- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 2.445
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wusste ichs doch.Liebe Leute,
wenn man ein bisschen nachdenkt, kommt man locker drauf, dass das alles stimmt.
Der erste Satz beginnt mit der Überschrift: "Zithermusik und eine Stimmung wie bei DER DRITTE MANN..."
Okay, dann ergibt es Sinn! Wirkt nur im ersten Moment etwas ungewohnt, das der Kapitelname auch der Satzanfang ist.Liebe Leute,
Der erste Satz beginnt mit der Überschrift: "Zithermusik und eine Stimmung wie bei DER DRITTE MANN..."
Genauso hab ich das auch gelesen, fehlen tut da nichts.Wusste ichs doch.Liebe Leute,
eben, das denke ich auch.Womöglich ist Zithermusik der Anfang des Satzes.Nach der Überschrift "Zithermusik" geht es mitten im Satz los. Da fehlt definitiv der erste Teil.
Anhang anzeigen 238595
Hat schon längst. wer bisher nicht umgetauscht hat, hat leider Pech.Weiß man schon wann der Austausch stattfindet?
Wir müssen leider alle sparen. Und da der Text auch problemlos mit Rechtschreibfehler lesbar ist, ist halt das Lektorat unnötig. Wenn wir in Kürze die (Händler) Preise auf 39,90 erhöht haben, holen wir uns wieder einen Viertklässler zum drüber lesen.So sehe ich das auch. Die Rechtschreibfehler sind aber diesmal echt heftig. Bitte mehr Sorgfalt in Zukunft.
komisch, dass der Zockie auf sowas nicht mehr hinweist. Damals , als er seine Sachen noch selber bezahlen musste, hat er es gemacht. Schade eigentlichSchön, dass Du noch "lustig" sein kannst. Das Booklet wirkt diesmal leider extrem schludrig und sowas kennt man von der Reihe bzw. Anolis nicht.
Stimmt, es ist ziemlich gut geworden! Fällt nicht negativ auf!Da ich mein MB mit ordentlich Verspätung erst heute abholen konnte, nur eine Anmerkung. Das man den Hersteller gewechselt hat, und nicht mehr die gleiche angeraute Struktur der Vorgänger MB's hat, fällt überhaupt nicht auf.
Das einzige was hier (positiv) auffällt, ist die gute Bildqualität, und das 44 Seiten Booklet, was auch noch genäht ist.
Aber die Dok schlägt dem Fass wirklich den Boden auf. Respekt an Anolis.
Kurz zur Klarstellung: Wir haben nicht den Hersteller gewechselt. Unser Hersteller musste nur zwangsweise eine andere Lederoptik-Folie nutzen.Da ich mein MB mit ordentlich Verspätung erst heute abholen konnte, nur eine Anmerkung. Das man den Hersteller gewechselt hat, und nicht mehr die gleiche angeraute Struktur der Vorgänger MB's hat, fällt überhaupt nicht auf.
Das einzige was hier (positiv) auffällt, ist die gute Bildqualität, und das 44 Seiten Booklet, was auch noch genäht ist.
Ich hatte neulich nur die Vorderseite mit anderen Mediabooks verglichen, da fällt es nicht so auf. Aber wenn man mal die Rückseite oder den Spine vom Frankenstein MB mit einem alten vergleicht, dann sieht man doch einen Unterschied und da sieht das neue optisch sogar "ledriger" aus wie ich finde. Und das ist ja bei einer Lederoptik nicht verkehrt.Stimmt, es ist ziemlich gut geworden! Fällt nicht negativ auf!Da ich mein MB mit ordentlich Verspätung erst heute abholen konnte, nur eine Anmerkung. Das man den Hersteller gewechselt hat, und nicht mehr die gleiche angeraute Struktur der Vorgänger MB's hat, fällt überhaupt nicht auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen