Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 390.227
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ivo meinte doch, dass sie an Sonys Abenteuer- und Kriegsfilmen dran sind. Kommt also noch einiges.

Hauptsache es kommt endlich bald mal waaaaaaaaaaas!!!!!!

louise.jpg

@Ivo Scheloske
Ist es möglich, von "Frankensteins Ungeheuer" und "Dracula und seine Bräute" eine Keep Case-Neuauflage zu bringen, wie ihr es von "Fluch von Siniestro" gemacht habt?

Ne Frage an die Hammer- bzw. in diesem speziellen Fall wohl eher die Eastern Fans. Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?

Das ist ja einer der letzten Filme des Studios und nach den 7 goldenen Vampiren noch eine Zusammenarbeit mit den Shaw Brothers.
Shout Factory hat den ja vor ein paar Jahren als Blu-ray herausgebracht und rein theoretisch könnte der auch in dieser Reihe erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage an die Hammer- bzw. in diesem speziellen Fall wohl eher die Eastern Fans. Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?

Das ist ja einer der letzten Filme des Studios und nach den 7 goldenen Vampiren noch eine Zusammenarbeit mit den Shaw Brothers.
Shout Factory hat den ja vor ein paar Jahren als Blu-ray herausgebracht und rein theoretisch könnte der auch in dieser Reihe erscheinen.
SHATTER wird auch bei uns erscheinen. Master liegt bereits vor.

SHATTER wird auch bei uns erscheinen. Master liegt bereits vor.
Das kam jetzt etwas überraschend.
Ich war am überlegen, ob ich mir evtl. die DVD zulege. Aber das hat sich damit wohl erledigt. :29:

Zuletzt bearbeitet:

Die 7 goldenen Vampire ist besser. Habe den etwas träge in Erinnerung. Actionmäßig ist auch nicht so viel los.
Erst zum Finale hin. Da gibts dann auch ein paar härtere Stellen.
Einmal gesehen und das wars. Die DVD steht aber noch im Schrank.Werde ich mir wohl nochmal vornehmen.

Die 7 goldenen Vampire ist besser. Habe den etwas träge in Erinnerung. Actionmäßig ist auch nicht so viel los.
Einmal gesehen und das wars. Die DVD steht aber noch im Schrank.Werde ich mir wohl nochmal vornehmen.

Der wird allgemein als unterdurchschnittlich bewertet. Sowohl als Hammerfilm wie auch als Genrebeitrag. Und selbst Carreras, der Regisseur, war nicht begeistert: "Meiner Meinung nach fehlt es den Actionszenen an Spannung, die Dialogszenen sind langweilig und Hongkong sieht aus wie ein Slum. Ich weiß einfach nicht, wie ich es retten soll."

Also von Bräute gab's die schon. Habe ich damals zusammen mit dem Fluch gekauft.

Scheint ausverkauft zu sein. Bei eBay noch zu einem ordentlichen Preis zu bekommen.

Wenn man den Film unbedingt haben möchte, dann ist der Preis wohl so gerade noch akzeptabel, da er sonst wohl mittlerweile nicht mehr zu bekommen ist. Vielleicht bringt Pidax den Film in naher Zukunft noch einmal, da diese ja bereits einige Hammerfilme, die vorher bei Anolis erschienen sind, ins Programm genommen haben.

Pidax hat bisher aber ausschließlich die itv Lizenzen gebracht, Bräute dürfte somit wohl ausgeschlossen sein.

Ivo hat doch letztens gepostet, sie hätten ein Paket von Universal lizenziert. Vielleicht sind die Filme da wieder mit dabei.

Der wird allgemein als unterdurchschnittlich bewertet. Sowohl als Hammerfilm wie auch als Genrebeitrag. Und selbst Carreras, der Regisseur, war nicht begeistert: "Meiner Meinung nach fehlt es den Actionszenen an Spannung, die Dialogszenen sind langweilig und Hongkong sieht aus wie ein Slum. Ich weiß einfach nicht, wie ich es retten soll."
Ich hab mir ein paar Reviews durchgelesen, wo von gut bis schlecht alles dabei war. Zumindest bei der Action sind sich die meisten einig, was natürlich bei so einem Film sehr schade ist.
Bei den 7 Goldenen Vampiren war ja was Action angeht die meiste Zeit was los. Zumal der Streifen ja sowieso einen hohen Unterhaltungswert hat wie ich finde.

Shatter wird aber mit Sicherheit auch seine Fans haben. Von daher find ich's gut, dass Anolis auch den Filmen von Hammer eine Chance gibt, die man jetzt wahrscheinlich eher nicht so auf dem Schirm hat.

@Ivo Scheloske
Ist es möglich, von "Frankensteins Ungeheuer" und "Dracula und seine Bräute" eine Keep Case-Neuauflage zu bringen, wie ihr es von "Fluch von Siniestro" gemacht habt?
Also von Bräute gab's die schon. Habe ich damals zusammen mit dem Fluch gekauft.
Oh, hatte ich damals leider nicht mitbekommen.

Scheint ausverkauft zu sein. Bei eBay noch zu einem ordentlichen Preis zu bekommen.

Danke, auf ebay noch gefunden :29:

Ivo hat doch letztens gepostet, sie hätten ein Paket von Universal lizenziert. Vielleicht sind die Filme da wieder mit dabei.
Das wäre toll, "Frankensteins Ungeheuer" gibt es aktuell wohl echt nicht mehr zu einem annehmbaren Preis.

Ti-Lung - Der tödliche Schatten des Mr. Shatter ist der empfehlenswert?
Ich find den gut. Eben weil er etwas dreckiger wirkt und recht wuchtig ist. Ist aber halt ein Actionfilm, kein Horrorvertreter.

Also der deutsche Trailer auf youtube ist echt der Hammer. Ich kann nicht mehr.... Der Sprecher, oh mein Gott.
Das scheint mir aber ein DVD Trailer oder sowas zu sein.
Da der seinerzeit bei Constantin im Verleih war, hat's mit Sicherheit auch mal einen richtigen Kinotrailer gegeben.

Das scheint mir aber ein DVD Trailer oder sowas zu sein.
Da der seinerzeit bei Constantin im Verleih war, hat's mit Sicherheit auch mal einen richtigen Kinotrailer gegeben.
Der von der Embassy VHS klingt schon besser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=qdmEHveFRFE

Zurück
Oben Unten