Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.904
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nochmal...NIEMAND muss leer ausgehen, bei verleihshop.de kann man das Mediabook IMMERNOCH vorbestellen!
Yo, habe ich vorhin schon versucht. Habe mich extra dafür dort angemeldet. Die Bezahlung geht für diesen Artikel nur per Paypal was ich weder habe noch nutze :-(

Lustigerweise gerade erst eine Mail vom i-catcher Shop bekommen, dass das Mediabook "in Kürze" dort zu bestellen sei...! ?

Naja, lag wohl am Server, dass die erst jetzt bei mir ankam :18:
Beim Verleihshop vorbestellt mit Lastschrift, bin aber auch schon lange Kunde dort...

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise gerade erst eine Mail vom i-catcher Shop bekommen, dass das Mediabook "in Kürze" dort zu bestellen sei...! ?

Beim Verleihshop vorbestellt mit Lastschrift, bin aber auch schon lange Kunde dort...
Im ERNST ?

Bei mir kommt dort nur Paypal und Gutschein einlösen und darunter steht in einem Text:

"Aufgrund einer technischen Umstellung bei Klarna mussten wir aktuell die Zahlungsmöglichkeit über diesen Anbieter auf unbestimmte Zeit pausieren. Wir würden Sie bitten, bei Ihrer Bestellung auf eine andere Zahlungsmöglichkeit auszuweichen."

Würde ich dagegen enige der gebauchten Filme dort kaufen kommt zwar auch das alles.. ABER oben ist zusätzlich auch ganz normal Lastschrift auswählbar.

Im ERNST ?

Bei mir kommt dort nur Paypal und Gutschein einlösen und darunter steht in einem Text:

"Aufgrund einer technischen Umstellung bei Klarna mussten wir aktuell die Zahlungsmöglichkeit über diesen Anbieter auf unbestimmte Zeit pausieren. Wir würden Sie bitten, bei Ihrer Bestellung auf eine andere Zahlungsmöglichkeit auszuweichen."

Würde ich dagegen enige der gebauchten Filme dort kaufen kommt zwar auch das alles.. ABER oben ist zusätzlich auch ganz normal Lastschrift auswählbar.
Screenshot_20210201_213424.jpg

Im Ernst. Für 29,99, keine Versandkosten...

Im ERNST ?

Anhang anzeigen 64905

Im Ernst. Für 29,99, keine Versandkosten...
Nicht falsch verstehen - ich habe dir sofort geglaubt das es so ist. Das war eher ein Ausdruck meines Ärgers das es bei mir nicht geht. Das hätte Verleihshop auch gerne in die AGBs VORHER abgeben dürfen.
Hätte mich dann dort gar nicht einlesen und anmelden brauchen.

Bei JPC ebenfalls vorbestellbar, allerdings für 37,99€...
Die habe ich auch gesehen allerdings hat mich abgestossen:

-befürchte das man wie bei Thalia am Ende nichts bekommt bei limitierten
-das wieder eine Einschränkung dann kommt die vorher nicht erkennbar ist
-nochmal bei einem Shop neu anmelden nachdem es bei Verleihshop schon so "toll" klappte
-mir selbst die 8,- mehr sauer aufstoßen in dieser Konstelltion

Hab mich mal bei Verleihshop angemeldet. Auf noch einen weiteren Laden kommt es nicht mehr an. Bei mir konnte ich gerade eben per Lastschrift, PayPal oder Gutschein kaufen. Hab mit PayPal bezahlt. Die Bestätigungsmail wird wohl ein Standardschreiben sein. Denn bei mir steht das gleiche wie weiter oben bei "Filmkorn" auf dem Bild: ..... Rechnunsbetrag .... vom Bankkonto abgebucht.
Was genau passiert eigentlich, wenn ich bei den "laufenden Bestellungen" den Artikel "lösche"?
Wird der nur gelöscht oder storniert? Wie storniert man dort? Mail schreiben?

Die verkaufen auch ihre gebrauchten Leihfilme.

Hab mich mal bei Verleihshop angemeldet. Auf noch einen weiteren Laden kommt es nicht mehr an. Bei mir konnte ich gerade eben per Lastschrift, PayPal oder Gutschein kaufen. Hab mit PayPal bezahlt. Die Bestätigungsmail wird wohl ein Standardschreiben sein. Denn bei mir steht das gleiche wie weiter oben bei "Filmkorn" auf dem Bild: ..... Rechnunsbetrag .... vom Bankkonto abgebucht.
Was genau passiert eigentlich, wenn ich bei den "laufenden Bestellungen" den Artikel "lösche"?

