Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.386
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 404.818
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das war bei bestimmten Motiven in letzter Zeit (fast) immer so.
Und weg ist das Motiv ja in dem Sinn nicht. Es sind halt aktuell einfach nicht mehr eingepflegt.

Da kann wieder mal sehen wie man sich täuschen kann. :gruebel:. Als ich heute morgen die Ankündigung sah dachte ich erst, Knetgummi-Saurier gehen in der heutigen "Jurassic Park" Zeit wahrscheinlich nicht so gut. :zwinker:
Kannst du dir ruhig ein wenig Zeit lassen mit der Bestellung. Dann die Ankündigung vom Galerie Titel gelesen und sofort bestellt. Zum Glück war mein Wunschcover B noch genügig vorhanden. :zwinker2:
Es wird zwar bei anderen Online-Shops das Cover B noch zu kriegen sein, aber trotzdem bin ich im nachhinein trotzdem zufrieden, das ich wiedermal meine Sucht nicht widerstehen konnte. :49:

Moment , ich seh das jetzt erst. Hat sich Ivo hier vertippt ?
Wohl nicht. Ein 56 Seiten Booklet ist da drin ?

Es waren bei Frankenstein 44 Seiten, wenn ich mich nicht irre.
Das kannst ja kaum glauben. So ein Umfang beim Booklet, reicht bei anderen Labels für 3 , schon fast 4 Mediabooks. Die werden ja immer dicker. :aah:

Bei anderen wird gespart ohne Ende, hier wird drauf gepackt.
Ja okay, sowas muss man honorieren.:72:

Und das ist wirklich stark bei so einem Preis, der sich kaum verändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Moment , ich seh das jetzt erst. Hat sich Ivo hier vertippt ?
Wohl nicht. Ein 56 Seiten Booklet ist da drin ?

Es waren bei Frankenstein 44 Seiten, wenn ich mich nicht irre.
Das kannst ja kaum glauben. So ein Umfang beim Booklet, reicht bei anderen Labels für 3 eher 4 Mediabooks. :aah:
Die Booklets könnte Anolis auch gerne nochmal als Hardcover Bücher Reihe gesammelt Auflegen!:biggrin:

Ein 56 Seiten Booklet ist da drin ?

Das kannst ja kaum glauben. So ein Umfang beim Booklet, reicht bei anderen Labels für 3 eher 4 Mediabooks. Die werden ja immer dicker. :aah:

Bei anderen wird gespart ohne Ende, hier wird drauf gepackt.

Wobei diese Seitenzahl die Ausnahme bleiben wird. Die nächsten haben dann wieder die typischen 28 - 36 Seiten.

Mit 56 Seiten dürfte das auch das bisher umfangreichste Booklet einer Anolis VÖ sein. :daumenhoch:

Was mich ja ein bisschen wundert, dass sich noch keiner beschwert hat, dass es wieder nur Trailer und Bildergalerie als Bonus gibt...
Aber scheinbar haben es jetzt tatsächlich alle kapiert. :biggrin: :62:

Zuletzt bearbeitet:
Da es sich nicht um einen Hammer Horror Film handelt würde ich eigentlich den Keepkecks kaufen aber die Dinosaurier liebe ich heiß und innig und werde vermutlich das MB ordern.

Was mich ja ein bisschen wundert, dass sich noch keiner beschwert hat, dass es wieder nur Trailer und Bildergalerie als Bonus gibt...

Was haben alle scheinbar kapiert ?
Wenn Anolis bei so einem Film kein weiteres Bonusmaterial angibt, konnten sie leider keins auftreiben, es war aufgrund der Rechtelage unmöglich, oder schlicht und ergreifend nicht bezahlbar.
Keine Ahnung, wo da das Problem ist. Bei ein paar ganz bestimmten Labels hätte ich das im Vorfeld wahrscheinlich schon als Lüge bezeichnet.
Aber hier muss man eigentlich nicht nachfragen.
Abgesehen davon, kann man das immer recht schnell in der OFDB abchecken.
:gruebel:

Was haben alle scheinbar kapiert ?
Wenn Anolis bei so einem Film kein weiteres Bonusmaterial angibt, konnten sie leider keins auftreiben, es war aufgrund der Rechtelage unmöglich, oder schlicht und ergreifend nicht bezahlbar.
Keine Ahnung, wo da das Problem ist. Bei ein paar ganz bestimmten Labels hätte ich das im Vorfeld wahrscheinlich schon als Lüge bezeichnet.
Aber hier muss man eigentlich nicht nachfragen.
:gruebel:
Bei den letzten Hammer Filmen die Anolis rausgebracht hat (von Sony und Warner wohlgemerkt), hat Ivo auch nur Trailer und Bildergalerie als Bonus angegeben bzw. steht das dann auch so hinten auf dem Backcover bei Extras und dann war am Ende jedes mal natürlich deutlich mehr drauf. Und jedes mal hat mindestens einer gefragt warum denn so wenig Bonus angegeben ist und was denn da los sei.

Als Dinosaurier die Erde beherrschten ist jetzt der 6. Film wo das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
War Secret of Blood Island auch angekündigt?
In den Kommentaren bei FB steht jedenfalls was dazu. :??:

Zurück
Oben Unten