Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.495
  • Aufrufe Aufrufe 423.090
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier ist das Mediabook eh Pflicht. Bei mir wird's A oder B :liebe:
Da bin mal gespannt, wer zu diesem tollen Saurierfilm alles einen Audiokommentar gesprochen hat und was noch so alles an Bonus mit dabei ist.
Booklettext von Ingo Strecker zu einem Hammerfilm ist ja mal tatsächlich was neues.

Die Lauflänge irritiert mich ein wenig. Die deutet nämlich auf die gekürzte deutsche Kinofassung hin. Der Film hat doch eine Länge von knapp 100 Minuten.

Hier ist das Mediabook eh Pflicht. Bei mir wird's A oder B :liebe:
Da bin mal gespannt, wer zu diesem tollen Saurierfilm alles einen Audiokommentar gesprochen hat und was noch so alles an Bonus mit dabei ist.
Booklettext von Ingo Strecker zu einem Hammerfilm ist ja mal tatsächlich was neues.
Immerhin tauchen Dinosaurier darin auf. Da liegt es natürich nahe den Herrn Strecker zu verpflichten.
Überrascht war ich natürlich auch.

Die Lauflänge irritiert mich ein wenig. Die deutet nämlich auf die gekürzte deutsche Kinofassung hin. Der Film hat doch eine Länge von knapp 100 Minuten.
Die Deutsche Kinofassung war hier aber Uncut! Erst die VHS war Cut, lief aber auch über 91 Min. Ich denke das ist nur ein Tippfehler. @Ivo Scheloske ?

So gerade Cover B bei Wicked bestellt! :liebe:

Saurier und Urwaldhexe sind schon bei dir vorbestellt. :biggrin:
Darf ich aber drauf hinweisen, dass die Dinosaurier die Nr. 43 aus der Hammer Reihe ist und nicht die 44. :zwinker2:

Hammers Nachfolgefilm zu EINE MILLIONEN JAHRE VOR UNSERER ZEIT wartet mit dem Playmate Victoria Vetri in der Hauptrolle auf. Und das bedeutet, man bekommt vergleichsweise viel nackte Haut zu sehen. Ein bisschen mehr von dieser Haut gibt es allerdings im 56-seitigem (!!!) Booklet zu sehen, dass mit extrem seltenen Fotos aus der Sammlung von Greg Kulon aufwartet. Also diesmal ist das Mediabook ganz klar dem KeepCase vorzuziehen!
Na ja, das kommt ganz auf den Betrachter an...
Ich freu mich schon sehr auf das Keepcase

Also ich konnte bei dem Film nicht widerstehen und deswegen hab ich mir die Dinosaurier im Triple gegönnt, heißt die schönen Cover A und B sowie das Keepcase. Naja bei so einem tollen Film kann man als Monster/Saurierfan ja schon mal schwach werden... :liebe:

Für dieses Jahr waren doch glaub ich 6 Hammerfilme angedacht? Dieses Ziel hätten wir mit Als Dinosaurier die Erde beherrschten dann erreicht. Den Output kann Anolis 2025 gerne beibehalten. :biggrin:

Cover B , welches ich haben wollte, ist anscheinend auch im Verleihshop vergriffen
Dann vielleicht morgen bei ofdb am Ball bleiben. Bei WV könnte der auch noch mal bestellbar werden, falls Toxie ein zusätzliches Kontingent bekommt oder Stornos und Nichtzahler sich auswirken.

Zurück
Oben Unten