Du hättest als Neukunde bei Verleihshop Das grüne Blut der Dämonen auch per Lastschrift kaufen können ? Verstehe ich das richtig ?

Bei JPC ebenfalls vorbestellbar, allerdings für 37,99€...
Die habe ich auch gesehen allerdings hat mich abgestossen:

-befürchte das man wie bei Thalia am Ende nichts bekommt bei limitierten
-das wieder eine Einschränkung dann kommt die vorher nicht erkennbar ist
-nochmal bei einem Shop neu anmelden nachdem es bei Verleihshop schon so "toll" klappte
-mir selbst die 8,- mehr sauer aufstoßen in dieser Konstelltion

Bin schon jahrelang Kunde dort. Wenn die neu verkaufen, dann definitiv keine Leihausgabe. Meist mit DHL verschickt ohne Beschädigungen. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen, habe schon so manche Anolis Ausgaben dort erstanden, wenn sie woanders nicht mehr zu bekommen waren. Bin allerdings Stammkunde, vielleicht funzt deswegen Lastschrift. Habe schon immer so bezalt.
So jetzt genug Werbung für den Verleihshop :zwinkern:

Kleines Offtopic:
Ein wenig kommt es schon drauf an, wenn man bei jedem Shop das gleich Passwort verwendet ;)
Mein Spotify Konto (free) wurde geleaked, dummerweise das gleiche Passwort bei Amazon gehabt. Zack, Verdächtige Aktivitäten drauf (Anmeldeversuch aus China). Gerade Anbieter, die einen Standardshop verwenden (Shopware, Magento...) sind anfällig für solche Lücken.
Lt Fraud Report waren DTM und BMV auch mal betroffen.
Daher sollte man schon etwas vorsichtig mit den Anmeldungen sein.
Oftopic Ende

Okay, langsam wird das ganze völlig absurd.

Gestern bin ich im Dreieck gehüpft um das Teil überhaupt irgendwie halbwegs normal kaufen zu "dürfen". Habe dabei Verleihshop angeschrieben wieso bei mir die Zahlung dafür mit Lastschrift nicht geht aber für andere, gebrauchte, Titel schon. Habe D&T angeschrieben ob die es ins Programm bekommen etc...

Das sind die Ergebnisse:

D&T schreibt mir heute morgen um 7 das es in begrenzter Anzahl ins Sortiment kommt zwischen 8 und 9. Da ich es um diese Zeit gar nicht lesen konnte sah ich es später und springe sofort als ich es gelesen habe = ausverkauft

Verleihshop schreibt mir kurz nach 14 Uhr das es an einer Umstellung bei Ihnen intern lag und wie ich vorgehen soll um es ganz normal bestellen zu können. Hätte wohl auch geklappt - leider war es schon ausverkauft als die Dame mir das mitteilte......

SPITZE !

Toll - es reicht jetzt.

BMV Medien hat ihn jetzt im Sortiment. Angemeldet, die Lastschrift Daten angegeben alles gemacht - in Warenkorb gelegt ... Lastschrift geht nicht.

Hotline angerufen = Nummer nicht vergeben und Text im Kontaktfeld "Auf Grund eines technischen Problems ist der telefonische Support sowie das Fax derzeit nicht erreichbar"

AGB genau geschaut (hatte ich diesmal nicht vorher weil man bei dem Titel ja SOFORT springen muss) = Lastschrift erst ab dritter Bestellung möglich..... Hauptsache wieder wo angemeldet.....

Toll - es reicht jetzt.

BMV Medien hat ihn jetzt im Sortiment. Angemeldet, die Lastschrift Daten angegeben alles gemacht - in Warenkorb gelegt ... Lastschrift geht nicht.

Hotline angerufen = Nummer nicht vergeben und Text im Kontaktfeld "Auf Grund eines technischen Problems ist der telefonische Support sowie das Fax derzeit nicht erreichbar"

AGB genau geschaut (hatte ich diesmal nicht vorher weil man bei dem Titel ja SOFORT springen muss) = Lastschrift erst ab dritter Bestellung möglich..... Hauptsache wieder wo angemeldet.....
Boah, sehr ärgerlich, wirklich.
BMV storniert aber gerne auch gefragte Editionen :(

Toll - es reicht jetzt.

Boah, sehr ärgerlich, wirklich.
BMV storniert aber gerne auch gefragte Editionen :(
Danke für die Info. Das "Cremig" gilt deiner Info - nicht dafür das BMV gerne storniert. Das wäre eher ein Kotzsmiley.

Zurück
Oben Unten