Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.852
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Super. Sollte nicht zeitgleich noch ein anderer Hammer Titel erscheinen?
Die selbe Frage wollte ich auch gerade platzieren :)
Vielleicht kommt da heute noch was? Stunde spater wurde bei Facebook auch noch eine neue Hartbox angekündigt.
Hallo,

was genau wurde da zusätzlich eine Stunde später noch angekündigt ?

Zu Grüne Blut - sehr gut. Wird gekauft.

Super. Sollte nicht zeitgleich noch ein anderer Hammer Titel erscheinen?
Die selbe Frage wollte ich auch gerade platzieren :)
Vielleicht kommt da heute noch was? Stunde spater wurde bei Facebook auch noch eine neue Hartbox angekündigt.
Hallo,

was genau wurde da zusätzlich eine Stunde später noch angekündigt ?

Zu Grüne Blut - sehr gut. Wird gekauft.

Hartbox zu Feinde aus dem Nichts

schon wieder alle weg :D
Das ist die Scheiße - für zwei Stunden weg, und schon ist die Sache wieder erstmal gelaufen. Ich bin echt sauer! :motz33srn:
Keine Sorge, die übrigen Shops werden schon nachziehen.
DTM bekommt wohl immer eine etwas größere Menge, zumindest sind die Hammer Books dort am längsten zu bestellen.

Mir war aber klar, dass dieser Release mega schnell weg sein wird, da lauern doch die Geier.

Lt. Amazon limitiert auf 400 Stück, um Himmels Willen

Das Cover von Grünes Blut der Dämonen und die beiden von Draculas Hexenjagd haben mir nie gefallen! Das hier hingegen finde ich super!

Das erste grüne Blut-Cover war ganz ok, dieses hier gefällt mir aber auch besser.
Die beiden von Hexenjagd fand ich auch immer schon furchtbar.

Cover A vom MB zu -Draculas Hexenjagd- sah und schaut auch schlimm aus und obwohl mir das als Motiv aus Frankreich bekannt ist, macht es eher den fast 100&igen Eindruck
der üblichen abstrakten polnischen Plakatkunst :biggrin: Habe dann lieber damals das MB Cover B gekauft :44: was dagegen zumindest die für mich bessere Wahl war.

Das Cover von Grünes Blut der Dämonen und die beiden von Draculas Hexenjagd haben mir nie gefallen! Das hier hingegen finde ich super!

Das erste grüne Blut-Cover war ganz ok, dieses hier gefällt mir aber auch besser.
Die beiden von Hexenjagd fand ich auch immer schon furchtbar.

Cover A vom MB zu -Draculas Hexenjagd- sah und schaut auch schlimm aus und obwohl mir das als Motiv aus Frankreich bekannt ist, macht es eher den fast 100&igen Eindruck
der üblichen abstrakten polnischen Plakatkunst :biggrin: Habe dann lieber damals das MB Cover B gekauft :44: was dagegen zumindest die für mich bessere Wahl war.
Draculas Hexenjagd ist mein Lieblings Hammer, daher habe ich mir tatsächlich damals beide Cover gegönnt. Aber ja, Cover B ist deutlich schöner.
Beim Grünen Blut gefallen mir tatsächlich beide Varianten.

Ist das ein Witz ? Da nörgel ich zB. hier ewig herum ob nochmal eine weitere MB Coverauflage kommt. Es heißt vielleicht - aber keine Ahnung ob es sich lohnt etc....

Und als nach Jahren doch noch eine kommt schaue ich am ersten Tag gleich rein und.... PUFF schon weg ? Also wenn es das wirklich war dann gute Nacht.

Zumindest für die von mir genannen Shops war das wohl kein Witz :frown:.

Zurück
Oben Unten