Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
In den letzten 2-3 Jahren konnte ich nicht ein Mediabook bei denen kaufen - es war alles weg, stand auf 0,00 €. Jedenfalls die Sachen, die mich brennend interessierten. Das unbeliebteste Cover von Haus des Grauens hätte möglich sein können (zu dem Zeitpunkt hatte ich den Film als MB mit anderen Cover bereits in der Sammlung gehabt), und einige der KCs sind zum Teil heute noch erhältlich. Aber keine Dracula-Holzbox, keinen Blut für Dracula-Sarg, kein Braut des Satans Cover C, kein Braut des Teufels Cover B, kein Schock als MB. Irgendwie stimmte mein Timing nie.bei dem Gewusel verstehe ich nicht, warum man nicht direkt bei Anolis kaufen kann.
Genau! I-Catcher ist im Grunde reinste Makulatur und stellt keiner Mehrwert oder Service für etablierte Sammler oder Kunden da. Gefragte Neuerscheinungen haben dort einen geschätzten Lagerbestand von 2-3 Exemparen. Traurig, traurig, traurig...In den letzten 2-3 Jahren konnte ich nicht ein Mediabook bei denen kaufen - es war alles weg, stand auf 0,00 €. Jedenfalls die Sachen, die mich brennend interessierten. Das unbeliebteste Cover von Haus des Grauens hätte möglich sein können (zu dem Zeitpunkt hatte ich den Film als MB mit anderen Cover bereits in der Sammlung gehabt), und einige der KCs sind zum Teil heute noch erhältlich. Aber keine Dracula-Holzbox, keinen Blut für Dracula-Sarg, kein Braut des Satans Cover C, kein Braut des Teufels Cover B, kein Schock als MB. Irgendwie stimmte mein Timing nie.bei dem Gewusel verstehe ich nicht, warum man nicht direkt bei Anolis kaufen kann.
Generell habe ich den Eindruck, daß Anolis über i-catcher die letzten Reste anbietet, die sonst noch nicht vorbestellt waren. Bei begehrten Sachen können die - wenn überhaupt - nur noch kleine Stückzahlen abgeben (20-30 vielleicht?), die dann auch schnell weggehen. Ist der Titel generell nicht begehrt, sieht die Situation anders aus - Geheimagent Barrett z.B. hatten sie noch einige Zeit als MB im Shop vorhanden. Aber die Hammer-Sachen haben sie inzwischen kaum mehr als MB gelistet - steht alles auf 0,00 €.
Anolis ist halt nicht Inked oder Nameless, was auf sehr wenige Shops verteilt ist. Anolis verkauft breit an verschiedene Händler und Shops. Man kann fast überall die MBs von denen bestellen und kaufen. Daher war der Druck der Exklusivität recht gering.
Du mißverstehst mich - ich will das Anolis gar nicht negativ anrechnen. Sie könnten es genausogut lassen, und es würde nicht besser oder schlimmer sein, an ihre VÖs zu kommen. Ich sehe das bei Inked oder Nameless viel extremer: da hat man keine breite Verteilung, wodurch also der Preis viel schneller nach oben geht als bei Anolis.Genau! I-Catcher ist im Grunde reinste Makulatur und stellt keiner Mehrwert oder Service für etablierte Sammler oder Kunden da. Gefragte Neuerscheinungen haben dort einen geschätzten Lagerbestand von 2-3 Exemparen. Traurig, traurig, traurig...
Danke für den Tipp. Habe eben bei Cede bestellt.
Hier im Forum letzte Woche Sonntag und bei der Anolis Facebook Seite! Aber selbst die Mediabooks die eine höhere Limitierung haben, waren nach 6 Tagen kaum noch irgendwo zu bekommen! Du solltst entweder den Beitrag hier Abonieren und eine Benachrichtung aktivieren oder die Facebook Seite von Anolis im Auge behalten, Ankündigungen erfolgen eigentlich immer Sonntag Mittags!Wo gibt es denn jetzt dieses Mediabook von Das Grüne Blut der Dämonen? Hab es eben erfahren. Früher gab es für sowas noch Pressemitteilungen, wo man von Anolis-Veröffentlichungen erfahren hat. Finde es nirgendwo. Oder wurden da jetzt nur 20 Stück nachproduziert?
Wo gibt es denn jetzt dieses Mediabook von Das Grüne Blut der Dämonen?
Die Quatermass-Trilogie in Keepcases in einen Schuber packen und gut ist. Dann muss man sich nicht mit zwanghaften Ästheten, Geiern und Scalpern rumärgern. Das ist langsam einfach nur noch affig und lästig mit den Mediabook-Onanisten, denen die Filme scheißegal sind und Massenbestellern, die den Hals nicht voll kriegen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen