grauer-pilger
auf Reisen
- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 3.566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mich würde interessieren, in welchem Zustand die gefundene Kopie ist.Um das mal kurz aufzulösen: Wir haben eine Kopie mit der vollständigen Synchro gefunden.
Einige scheinen ihre Scheiben schon zu haben, offizieller VÖ ist aber erst am 10.Hat jemand schon die neueste Veröffentlichung "XX Unbekannt" zu Hause und mag kurz seine Eindrücke schildern. Habe mir das Keepcase jetzt bestellt und gehe von der gewohnt guten Anolis-Qualität aus. :-)
Gemäss Ankündigung von Ivo Scheloske ist der VÖ Termin 3. Juni 22Als VÖ-Termin haben wir den 03. Juni 2022 festgelegt.
Dann hat Wicked hat ihn auch so noch nicht verschickt! Habe nur XX - unbekannt bei Wicked bestellt und es wurde noch nichts verschickt!Gemäss Ankündigung von Ivo Scheloske ist der VÖ Termin 3. Juni 22
Meine Bestellung kommt erst später da ich bei Wicked noch den lachenden Mann mitbestellt habe.
Bei mir wurde von wicked gestern versendet.Dann hat Wicked hat ihn auch so noch nicht verschickt! Habe nur XX - unbekannt bei Wicked bestellt und es wurde noch nichts verschickt!Gemäss Ankündigung von Ivo Scheloske ist der VÖ Termin 3. Juni 22
Meine Bestellung kommt erst später da ich bei Wicked noch den lachenden Mann mitbestellt habe.
Kommt sicher bald...Dann hat Wicked hat ihn auch so noch nicht verschickt! Habe nur XX - unbekannt bei Wicked bestellt und es wurde noch nichts verschickt!Gemäss Ankündigung von Ivo Scheloske ist der VÖ Termin 3. Juni 22
Bei mir hat Wicked Freitag versendet, gestern wurde geliefert!Dann hat Wicked hat ihn auch so noch nicht verschickt! Habe nur XX - unbekannt bei Wicked bestellt und es wurde noch nichts verschickt!Gemäss Ankündigung von Ivo Scheloske ist der VÖ Termin 3. Juni 22
Werde ihn Morgen mal anrufen.Bei mir hat Wicked Freitag versendet, gestern wurde geliefert!
Hat jemand Infos zu den unterschiedlichen Bild-Formaten "XX Unbekannt" alt/neu?Die alte anolis-DVD hat einen anderen Bildauschnitt (4:3). Ob open matte oder beschnitten weiss ich nicht.
Ja, Anolis hat in dem Fall erfolglos nach der Kinosynchro gesucht. Deshalb gibts weiterhin nur die TV-Syncho, die auch schon auf der DVD eingesetzt wurde.gab es auch eine zeitgenössische?
Ich habs getan…Ich spiele nun doch mit dem Gedanken die DVD durch das KC zu ersetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen