- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 6.320
Kann ich mir nicht vorstellen.Sonst würden sie wohl dagegen vorgehen.
Dracula braucht frisches Blut ist auch weiterhin von HS ganz normal zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann ich mir nicht vorstellen.Sonst würden sie wohl dagegen vorgehen.
Wo willst du da Geld sparen? Es ist doch nur verschoben.Und wieder keine Ankündigungen.
Naja, Geld gespart.
DAS ist gar nicht mal das große Problem der Hansesound-BD, sondern, dass das eigentlich gute Bildmaster so dermaßen mit DNR plattgefiltert wurde, dass der Film nun tatsächlich wie ein Ölgemälde aussieht.So oder so ist die VÖ einfach nur schlecht! Nur die Open Matte Fassung die in die Extras gehört als Hauptfassung und ausser dem Trailer Null Extras!
Natürlich wurde er so gedreht aber immer so gedreht damit es im gewünschten Kinoformat stimmig aussieht. Deswegen ist in dem Bereich oben und unten auch nie wirklich etwas brauchbares zusehen! Nur weil man hier mehr sehen kann, bedeutet das nicht das man es sehen soll! Oft ist es auch negativ da man bei einigen Filmen über die Requisiten sehen kann und auch manchmal Equipment sehen kann. Aber ja, wenn es diese Fassung gibt gehört sie, wie bei den Ausländischen Veröffentlichungen, auch mit in die Extras! Aber eben nicht als Hauptfassung!Also wenn damit die 4:3 Fassung gemeint ist, finde ich die zumindest nicht verkehrt. Im Gegenteil, man sieht nämlich mehr, was sich gerade zu Beginn von, Frankensteins Fluch sehr gut atmosphärisch auswirkt. Schon am Anfang sieht man oben im Bild das Schloss, was man in der 1:85 Version nicht mehr so sehen kann, da abgedeckt. Ist es nicht so, das der Film damals in 4:3 gedreht worden ist?, für mich schaut das so aus Ich hätte zumindest nix gegen eine 4:3 Fassung, sofern der bei Anolis doch erscheinen sollte.
Die 1.85:1-Fassung ist eh nur für den amerikanischen Markt gewesen und zu stark abgekascht; intendiert war seit jeher das in Europa gängige Bildformat von 1.66:1.DAS ist gar nicht mal das große Problem der Hansesound-BD, sondern, dass das eigentlich gute Bildmaster so dermaßen mit DNR plattgefiltert wurde, dass der Film nun tatsächlich wie ein Ölgemälde aussieht.So oder so ist die VÖ einfach nur schlecht! Nur die Open Matte Fassung die in die Extras gehört als Hauptfassung und ausser dem Trailer Null Extras!
Also wenn damit die 4:3 Fassung gemeint ist, finde ich die zumindest nicht verkehrt. Im Gegenteil, man sieht nämlich mehr, was sich gerade zu Beginn von, Frankensteins Fluch sehr gut atmosphärisch auswirkt. Schon am Anfang sieht man oben im Bild das Schloss, was man in der 1:85 Version nicht mehr so sehen kann, da abgedeckt. Ist es nicht so, das der Film damals in 4:3 gedreht worden ist?, für mich schaut das so aus Ich hätte zumindest nix gegen eine 4:3 Fassung, sofern der bei Anolis doch erscheinen sollte.
Ich weiß nicht, wie es bezüglich des Bildformats bei diesem Titel aussieht, aber es ist doch bereits seit längerem widerlegt, dass 1.66:1 in Großbritannien das bevorzugte Bildformat war. Trotzdem natürlich schön, wenn alternative Bildformate auf Discs mit angeboten werden.Die 1.85:1-Fassung ist eh nur für den amerikanischen Markt gewesen und zu stark abgekascht; intendiert war seit jeher das in Europa gängige Bildformat von 1.66:1.DAS ist gar nicht mal das große Problem der Hansesound-BD, sondern, dass das eigentlich gute Bildmaster so dermaßen mit DNR plattgefiltert wurde, dass der Film nun tatsächlich wie ein Ölgemälde aussieht.So oder so ist die VÖ einfach nur schlecht! Nur die Open Matte Fassung die in die Extras gehört als Hauptfassung und ausser dem Trailer Null Extras!
Also wenn damit die 4:3 Fassung gemeint ist, finde ich die zumindest nicht verkehrt. Im Gegenteil, man sieht nämlich mehr, was sich gerade zu Beginn von, Frankensteins Fluch sehr gut atmosphärisch auswirkt. Schon am Anfang sieht man oben im Bild das Schloss, was man in der 1:85 Version nicht mehr so sehen kann, da abgedeckt. Ist es nicht so, das der Film damals in 4:3 gedreht worden ist?, für mich schaut das so aus Ich hätte zumindest nix gegen eine 4:3 Fassung, sofern der bei Anolis doch erscheinen sollte.
[...]
Spiel nicht mit unseren Gefühlen.Dann wird‘s bestimmt ein gutes Fest …
Und die Phantastischen Filmklassiker nicht vergessen.Heute kommen vermutlich 2 Ankündigungen. 1x Hammer und 1x GdG. Dafür, dass man uns jetzt so lange zappeln hat lassen, wäre eigentlich als Bonus noch ein Excessive-Titel angebracht.
Ich denke/hoffe auch das heute 2 Ankündigungen kommen werden. Bei Hammer hoffentlich was Sauriermäßiges. 🔮Und die Phantastischen Filmklassiker nicht vergessen.Heute kommen vermutlich 2 Ankündigungen. 1x Hammer und 1x GdG. Dafür, dass man uns jetzt so lange zappeln hat lassen, wäre eigentlich als Bonus noch ein Excessive-Titel angebracht.
B stimmt nicht ganz, ist die belgische Variante des US Posters.Wenn ich mich jetzt nicht täusche dann:
A = Deutsches Motiv
B = US Motiv
C = Französisches Motiv
D = Italienisches Motiv
Softbox = Englisches Motiv
Bei mir wird es Cover B!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen