@Ivo Scheloske wird Dracula nächste Woche rechtzeitig erscheinen oder wird es Verzögerungen geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Veröffentlichung ist schon sehr geil, also da kann man nichts sagen! Da werd ich mich mal voraussichtlich dahinter klemmen.Habe jetzt nicht alle technischen Merkmale oder Bonusmaterial aufgezählt,kann man gerne selber nachlesen.
Wie es aktuell aussieht, wird es In absehbarer Zeit keine 4K-Veröffentlichungen von uns von Hammer Titeln geben.Ivo,habt ihr schon entschieden ob es auch von Anolis UHD's geben wird ? Würde natürlich lieber die UHD's mit deutschem Ton haben und von Anolis kaufen :)
Einfach die Titel an Capelight unterlizenzieren. Problem gelöstAlso ein 10€ UHD-Upgrade in einer Pappstecktasche hätte ich jetzt eigentlich schon zeitnah erwartet.
Diese Veröffentlichung ist schon sehr speziell und wird wohl eher die Hardcore-Fans ansprechen.Auf der Webseite von hammerfilms.com wurde jetzt die 1.Hammer UHD angekündigt: Captain Kronos-Vampire Hunter.Das Set besteht u.a. aus 2 UHD + 3 Blu-rays.Für die 3 Schnittfassungen der Filme gibt es auch deutsche Untertitel aber nur englischen Ton,auch in Dolby Atmos.Habe jetzt nicht alle technischen Merkmale oder Bonusmaterial aufgelistet....
Volle Zustimmung, mir wäre es auch erstmal wichtiger neue Filme oder die die es nur auf DVD gibt auf Blu-ray zu veröffentlichen, anstatt über mögliche UHD Updates nachzudenken. Damit wird Anolis sicher noch ein einige Jahre beschäftigt seinLieber in weitere Hammer Filme (vielleicht auch solche, die nie in Deutschland zu sehen waren ) und sonstige alte Klassiker investieren, die es bisher hierzulande nicht in HD gibt
Exakt. Zwar nicht von Hammer, aber "Bunny Lake ist verschwunden (Bunny Lake is missing)" wäre so ein Beispiel. Gibt es bisher übrigens auch nicht als Kauf-Stream. Der war lediglich vor ein paar Jahren mal über eine längere Zeit bei Sky als Abruf in HD erhältlich.Mir reichen die guten Blurays und die Bitrate / Mbps oder wie sich das nennt ist bei den Anolis Bd-Disks meistens oder generall über 30 Mbps, also sehr gut
Bin damit mehr als zufrieden. Lieber in weitere Hammer Filme (vielleicht auch solche, die nie in Deutschland zu sehen waren ) und sonstige alte Klassiker investieren, die es bisher hierzulande nicht in HD gibt
Ohne deutschen Ton gibt es den Film in UK als Blu.Exakt. Zwar nicht von Hammer, aber "Bunny Lake ist verschwunden (Bunny Lake is missing)" wäre so ein Beispiel. Gibt es bisher übrigens auch nicht als Kauf-Stream. Der war lediglich vor ein paar Jahren mal über eine längere Zeit bei Sky als Abruf in HD erhältlich.Mir reichen die guten Blurays und die Bitrate / Mbps oder wie sich das nennt ist bei den Anolis Bd-Disks meistens oder generall über 30 Mbps, also sehr gut
Bin damit mehr als zufrieden. Lieber in weitere Hammer Filme (vielleicht auch solche, die nie in Deutschland zu sehen waren ) und sonstige alte Klassiker investieren, die es bisher hierzulande nicht in HD gibt
Ja, die habe ich auch schon gesehen. Mal sehen, wenn sich in absehbarer Zeit nichts tut, hole ich mir die vielleicht noch. Für den Anfang wäre ich ja auch schon mal mit einem Kauf-Stream zufrieden. Aber na klar, in der Sammlung möchte ich den natürlich auch auf Blu haben. Wäre perfekt für die 60er Reihe von Anolis. Vielleicht kündigt Ivo den ja mal zu Weihnachten an für irgendwann nächstes JahrOhne deutschen Ton gibt es den Film in UK als Blu.Exakt. Zwar nicht von Hammer, aber "Bunny Lake ist verschwunden (Bunny Lake is missing)" wäre so ein Beispiel. Gibt es bisher übrigens auch nicht als Kauf-Stream. Der war lediglich vor ein paar Jahren mal über eine längere Zeit bei Sky als Abruf in HD erhältlich.Mir reichen die guten Blurays und die Bitrate / Mbps oder wie sich das nennt ist bei den Anolis Bd-Disks meistens oder generall über 30 Mbps, also sehr gut
BUNNY LAKE IS MISSING - BD
(Otto Preminger, 1965) Release date: 16 September 2019Standard Edition Blu-rayDefinitely – no clues!In this suspense film even one clue might tell all!THE SEARCH FOR 'BUNNY LAKE’ IS ON!When Ann Lake (Carol Lynley) arrives to collect her four-year-old daughter, Bunny, from nursery, she is told...www.powerhousefilms.co.uk
Kannst davon ausgehen dass der rechtzeitig erscheint, denn meins wurde heute versendet.@Ivo Scheloske wird Dracula nächste Woche rechtzeitig erscheinen oder wird es Verzögerungen geben?
Beim @Toxie mit diversen anderen Artikel, u.a. PERDITA… Hoffe, dass @Ivo Scheloske rechtzeitig an ihn ausliefert 😉. Aber wird sicherlich klappen. Kommt auf den Tag genau nicht darauf an..Kannst davon ausgehen dass der rechtzeitig erscheint, denn meins wurde heute versendet.@Ivo Scheloske wird Dracula nächste Woche rechtzeitig erscheinen oder wird es Verzögerungen geben?
Edit: Je nachdem wo du bestellt hast natürlich....
Für mich persönlich war der Flyer leider nicht so erfreulich.Ich habe den Eindruck, den meisten ist der Fyler mit der Vorankündigung wichtiger als die Bluray.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen