- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 2.381
Ja, ist leiderweiterhin die TV-Synchro.Die Deutsche Synchro wird doch die TV-Synchro sein? Oder habt ihr die Kinosynchro finden können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, ist leiderweiterhin die TV-Synchro.Die Deutsche Synchro wird doch die TV-Synchro sein? Oder habt ihr die Kinosynchro finden können?
Ist ja nicht so schlimm, da sie immerhin gut gemacht ist! Aber schade das die Kinosynchro nicht mehr zufinden ist! Es ist immer ein Dilemma wenn etwas verloren ist! :bawling:Ja, ist leiderweiterhin die TV-Synchro.
Heute mal was ganz Außergewöhnliches bei Anolis: Wir kündigen eine VÖ an.
Es handelt sich dabei um den Hammer-Titel XX… UNBEKANNT.
Bonus: Dänisches Filmprogramm
Ein Schreibfehler ist es nicht, war auch schon auf der DVD bei den Extras!Da möchte ich mal aus Interesse nachfragen: Ist das mit dem Filmprogramm ein Schreibfehler oder diesmal tatsächlich
keine deutschen Filmprogramme ? Wenn ja, warum nicht ?
Ein Schreibfehler ist es nicht, war auch schon auf der DVD bei den Extras!Da möchte ich mal aus Interesse nachfragen: Ist das mit dem Filmprogramm ein Schreibfehler oder diesmal tatsächlich
keine deutschen Filmprogramme ? Wenn ja, warum nicht ?
Direkt geordert!
Ein Dilemma ist es dann ja gerade nicht:-) Aber ein Jammer.Ist ja nicht so schlimm, da sie immerhin gut gemacht ist! Aber schade das die Kinosynchro nicht mehr zufinden ist! Es ist immer ein Dilemma wenn etwas verloren ist! :bawling:Ja, ist leiderweiterhin die TV-Synchro.
Gute Frage. Es gab auf jeden Fall ein deutsches Filmprogramm, aber das alte Kinoposter ist mir von dem Film bislang auch nicht untergekommen. Vielleicht werden wir ja im Booklet fündig.Gibt's zu XX... Unbekannt eigentlich auch ein deutsches Kinoplakat bzw. hat das mal einer gesehen? Im Internet hab ich nix gefunden.
Gibt's zu XX... Unbekannt eigentlich auch ein deutsches Kinoplakat bzw. hat das mal einer gesehen? Im Internet hab ich nix gefunden.
Gute Frage. Es gab auf jeden Fall ein deutsches Filmprogramm, aber das alte Kinoposter ist mir von dem Film bislang auch nicht untergekommen. Vielleicht werden wir ja im Booklet fündig.Gibt's zu XX... Unbekannt eigentlich auch ein deutsches Kinoplakat bzw. hat das mal einer gesehen? Im Internet hab ich nix gefunden.
Ich hatte ihn seinerzeit in der British Horror Serie als DVD. Irgendwann hab ich die ganzen Dinger für einen top Preis verkauft. So lange ich noch richtig Geld dafür bekommen konnte. Er erreicht natürlich nicht die Klasse der großen Hammer Klassiker. Aber wer mit der Quatermass Trilogie, und den ganzen alten Invasionsfilmen seinen Spaß hatte, macht hier eigentlich nix falsch. Für mich war das auch keine große Überlegung wert. Der wandert ( ebenfalls mit dem B Motiv) in die Sammlung. Und bei Anolis stimmt halt auch immer noch das Preis Leistungsverhältnis.Cover B geordert.
Puh, der Film wird tatsächlich wieder mal eine Erstsichtung bei mir.
Bin gespannt.
...sowie bei SUBKULTUR, WICKED VISION, FILMART oderUnd bei Anolis stimmt halt auch immer noch das Preis Leistungsverhältnis.
Ich gehe davon aus daß diese Titel bestimmt in dem Sony-Paket enthalten sind das Anolis bekommen hat - genau wie noch andere Sony-Filme wie Der Schnorchel oder Die Ausgekochten. Und ich gehe auch davon aus daß Anolis diese Titel veröffentlichen wird nur werden viele von uns halt schon in Rente sein bis das passiert :17:Kann man eigentlich in näherer Zukunft auch auf Titel wie Terror der Tongs, Die Würger von Bombay oder Piratenfilme wie Die Teufelspiraten u. Piraten vom Todesfluss in der Reihe hoffen? (Sollte alles Sony sein)
Das wären Filme, die mich interessieren würden.
Was das angeht, hab ich ja noch etwas Zeit.Ich gehe davon aus daß diese Titel bestimmt in dem Sony-Paket enthalten sind das Anolis bekommen hat - genau wie noch andere Sony-Filme wie Der Schnorchel oder Die Ausgekochten. Und ich gehe auch davon aus daß Anolis diese Titel veröffentlichen wird nur werden viele von uns halt schon in Rente sein bis das passiert :17:Kann man eigentlich in näherer Zukunft auch auf Titel wie Terror der Tongs, Die Würger von Bombay oder Piratenfilme wie Die Teufelspiraten u. Piraten vom Todesfluss in der Reihe hoffen? (Sollte alles Sony sein)
Das wären Filme, die mich interessieren würden.
In Rente ???Und ich gehe auch davon aus daß Anolis diese Titel veröffentlichen wird nur werden viele von uns halt schon in Rente sein bis das passiert :17:
In Rente ???Und ich gehe auch davon aus daß Anolis diese Titel veröffentlichen wird nur werden viele von uns halt schon in Rente sein bis das passiert :17:
Bis es soweit sein wird, bin ich längst entschlafen !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen