Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Dinos habe ich zuletzt 1974 in einer Jugendvorstellung am Sonntag morgens gesehen. Kann mich nur an einer Szene mit einen blonden Püppchen und
einer fleischfressenden Pflanze erinnern. Hat mir damals einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
Die goldenen Vampire sind eh Pflicht. Da komme ich nicht dran vorbei.
Hier mein Kurzvideo, welches die beiden wichtigsten Fragen auf die Schnelle beantwortet.
Link: https://youtu.be/Y7EOyI4WIKs
Hier mein Kurzvideo, welches die beiden wichtigsten Fragen auf die Schnelle beantwortet.
Link: https://youtu.be/Y7EOyI4WIKs
Huch, das habe ich ja jetzt erst gesehen. Geile Ankündigungen - zweimal Pflichtkauf für mich.
Gibt es von den Film nicht auch eine härtere Alternativ Fassung gegenüber Warner DVD ?Die 7 goldenen Vampire ist auch für mich ein Pflichtkauf. Auf den freue ich mich, ich mag den Film.
Als Bonus wäre die US Fassung nicht schlecht, die ist zwar deutlich kürzer aber auch etwas anders montiert.Ich gehe mal stark davon aus, dass beide Fassungen auf der Blu-ray sein werden!
Die meine ich doch. Ist doch eine härtere Alternative Fassung. Die gibt's doch, oder ?Als Bonus wäre die US Fassung nicht schlecht, die ist zwar deutlich kürzer aber auch etwas anders montiert.Ich gehe mal stark davon aus, dass beide Fassungen auf der Blu-ray sein werden!
Wir hatten ja zum Glück schon immer die ungeschnittene Version.
Ich bin aber mal gespannt, ob im Bonusmaterial oder Booklet auch das Gerücht über die angebliche Hongkong Fassung zur Sprache kommt.
Es gibt ein "Gerücht" aber nichts Handfestes soweit ich weiß! Wenn da was gefunden wurde, wäre das schon eine Sensation!Die meine ich doch. Ist doch eine härtere Alternative Fassung. Die gibt's doch, oder ?
Vielleicht klatscht die Anolis als Easteregg da mit rauf. 🥳
Ich habe vor Jahren alle Zeitschriften verkauft. Da gab es wie ich mich noch leicht erinnern kann ein Bericht dazu. Auch mit Bilder glaube ich. Deshalb war ich damals schon scharf auf die Fassung.Es gibt ein "Gerücht" aber nichts Handfestes soweit ich weiß! Wenn da was gefunden wurde, wäre das schon eine Sensation!Die meine ich doch. Ist doch eine härtere Alternative Fassung. Die gibt's doch, oder ?
Ich habe mal gelesen das der einzige Unterschied zwischen beiden Fassungen ist, das dort zu Beginn noch zusätzlich das bekannte Intro mit dem Shaw Brothers Logo kommt. Alles andere halte ich aber nur für ein Gerücht.Ich habe vor Jahren alle Zeitschriften verkauft. Da gab es wie ich mich noch leicht erinnern kann ein Bericht dazu. Auch mit Bilder glaube ich. Deshalb war ich damals schon scharf auf die Fassung.Es gibt ein "Gerücht" aber nichts Handfestes soweit ich weiß! Wenn da was gefunden wurde, wäre das schon eine Sensation!Die meine ich doch. Ist doch eine härtere Alternative Fassung. Die gibt's doch, oder ?
Laut Cover nur Trailer und Bildergalerie.Was sind denn beim Dracula so alles an Extras drauf?
Ein Easter Egg was man im Menü suchen muss gibt's nicht, da hab ich gerade nachgeschaut.Laut Cover nur Trailer und Bildergalerie.Was sind denn beim Dracula so alles an Extras drauf?
Soll aber wohl noch versteckte Easteregg geben.
Was sind denn beim Dracula so alles an Extras drauf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen