Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und es waren auch 50 Stück wenn ich mich nicht verguckt habe!na hoffentlich. Wahnsinn, wie schnell der weg ist
bei WV oder als allgemeine Limitierung?Und es waren auch 50 Stück wenn ich mich nicht verguckt habe!na hoffentlich. Wahnsinn, wie schnell der weg ist
Nein, nein, keine sorge nur was WV hatte!bei WV oder als allgemeine Limitierung?
Ok, ...Erleichterung.Nein, nein, keine sorge nur was WV hatte!bei WV oder als allgemeine Limitierung?
Die Booklets könnte Anolis auch gerne nochmal als Hardcover Bücher Reihe gesammelt Auflegen!Moment , ich seh das jetzt erst. Hat sich Ivo hier vertippt ?
Wohl nicht. Ein 56 Seiten Booklet ist da drin ?
Es waren bei Frankenstein 44 Seiten, wenn ich mich nicht irre.
Das kannst ja kaum glauben. So ein Umfang beim Booklet, reicht bei anderen Labels für 3 eher 4 Mediabooks.
Ein 56 Seiten Booklet ist da drin ?
Das kannst ja kaum glauben. So ein Umfang beim Booklet, reicht bei anderen Labels für 3 eher 4 Mediabooks. Die werden ja immer dicker.
Bei anderen wird gespart ohne Ende, hier wird drauf gepackt.
Ist immer noch mehr als bei manchen anderen! Da bei euch die meisten Seiten auch Textlastig sind!Wobei diese Seitenzahl die Ausnahme bleiben wird. Die nächsten haben dann wieder die typischen 28 - 36 Seiten.
Sicher?Aber scheinbar haben es jetzt tatsächlich alle kapiert.
Was mich ja ein bisschen wundert, dass sich noch keiner beschwert hat, dass es wieder nur Trailer und Bildergalerie als Bonus gibt...
Aber scheinbar haben es jetzt tatsächlich alle kapiert.
Bei den letzten Hammer Filmen die Anolis rausgebracht hat (von Sony und Warner wohlgemerkt), hat Ivo auch nur Trailer und Bildergalerie als Bonus angegeben bzw. steht das dann auch so hinten auf dem Backcover bei Extras und dann war am Ende jedes mal natürlich deutlich mehr drauf. Und jedes mal hat mindestens einer gefragt warum denn so wenig Bonus angegeben ist und was denn da los sei.Was mich ja ein bisschen wundert, dass sich noch keiner beschwert hat, dass es wieder nur Trailer und Bildergalerie als Bonus gibt...
Aber scheinbar haben es jetzt tatsächlich alle kapiert.
Was haben alle scheinbar kapiert ?
Wenn Anolis bei so einem Film kein weiteres Bonusmaterial angibt, konnten sie leider keins auftreiben, es war aufgrund der Rechtelage unmöglich, oder schlicht und ergreifend nicht bezahlbar.
Keine Ahnung, wo da das Problem ist. Bei ein paar ganz bestimmten Labels hätte ich das im Vorfeld wahrscheinlich schon als Lüge bezeichnet.
Aber hier muss man eigentlich nicht nachfragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen