Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.955
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab mich mal bei Verleihshop angemeldet. Auf noch einen weiteren Laden kommt es nicht mehr an. Bei mir konnte ich gerade eben per Lastschrift, PayPal oder Gutschein kaufen. Hab mit PayPal bezahlt. Die Bestätigungsmail wird wohl ein Standardschreiben sein. Denn bei mir steht das gleiche wie weiter oben bei "Filmkorn" auf dem Bild: ..... Rechnunsbetrag .... vom Bankkonto abgebucht.
Was genau passiert eigentlich, wenn ich bei den "laufenden Bestellungen" den Artikel "lösche"?
Wird der nur gelöscht oder storniert? Wie storniert man dort? Mail schreiben?

Die verkaufen auch ihre gebrauchten Leihfilme.
Du hättest als Neukunde bei Verleihshop Das grüne Blut der Dämonen auch per Lastschrift kaufen können ? Verstehe ich das richtig ?

Ja, wie ich geschrieben habe. Konnte bei der Bestellung als Neukunde Lastschrift, PayPal oder Gutschein auswählen.

Hab mich mal bei Verleihshop angemeldet. Auf noch einen weiteren Laden kommt es nicht mehr an. Bei mir konnte ich gerade eben per Lastschrift, PayPal oder Gutschein kaufen. Hab mit PayPal bezahlt. Die Bestätigungsmail wird wohl ein Standardschreiben sein. Denn bei mir steht das gleiche wie weiter oben bei "Filmkorn" auf dem Bild: ..... Rechnunsbetrag .... vom Bankkonto abgebucht.
Was genau passiert eigentlich, wenn ich bei den "laufenden Bestellungen" den Artikel "lösche"?

Kleines Offtopic:
Ein wenig kommt es schon drauf an, wenn man bei jedem Shop das gleich Passwort verwendet ;)
Mein Spotify Konto (free) wurde geleaked, dummerweise das gleiche Passwort bei Amazon gehabt. Zack, Verdächtige Aktivitäten drauf (Anmeldeversuch aus China). Gerade Anbieter, die einen Standardshop verwenden (Shopware, Magento...) sind anfällig für solche Lücken.
Lt Fraud Report waren DTM und BMV auch mal betroffen.
Daher sollte man schon etwas vorsichtig mit den Anmeldungen sein.
Oftopic Ende

Hab nirgends geschrieben, dass ich ein Passwort mehrmals benutze. :67:
Ich hab für jede Anmeldung immer ein anderes Passwort und benutze auch mehrere E-Mail Konten. Damit ich den Überblick behalte, habe ich auf einem Zettel alles drauf stehen. Nix auf dem PC oder Handy. Alles extern aufgeschrieben. Und manchmal ändere ich die Passwörter.

Du hättest als Neukunde bei Verleihshop Das grüne Blut der Dämonen auch per Lastschrift kaufen können ? Verstehe ich das richtig ?

Ja, wie ich geschrieben habe. Konnte bei der Bestellung als Neukunde Lastschrift, PayPal oder Gutschein auswählen.
Danke für die Info.

Ich vermute mal du hast deine Bankverbindung bzw. Kontodaten gleich auch mit eingegeben gehabt ? Also deine Bankverbindung gleich in deinem Profil hinterlegt ?

PS:
ich glaube @Toxie2000 meinte nicht speziell dich.

Danke für die Info.

Ich vermute mal du hast deine Bankverbindung bzw. Kontodaten gleich auch mit eingegeben gehabt ? Also deine Bankverbindung gleich in deinem Profil hinterlegt ?

PS:

Kann sein, dass es durch die Verifizierung des 18er Bereiches das Lastschriftverfahren auftauchte. Denn ich habe mich durch mein Konto verifiziert.

Danke für die Info.

PS:

Kann sein, dass es durch die Verifizierung des 18er Bereiches das Lastschriftverfahren auftauchte. Denn ich habe mich durch mein Konto verifiziert.
Jupps, das wird der Grund sein wieso es bei dir ging und bei mir nicht. In der Erklärung vom Verleihshop wieso es bei mir nicht ging stand im Endeffekt das aktuell bei höherpreisigen Titeln die Bankverbindung VOR Bestellung hinterlegt werden muss und nicht mehr BEI der Bestellung ausreicht. Daran dachte ich sogar da selbst - allerdings hatte ich einige gebrauchte Scheiben aus ihrem Verleihprogramm die zum VK standen mal ausprobiert gehabt und da ging es und die Bankverbindung sollte BEI der Bestellung eingegeben werden. Das ist wohl ein aktuelles Problem/Unterteilung bei Ihnen die mir nicht bekannt war.

Aber anscheinend endet es selbst für mich bei Verleihshop noch gut. Eine nette Dame vom Support hat es so eingerichtet das ich wohl doch noch ein Exemplar bekomme - hoffe das klappt.

Himmel, Arsch und Zwirn! DTM schon wieder raus, bei Wicked weg, Verleihshop ebenso, Pretz Media gar nicht gelistet - diesmal ist echt der Wurm drin.

Bei Amazon wird der ja auch noch bestellbar sein.

Ist aber schon witzig, wie sie hier nach den Mediabooks gieren, obwohl eine Amaray verfügbar ist, während in den anderen Threads Mediabooks verflucht werden. :05:

...und manch einer, der das "alte" Mediabook längst sein Eigen nennt, möchte auch das neue MB-Covermotiv noch haben.
ANOLIS macht alles richtig, denn so können weitere Titel geplant und veröffentlicht werden.
Gerne auch weiterhin im Amaray :smile:

Falls Anolis kein Geld verdienen möchte, würde ich an deren Stelle auch keine Neuauflagen mehr von Hammer Mediabooks bringen. Mit neuem Cover sind die nämlich ein sicher verdientes Geld.

Ist aber schon witzig, wie sie hier nach den Mediabooks gieren, obwohl eine Amaray verfügbar ist, während in den anderen Threads Mediabooks verflucht werden.
Es sind aber nicht die gleichen Leute, die nach Mediabooks gieren und in anderen Threads Mediabooks verfluchen. Und die Amaray ist ein magerer Ersatz, wenn man sich für die MB-Variante entschieden hat.

Es sind aber nicht die gleichen Leute, die nach Mediabooks gieren und in anderen Threads Mediabooks verfluchen.

Habe ich ja auch gar nicht behauptet.
Es ging mir nur darum, das in den anderen Threads immer behauptet wird, das die Mediabooks nur gekauft werden, weil gleichzeitig keine Alternative (Amaray) angeboten wird.

Es ging mir nur darum, das in den anderen Threads immer behauptet wird, das die Mediabooks nur gekauft werden, weil gleichzeitig keine Alternative (Amaray) angeboten wird.
Dann verstehe ich deinen Einwand nicht - in diesem Fall geht es nur um die Mediabook-Ausgabe, weil man die erste MB-Ausgabe verpaßt hat. Die ganze Hammer-Reihe ist in der Hinsicht KC außen vor.

Ganz einfach: die Hammer-Filme werden immer auch als Keep Case angeboten - also kann es darüber keine Beschwerden geben, daß es keine Alternative gäbe. tagchen und ich fluchen nicht darüber, daß der Film generell nicht erhältlich ist - es geht einfach nur um die Chance, eine MB-Ausgabe endlich ins Regal zu bekommen.

Die Diskussion, von der du sprichst, bezieht sich tatsächlich auf MB-only Releases. Da mag das auch alles stimmen - aber auch nur in der Hinsicht, wie jeder Kunde es gerne hätte.

Ganz einfach: die Hammer-Filme werden immer auch als Keep Case angeboten - also kann es darüber keine Beschwerden geben, daß es keine Alternative gäbe. tagchen und ich fluchen nicht darüber, daß der Film generell nicht erhältlich ist - es geht einfach nur um die Chance, eine MB-Ausgabe endlich ins Regal zu bekommen.

Die Diskussion, von der du sprichst, bezieht sich tatsächlich auf MB-only Releases. Da mag das auch alles stimmen - aber auch nur in der Hinsicht, wie jeder Kunde es gerne hätte.

Ähm ..., darum ging es doch in meiner Aussage.
Obwohl Anolis immer zeitgleich auch eine Amaray anbietet, sind die Mediabooks trotzdem ratzfatz weg und als erstes ausverkauft.
Somit ist die Behauptung in vielen anderen Threads zu Mediabooks falsch, das die nur gekauft werden, weil es keine Alternative gibt.

Zum eigentlichen Thema:
Noch bestellbar bei Cede für 34,99 €.

Sonst würden auch nicht so viele Mediabooks verkauft werden, gerade auch von Filmen, die nur Repacks sind und/oder schon ewig (und auch billiger) erhältlich sind.

Zurück
Oben Unten