Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.386
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 404.816
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War Secret of Blood Island auch angekündigt?
In den Kommentaren bei FB steht jedenfalls was dazu. :??:
So richtig offiziell angekündigt noch nicht, aber vor ein paar Monaten hat schon mal jemand auf Facebook nach dem Titel gefragt und da wurde bestätigt das der auch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Cover B gerade noch erwischt. Ich musste in der Sekunde, als das Teil bei ofdb online war, bestellt haben.

Mich hat die Fear of Missing Out voll erwischt und ich hab mir Cover B bestellt. Dinos mag ich, bei dem Film beschleicht mich das Gefühl, dass er mir nicht sehr gefallen wird.

Mich hat die Fear of Missing Out voll erwischt und ich hab mir Cover B bestellt. Dinos mag ich, bei dem Film beschleicht mich das Gefühl, dass er mir nicht sehr gefallen wird.
Ach, der ist super! Das Rotten-Tomatoes-Rating spricht für sich:
1733149282848.webp

Ich sag nur: Akita!!

Ich habe bei den Dinosauriern nun doch das Keepcase bestellt.
Ich hätte gerne das Mediabook genommen aber ich muss einfach realistisch bleiben.
Wenn ich ehrlich bin, lese ich das Booklet einmal und dann nie wieder. Wenn ich die Wahl habe zwischen Mediabook und einem Keepcase dann muss ich gezwungenermaßen die kleinere Variante nehmen. Der Platz im Regal ist einfach zu knapp.
Und nicht mal bei Django habe ich eine Ausnahme gemacht. Es erscheinen so viele Großboxen und Mediabooks, da könnte ich ständig Ausnahmen machen aber letztendlich hilft es mir nicht weiter, wenn ich nicht mehr weiß, wo ich die Boxen noch unterbringen soll.

Ich hätte gerne das Mediabook genommen aber ich muss für mich einfach realistisch bleiben.
Wenn ich ehrlich bin, lese ich das Booklet einmal und dann nie wieder. Wenn ich die Wahl habe zwischen Mediabook und einem Keepcase dann muss ich gezwungenermaßen die kleinere Variante nehmen. Der Platz im Regal ist einfach zu knapp.
Und nicht mal bei Django habe ich eine Ausnahme gemacht. Es erscheinen so viele Großboxen und Mediabooks, da könnte ich ständig Ausnahmen machen aber letztendlich hilft es mir nicht weiter, wenn ich nicht mehr weiß, wo ich die Boxen noch unterbringen soll.
das ist solide und praktische gedacht. Das mache ich bei den Hammerfilmen von Anolis schon seit dem ersten Tag an nicht. Hier zählt für mich immer, das schönste MB zu ergattern.

Er erinnert mich auch mehr an "Am Anfang war das Feuer" als an einen klassischen Saurier-Monsterfilm. Dafür fehlte es einfach an Budget, wobei der Film ganz klar zu den teuersten Filmen der Hammer-Studios zählte. Den hat übrigens Steven Spielberg in "Jurassic Park" gewürdigt. Ich schwanke immer, ob mir dieser oder "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" besser gefällt. Von den 4 Urzeitfilmen (oder 3, je nachdem, wie man will) von Hammer sind diese beiden jedenfalls zu bevorzugen für meinen Geschmack.

Ich hätte gerne das Mediabook genommen aber ich muss für mich einfach realistisch bleiben.
das ist solide und praktische gedacht. Das mache ich bei den Hammerfilmen von Anolis schon seit dem ersten Tag an nicht. Hier zählt für mich immer, das schönste MB zu ergattern.

Ich mache das tatsächlich vom Film abhängig, ob Keepcase oder MB. Thriller nehme ich meist im Keepcase, die klassischen Gothik-Horrorfilme bevorzuge ich im MB. Und die Hammerfilme (z.B. "Dracula braucht frisches Blut"), mit denen ich nicht richtig warm werde, die wandern auch nur in der einfachen Variante in dei Sammlung. Bislang habe ich nur "Comtesse des Grauens" und "Jung, blond und tödlich" ausgelassen, mit denen ich so gar nichts anfangen konnte. "Shatter" könnte bald der dritte im Bunde werden. Bei "Dinosaurier" greife ich mal zum MB. Irgendwie mag ich den Film. Ist schon was Besonderes im Oevre von Hammer.

Von den 4 Urzeitfilmen (oder 3, je nachdem, wie man will) von Hammer sind diese beiden jedenfalls zu bevorzugen für meinen Geschmack.
Eine Million Jahre vor unserer Zeit, Als Dinosaurier die Erde beherrschten, Sex vor Sechs Million Jahren... welcher wäre der 4.? Ich komme im Moment nicht drauf!

Moment , ich seh das jetzt erst. Hat sich Ivo hier vertippt ?
Wohl nicht. Ein 56 Seiten Booklet ist da drin ?

Es waren bei Frankenstein 44 Seiten, wenn ich mich nicht irre.
Das kannst ja kaum glauben. So ein Umfang beim Booklet, reicht bei anderen Labels für 3 , schon fast 4 Mediabooks. Die werden ja immer dicker. :aah:

Bei anderen wird gespart ohne Ende, hier wird drauf gepackt.
Ja okay, sowas muss man honorieren.:72:

Und das ist wirklich stark bei so einem Preis, der sich kaum verändert hat.
und trotzdem ist plaion für dich das label des jahres.
Ich hätte gerne das Mediabook genommen aber ich muss einfach realistisch bleiben.
man muss nicht alles im mb haben. habe sogar des wenigsten im mb, bevorzuge auch kc. bei den anolis -reihen zb mache ich dazu aber eine ausnahme. die sind einfach zu gut.

Der Sklave der Amazonen zählt noch zu den Urzeitfilmen.
Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder! Muss den mal wieder ansehen! Gibt es von den eigentlich schon ein HD Master? Sonst warte ich auf die Anolis VÖ.
Das kann natürlich nur Ivo beantworten ob es inzwischen was gibt. Wenn ja, dann kommt der irgendwann von Anolis, die Rechte haben sie ja noch.
Bei dem war ja was wegen der Materialsituation wenn ich mich recht entsinne. :81:

Zuletzt bearbeitet:

Bei den Hammer Horror Filmen habe ich von Beginn an die Mediabooks gekauft und das mache ich auch weiter so. Die Dinosaurier liebe ich aber es bringt alles nichts. Ich muss mir genau überlegen was ich noch als MB kaufe. Du kannst mir glauben, ich hätte das Mediabook gern gekauft.

Er erinnert mich auch mehr an "Am Anfang war das Feuer" als an einen klassischen Saurier-Monsterfilm. Dafür fehlte es einfach an Budget, wobei der Film ganz klar zu den teuersten Filmen der Hammer-Studios zählte. Den hat übrigens Steven Spielberg in "Jurassic Park" gewürdigt. Ich schwanke immer, ob mir dieser oder "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" besser gefällt. Von den 4 Urzeitfilmen (oder 3, je nachdem, wie man will) von Hammer sind diese beiden jedenfalls zu bevorzugen für meinen Geschmack.

"Eine Million Jahre" kenne ich nicht. Hat der auch nur annähernd eine so tolle Fillmusik wie "Ala Dinosaurier die Erde beherrschten"?

Zurück
Oben Unten