Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 3.548
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also von Bräute gab's die schon. Habe ich damals zusammen mit dem Fluch gekauft.@Ivo Scheloske
Ist es möglich, von "Frankensteins Ungeheuer" und "Dracula und seine Bräute" eine Keep Case-Neuauflage zu bringen, wie ihr es von "Fluch von Siniestro" gemacht habt?
SHATTER wird auch bei uns erscheinen. Master liegt bereits vor.Ne Frage an die Hammer- bzw. in diesem speziellen Fall wohl eher die Eastern Fans. Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?
Das ist ja einer der letzten Filme des Studios und nach den 7 goldenen Vampiren noch eine Zusammenarbeit mit den Shaw Brothers.Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter (1974)
Von Michael Carreras, Monte Hellman. Mit Stuart Whitman, Ti Lung, Lily Li Li-Li, Peter Cushing, Anton Diffring und Yemi Ajibade.www.ofdb.de
Shout Factory hat den ja vor ein paar Jahren als Blu-ray herausgebracht und rein theoretisch könnte der auch in dieser Reihe erscheinen.
Das kam jetzt etwas überraschend.SHATTER wird auch bei uns erscheinen. Master liegt bereits vor.Ne Frage an die Hammer- bzw. in diesem speziellen Fall wohl eher die Eastern Fans. Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?
Das ist ja einer der letzten Filme des Studios und nach den 7 goldenen Vampiren noch eine Zusammenarbeit mit den Shaw Brothers.Ti Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter (1974)
Von Michael Carreras, Monte Hellman. Mit Stuart Whitman, Ti Lung, Lily Li Li-Li, Peter Cushing, Anton Diffring und Yemi Ajibade.www.ofdb.de
Shout Factory hat den ja vor ein paar Jahren als Blu-ray herausgebracht und rein theoretisch könnte der auch in dieser Reihe erscheinen.
Die 7 goldenen Vampire ist besser. Habe den etwas träge in Erinnerung. Actionmäßig ist auch nicht so viel los.Ne Frage an die Hammer- bzw. in diesem speziellen Fall wohl eher die Eastern Fans. Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?
Die 7 goldenen Vampire ist besser. Habe den etwas träge in Erinnerung. Actionmäßig ist auch nicht so viel los.Ne Frage an die Hammer- bzw. in diesem speziellen Fall wohl eher die Eastern Fans. Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?
Erst zum Finale hin. Da gibts dann auch ein paar härtere Stellen.
Einmal gesehen und das wars. Die DVD steht aber noch im Schrank.Werde ich mir wohl nochmal vornehmen.
Also von Bräute gab's die schon. Habe ich damals zusammen mit dem Fluch gekauft.
Also von Bräute gab's die schon. Habe ich damals zusammen mit dem Fluch gekauft.
Scheint ausverkauft zu sein. Bei eBay noch zu einem ordentlichen Preis zu bekommen.
Dracula und seine Bräute - Blu-ray online kaufen | eBay
Entdecken Sie Dracula und seine Bräute - Blu-ray in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich hab mir ein paar Reviews durchgelesen, wo von gut bis schlecht alles dabei war. Zumindest bei der Action sind sich die meisten einig, was natürlich bei so einem Film sehr schade ist.Die 7 goldenen Vampire ist besser. Habe den etwas träge in Erinnerung. Actionmäßig ist auch nicht so viel los.Ne Frage an die Hammer- bzw. in diesem speziellen Fall wohl eher die Eastern Fans. Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?
Erst zum Finale hin. Da gibts dann auch ein paar härtere Stellen.
Einmal gesehen und das wars. Die DVD steht aber noch im Schrank.Werde ich mir wohl nochmal vornehmen.
Der wird allgemein als unterdurchschnittlich bewertet. Sowohl als Hammerfilm wie auch als Genrebeitrag. Und selbst Carreras, der Regisseur, war nicht begeistert: "Meiner Meinung nach fehlt es den Actionszenen an Spannung, die Dialogszenen sind langweilig und Hongkong sieht aus wie ein Slum. Ich weiß einfach nicht, wie ich es retten soll."
Oh, hatte ich damals leider nicht mitbekommen.Also von Bräute gab's die schon. Habe ich damals zusammen mit dem Fluch gekauft.@Ivo Scheloske
Ist es möglich, von "Frankensteins Ungeheuer" und "Dracula und seine Bräute" eine Keep Case-Neuauflage zu bringen, wie ihr es von "Fluch von Siniestro" gemacht habt?
Danke, auf ebay noch gefundenAlso von Bräute gab's die schon. Habe ich damals zusammen mit dem Fluch gekauft.
Scheint ausverkauft zu sein. Bei eBay noch zu einem ordentlichen Preis zu bekommen.
Dracula und seine Bräute - Blu-ray online kaufen | eBay
Entdecken Sie Dracula und seine Bräute - Blu-ray in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das wäre toll, "Frankensteins Ungeheuer" gibt es aktuell wohl echt nicht mehr zu einem annehmbaren Preis.Ivo hat doch letztens gepostet, sie hätten ein Paket von Universal lizenziert. Vielleicht sind die Filme da wieder mit dabei.
Ich find den gut. Eben weil er etwas dreckiger wirkt und recht wuchtig ist. Ist aber halt ein Actionfilm, kein Horrorvertreter.Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?
Ich find den gut. Eben weil er etwas dreckiger wirkt und recht wuchtig ist. Ist aber halt ein Actionfilm, kein Horrorvertreter.Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?
Das scheint mir aber ein DVD Trailer oder sowas zu sein.Ich find den gut. Eben weil er etwas dreckiger wirkt und recht wuchtig ist. Ist aber halt ein Actionfilm, kein Horrorvertreter.Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?
Also der deutsche Trailer auf youtube ist echt der Hammer. Ich kann nicht mehr.... Der Sprecher, oh mein Gott.
Der von der Embassy VHS klingt schon besser:Das scheint mir aber ein DVD Trailer oder sowas zu sein.
Da der seinerzeit bei Constantin im Verleih war, hat's mit Sicherheit auch mal einen richtigen Kinotrailer gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen