Frage wollte ich auch gerade platzieren :)Super. Sollte nicht zeitgleich noch ein anderer Hammer Titel erscheinen?
Hallo,Vielleicht kommt da heute noch was? Stunde spater wurde bei Facebook auch noch eine neue Hartbox angekündigt.Die selbe Frage wollte ich auch gerade platzieren :)Super. Sollte nicht zeitgleich noch ein anderer Hammer Titel erscheinen?
Hallo,Vielleicht kommt da heute noch was? Stunde spater wurde bei Facebook auch noch eine neue Hartbox angekündigt.Die selbe Frage wollte ich auch gerade platzieren :)Super. Sollte nicht zeitgleich noch ein anderer Hammer Titel erscheinen?
was genau wurde da zusätzlich eine Stunde später noch angekündigt ?
Zu Grüne Blut - sehr gut. Wird gekauft.
Schon erledigt - Danke!Das grüne Blut der Dämonen ist jetzt bei OFDB bestellbar.
Ich will den Bestell-Link, verdammt nochmal!!!
Ups, dasselbe wie oben, sorry...Schau mal genauer hin.
Das ist die Scheiße - für zwei Stunden weg, und schon ist die Sache wieder erstmal gelaufen. Ich bin echt sauer! :motz33srn:schon wieder alle weg :D
Keine Sorge, die übrigen Shops werden schon nachziehen.Das ist die Scheiße - für zwei Stunden weg, und schon ist die Sache wieder erstmal gelaufen. Ich bin echt sauer! :motz33srn:schon wieder alle weg :D
Das Cover von Grünes Blut der Dämonen und die beiden von Draculas Hexenjagd haben mir nie gefallen! Das hier hingegen finde ich super!
Das erste grüne Blut-Cover war ganz ok, dieses hier gefällt mir aber auch besser.
Die beiden von Hexenjagd fand ich auch immer schon furchtbar.
Draculas Hexenjagd ist mein Lieblings Hammer, daher habe ich mir tatsächlich damals beide Cover gegönnt. Aber ja, Cover B ist deutlich schöner.Das Cover von Grünes Blut der Dämonen und die beiden von Draculas Hexenjagd haben mir nie gefallen! Das hier hingegen finde ich super!
Das erste grüne Blut-Cover war ganz ok, dieses hier gefällt mir aber auch besser.
Die beiden von Hexenjagd fand ich auch immer schon furchtbar.
Cover A vom MB zu -Draculas Hexenjagd- sah und schaut auch schlimm aus und obwohl mir das als Motiv aus Frankreich bekannt ist, macht es eher den fast 100&igen Eindruck
der üblichen abstrakten polnischen Plakatkunst Habe dann lieber damals das MB Cover B gekauft was dagegen zumindest die für mich bessere Wahl war.
Ist aber zur Zeit (noch) nicht bestellbar...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen