Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Solang Anolis weiterhin den "Playzocker" für die PR hofiert, sehe ich da kein Problem. Der weckt mit seinem Geschrei bekanntlich Tote wieder auf.In Rente ???Und ich gehe auch davon aus daß Anolis diese Titel veröffentlichen wird nur werden viele von uns halt schon in Rente sein bis das passiert :17:
Bis es soweit sein wird, bin ich längst entschlafen !!!
Den würde ich auch sofort nehmen!Von den Abenteuerfilmen hätte ich gerne Das Schwert des Robin Hood mit Peter Cushing als Sheriff!
Den würde ich auch sofort nehmen!Von den Abenteuerfilmen hätte ich gerne Das Schwert des Robin Hood mit Peter Cushing als Sheriff!
Richard Greene war schon in der schwarzweißen Fernsehserie ein charmanter Robin Hood, Peter Cushing brilliert als der Böse und auch in den Nebenrollen gibt es viele bekannte Gesichter zu entdecken. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, sogar Oliver Reed hüpft hier auch irgendwo mal kurz durchs Bild.
Und nicht zu vergessen die beiden wunderschön gemachten DAS SCHWARZE REPTIL und NÄCHTE DES GRAUENS, wo man ihn fast zu den Hauptdarstellern zählen darf :)@Vincent Cushing
Ja, wer sich mit Hammer Filmen beschäftigt und sie auch gerne sieht, kommt an Michael Ripper irgendwie nicht vorbei.
Wo der überall mitgewirkt hat und gefühlt in fast jedem Hammer Film dabei war.
Mal nur in einer Szene, wie bei <Das grüne Blut der Dämonen>, wo man ihn nur einmal kurz, als Straßenpolizist sieht
oder mal als betrunkener Penner in <Die Rache der Pharaonen> , den er jedoch echt gut dargestellt hatte.
Eine seiner Glanzleistungen kann man z.B. im Film <Der Fluch der Mumie> sehen, wo er den Sekretär eines Großindustriellen
darstellt. Hier hat er eine fast schon Hauptnebenrolle, da er sehr viel zu sehen ist. Aber wie er den Diener und Sekretär spielt
ist einfach klasse. Dabei trägt er eine Brille, sieht irgendwie auch geschniegelt aus, eben wie ein Sekretär. Da kann man sehr gut
sehen, was für ein guter Schauspieler er gewesen ist. Der hätte dafür einen Preis verdient gehabt, meine Meinung.
In unserem damaligen kleinen Filmkreis, wo wir damals jeden Hammer Film gesehen haben, wenn wir die Möglichkeit dazu hatten,
hatten wir ihn als -Der unverwüstliche Michael Ripper- bezeichnet, da er irgendwie immer am häufigsten in den Hammer Filmen
dabei war und uns auffiel.
In der Serie "Quatermass and the Pit" der BBC spielt er die gleiche Rolle. Darin ist er aber länger zu sehen.@Vincent Cushing
Ja, wer sich mit Hammer Filmen beschäftigt und sie auch gerne sieht, kommt an Michael Ripper irgendwie nicht vorbei.
Wo der überall mitgewirkt hat und gefühlt in fast jedem Hammer Film dabei war.
Mal nur in einer Szene, wie bei <Das grüne Blut der Dämonen>, wo man ihn nur einmal kurz, als Straßenpolizist sieht
Jetzt noch von gesprochen, heute wurde der Film von Indicator/Powerhouse als UK-Blu Ray angekündigt. Ein feines HD-Master dürfte damit in Kürze schon mal verfügbar sein.Auch für mich ist dieser Robin Hood eigentlich der beste von den drei Hammer Robin Hoods. Allein schon die Besetzung, wo u.a. der erwähnte
Peter Cushing, als Landvogt von Nottingham einen sehr guten Bösewicht abgibt Ihm zur Seite, Richard Pasco, als Graf Newark.
Jetzt noch von gesprochen, heute wurde der Film von Indicator/Powerhouse als UK-Blu Ray angekündigt. Ein feines HD-Master dürfte damit in Kürze schon mal verfügbar sein.
Anhang anzeigen 122835
Mit dabei ist auch gleich noch (der deutlich schwächere) ROBIN HOOD, DER FREIHEITSHELD von 1967, der bereits in der DVD-Reihe von Anolis dabei war.
Die woher kommen soll, wenn der Film seit Kinopremiere in Deutschland cut war? Wenn dann müsste da ja nachsynchronisiert worden sein.@Ivo Scheloske Habt ihr eine komplette Tonspur von Caracus finden können?
Es ist schon länger das Gerücht im Umlauf, dass es eine längere Fassung gegeben hat, und Anolis wollte prüfen, ob da etwas dran ist! Es wurde auch schon hier im Beitrag darüber geredet. :wink:Die woher kommen soll, wenn der Film seit Kinopremiere in Deutschland cut war? Wenn dann müsste da ja nachsynchronisiert worden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen