Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.867
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie hoch ist eigentlich die Limitierung von Cover B? In Ivos Ankündigung steht ja nichts!
Laut Amazon 400 Stück.

Wenn das alles so stimmt und es das war - dann war das für mich persönlich wirklich DIE Enttäuschung der letzten Jahre im Filmsammlerbereich. Sorry, aber das darf doch nicht wahr sein.

Man, was für eine Odyssee!

Da wir uns beim Start unserer Hammer Reihe vor 7 (!!!) Jahren noch nicht ganz sicher über das Potential von Hammer-Titeln in Mediabooks waren, haben wir die Höhe der Auflage relativ konservativ eingeschätzt. Mit dem Resultat, dass viele Interessenten sich den Auftakttitel nicht in der gewünschten Edition ins Regal stellen konnten.

Deswegen gibt es nun – ausnahmsweise - ein Mediabook-Re-Release. Wenn auch mit alternativem Cover.

2020_12_25_GrueneBlut_MB-B_Pack.png

Die Disc ist natürlich identisch zur Erstauflage. Hier die genauen Daten:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB B: 35108
EAN-Code MB Cover B: 4041036351083

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 94 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Roy Ward Baker und Nigel Kneale / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Trailer (Deutsch/Englisch) / TV-Spot / Interviews mit Judith Kerr, Julian Glover, Joe Dante, Mark Gattiss, Kim Newman und Markus Hearn / Super-8-Fassung / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad

Der Titel erscheint am 19. Februar 20201. Die Infos gehen wie üblich morgen an die Händler raus. Das Mediabook sollte somit in den kommenden Tagen vorbestellbar sein.
Hallo,

konkrete Frage: wird das noch irgendwo bestellbar sein ? Wenn ja wann und wo ?

Zu meiner Person: ich hätte das Teil extrem gerne (ohne Fantasiepreise über dritte). Ich habe sonst alle MBs der Reihe bis auf die welche es vorher schon als BD gab wie Vampire Circus.. Diese kaufte ich mir nicht weil ich mir dachte bringt nichts weil habe die Reihe eh nicht komplett weil Grüne Blut der Dämonen fehlt (mit dem Titel trieben diverse Börsenhändler in der Region hier bei mir Schabbernack - um es so auszudrücken).

Und jetzt das. Ich kriege das sogar im Forum mit das er angekündigt wird. Schaue heute Vormittag in die ofdb = nichts. Dann kann ich mal 2 Stunden nicht herumgeiern und dauern darauf lauern und dann ist das Teil schon weg und die ersten 50,- Fantasypreise lachen mir bei ebay entgegen ? Sorry, aber nein. Einfach nur nein.

Bei Verleihshop.de kann man noch vorbestellen,
die haben gestern bereits gelistet und ich hab dort umgehend zugeschlagen.

Verstehe das auch nicht dass irgendwelche Typen auf Ebay schon vor dem Vö Termin das MB zu überhöten Preisen anbieten können.
Und dann nicht nur 1 mal, die haben grad 5 Stück auf Lager.

Verstehe das auch nicht dass irgendwelche Typen auf Ebay schon vor dem Vö Termin das MB zu überhöten Preisen anbieten können.
Und dann nicht nur 1 mal, die haben grad 5 Stück auf Lager.

Ich schätze, die werden sich Kontingente ebenso sichern, wie Toxie das für seinen Shop macht / gemacht hat.

Hatte Amazon es jemals ? Da kommt nur leere.
Also bei solchen Artikeln kann man (aus vielen Gründen) von amazon nur abraten. Ich will das nicht alles runterbeten..
Kurzfassung: Meistes bekommt man gar nichts (wird irgendwann storniert), falls man überhaupt vorbestellen konnte. Und wenn es doch kommt, ist es angemackt durch die miese Versandverpackung..

Also bei solchen Artikeln kann man (aus vielen Gründen) von amazon nur abraten. Ich will das nicht alles runterbeten..
Kurzfassung: Meistes bekommt man gar nichts (wird irgendwann storniert), falls man überhaupt vorbestellen konnte. Und wenn es doch kommt, ist es angemackt durch die miese Versandverpackung..
Kann ich nur zu 100% unterschreiben.
Am besten noch schön im dünnsten Amazon Karton versenden, den dann die Briefträger mit Gewalt im Briefkasten unterbringen können.

Bei Wicked durften aber nicht viele Exemplare gewesen sein, hab zumindest jede Stunde mal nebenbei reingesehen,
da hab ich nie was entdeckt :/.
400 sind einfach viel zu wenig. Zumindest ein wenig.

Einen Einblick in Ihre Limitierungen hat Anolis via Facebook gegeben, die letzten Auflagen lagen bei 1500 Stück.

Ob dies jetzt mit Amaray und Mediabooks war, bleibt trotzdem ein Geheimnis :D.

Hab trotzdem geschätzt, dass locker nochmal 750 - 1000 Exemplare kommen.

Kann ich nur zu 100% unterschreiben.
Am besten noch schön im dünnsten Amazon Karton versenden, den dann die Briefträger mit Gewalt im Briefkasten unterbringen können.

Bei Wicked durften aber nicht viele Exemplare gewesen sein, hab zumindest jede Stunde mal nebenbei reingesehen,
da hab ich nie was entdeckt :/.
400 sind einfach viel zu wenig. Zumindest ein wenig.

Einen Einblick in Ihre Limitierungen hat Anolis via Facebook gegeben, die letzten Auflagen lagen bei 1500 Stück.

Ob dies jetzt mit Amaray und Mediabooks war, bleibt trotzdem ein Geheimnis :D.

Hab trotzdem geschätzt, dass locker nochmal 750 - 1000 Exemplare kommen.
Ja, da hast du (bzw. ihr) leider Recht. Hatte bei Amazon lange keine Mediabooks bestellt und war dann negativ überrascht als ich mal eines bestellte und es im kleinstem Pappkarton versendet wurde.

So klein das das mir schon vor dem öffnen klar war das dies für die Ecken sehr gefährlich ist. War auch so. Und Austausch leider nicht möglich weil es dan inzwischen aus war.....

Seitdem habe ich da keine Mediabooks mehr bestellt.

Bei Wicked durften aber nicht viele Exemplare gewesen sein,
Hat toxie in seinem shop thread kommentiert. Er hatte wohl dreissig ex. vorbestellt, aber nur vierzehn bekommen.
Die Auflage von 400 ist fix verdunstet. Ich bleibe beim Amary, aber wer ein MB haben will, sollte Gas geben..

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kriegt die Ofdb bei Erscheinungstag noch welche auf Lager. War ja bei anderen Hammer-Titeln auch so.
War auch am überlegen mir den zu bestellen. Jetzt isser erstmal weg was auch kein Beinbruch ist.
Schade nur für diejenigen die sich drauf gefreut haben und erstmal(?) leer ausgegangen sind.

Nochmal...NIEMAND muss leer ausgehen, bei verleihshop.de kann man das Mediabook IMMERNOCH vorbestellen!

Zurück
Oben Unten