Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 390.312
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute mal was ganz Außergewöhnliches bei Anolis: Wir kündigen eine VÖ an.

Es handelt sich dabei um den Hammer-Titel XX… UNBEKANNT.

Bonus: Dänisches Filmprogramm

Da möchte ich mal aus Interesse nachfragen: Ist das mit dem Filmprogramm ein Schreibfehler oder diesmal tatsächlich
keine deutschen Filmprogramme ? Wenn ja, warum nicht ?

Cover B geordert.
Puh, der Film wird tatsächlich wieder mal eine Erstsichtung bei mir.
Bin gespannt.

Da möchte ich mal aus Interesse nachfragen: Ist das mit dem Filmprogramm ein Schreibfehler oder diesmal tatsächlich
keine deutschen Filmprogramme ? Wenn ja, warum nicht ?
Ein Schreibfehler ist es nicht, war auch schon auf der DVD bei den Extras!

Das will jetzt nicht unbedingt was bedeuten, denn bei der DVD war gewisses Bonusmaterial nicht dabei, wie es nun bei dieser neuen Ausgabe der Fall ist.
Jedoch habe ich gerade bei meinen MBs nachgeschaut. Da steht nun auch nicht bei jedem MB, das Filmprogramme bei den Extras vorhanden ist, also bei
den Filmen, die damals im Kino liefen und ich weiß, das es welche gab.
Das war mir bis eben gar nicht so direkt aufgefallen. Gut, somit könntest Du möglicherweise recht haben.

Gibt's zu XX... Unbekannt eigentlich auch ein deutsches Kinoplakat bzw. hat das mal einer gesehen? Im Internet hab ich nix gefunden.

Cover B wird meins. Da die ofdb die Freigrenze für die Versandkosten angehoben hat,hab ich mir gleich noch den "Turm" gegönnt. Freue mich auf die VÖs.

Gibt's zu XX... Unbekannt eigentlich auch ein deutsches Kinoplakat bzw. hat das mal einer gesehen? Im Internet hab ich nix gefunden.
Gute Frage. Es gab auf jeden Fall ein deutsches Filmprogramm, aber das alte Kinoposter ist mir von dem Film bislang auch nicht untergekommen. Vielleicht werden wir ja im Booklet fündig.

Anhänge

• IFB_X_Unknown.jpg
    IFB_X_Unknown.jpg
    183 KB · Aufrufe: 42

Zumindest eine Abbildung des dt. Filmplakats der RKO habe ich gesehen. Das ist in jeder Hinsicht (Grafik/Typo/Gesamteindruck) eine einzige Vollkatastrophe. Eine wohl sehr seltene zwar, aber halt auch eine selten grausam anzuschauende. Leider ist das scheinbar eilends zusammengeschusterte Ding mangels druckfähiger Vorlagen auch nicht als Abbildung im Booklet zu finden. Optisch zwar wahrlich kein großer Verlust, in allen anderen Belangen natürlich schon. Die deutschen Aushangbilder sind dafür auf der VÖ in Booklet und Bildergalerie zahlreich vertreten.

Gute Frage. Es gab auf jeden Fall ein deutsches Filmprogramm, aber das alte Kinoposter ist mir von dem Film bislang auch nicht untergekommen. Vielleicht werden wir ja im Booklet fündig.

Da wir damals etliche Filmprogramme selber eingescannt haben, kann ich hier noch zusätzlich das alte
und seltenere Filmprogramm aus Österreich präsentieren:

xx unb..jpg
Das Programm ist vom Januar 1958

Zu diesem Film erschienen damals nur zwei Programme.

Cover B geordert.
Puh, der Film wird tatsächlich wieder mal eine Erstsichtung bei mir.
Bin gespannt.
Ich hatte ihn seinerzeit in der British Horror Serie als DVD. Irgendwann hab ich die ganzen Dinger für einen top Preis verkauft. So lange ich noch richtig Geld dafür bekommen konnte. Er erreicht natürlich nicht die Klasse der großen Hammer Klassiker. Aber wer mit der Quatermass Trilogie, und den ganzen alten Invasionsfilmen seinen Spaß hatte, macht hier eigentlich nix falsch. Für mich war das auch keine große Überlegung wert. Der wandert ( ebenfalls mit dem B Motiv) in die Sammlung. Und bei Anolis stimmt halt auch immer noch das Preis Leistungsverhältnis.
Was man von anderen Anbietern schon lange nicht mehr behaupten kann.

Kann man eigentlich in näherer Zukunft auch auf Titel wie Terror der Tongs, Die Würger von Bombay oder Piratenfilme wie Die Teufelspiraten u. Piraten vom Todesfluss in der Reihe hoffen? (Sollte alles Sony sein)
Das wären Filme, die mich interessieren würden.

Kann man eigentlich in näherer Zukunft auch auf Titel wie Terror der Tongs, Die Würger von Bombay oder Piratenfilme wie Die Teufelspiraten u. Piraten vom Todesfluss in der Reihe hoffen? (Sollte alles Sony sein)
Ich gehe davon aus daß diese Titel bestimmt in dem Sony-Paket enthalten sind das Anolis bekommen hat - genau wie noch andere Sony-Filme wie Der Schnorchel oder Die Ausgekochten. Und ich gehe auch davon aus daß Anolis diese Titel veröffentlichen wird nur werden viele von uns halt schon in Rente sein bis das passiert :17:

Ich gehe davon aus daß diese Titel bestimmt in dem Sony-Paket enthalten sind das Anolis bekommen hat - genau wie noch andere Sony-Filme wie Der Schnorchel oder Die Ausgekochten. Und ich gehe auch davon aus daß Anolis diese Titel veröffentlichen wird nur werden viele von uns halt schon in Rente sein bis das passiert :17:
Was das angeht, hab ich ja noch etwas Zeit. :05:

Und ich gehe auch davon aus daß Anolis diese Titel veröffentlichen wird nur werden viele von uns halt schon in Rente sein bis das passiert :17:
In Rente ???
Bis es soweit sein wird, bin ich längst entschlafen !!!

Der wahre Sammler hat für so etwas schon das entsprechende Voodoo-Ritual vorbereitet. Von so etwas ordinärem wie den Tod lässt man sich als Mediabook-Sammler doch nicht aufhalten.

Zurück
Oben Unten