- Hier seit
- 1.12.2019
- Reaktionen
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja bei Neuheiten und Preisänderungen sind sie alle aufgelistet. Klickt man dann aber rauf, kommt die Überraschung.Nur, weil Du Deinen cache nicht geleert hast, leider ...
Klickt man dann aber rauf, kommt die Überraschung.
Klar, die stammt immerhin vom gleichen Komponisten Mario Nascimbene.Er erinnert mich auch mehr an "Am Anfang war das Feuer" als an einen klassischen Saurier-Monsterfilm. Dafür fehlte es einfach an Budget, wobei der Film ganz klar zu den teuersten Filmen der Hammer-Studios zählte. Den hat übrigens Steven Spielberg in "Jurassic Park" gewürdigt. Ich schwanke immer, ob mir dieser oder "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" besser gefällt. Von den 4 Urzeitfilmen (oder 3, je nachdem, wie man will) von Hammer sind diese beiden jedenfalls zu bevorzugen für meinen Geschmack.Mich hat die Fear of Missing Out voll erwischt und ich hab mir Cover B bestellt. Dinos mag ich, bei dem Film beschleicht mich das Gefühl, dass er mir nicht sehr gefallen wird.
"Eine Million Jahre" kenne ich nicht. Hat der auch nur annähernd eine so tolle Fillmusik wie "Ala Dinosaurier die Erde beherrschten"?
warum sollte die urwaldhexe auch schon weg sein? ist kein mb, und oft sind die galerie-titel noch länger erhältlich.Bei OFDB alle Motive noch erhältlich, inklusive auch die Urwaldhexe.
Die Hammerfilme laufen doch immer gut. Egal welcher da jetzt kommt.Wow, ich hätte nicht gedacht daß die Dinosaurier so gut weggehen. Auch bei dtm ist Cover A und B schon ausverkauft.
Da freue ich mich für Anolis daß der so gut läuft!
Naja ich kaufe nur bei dtm und da gibt es schon manchmal welche die auch nach längerer Zeit noch verfügbar sind. Dracula braucht frisches Blut zB oder auch ältere wie Ein Toter spielt Klavier, Frankenstein muss sterben, Feinde aus dem nichts, Frankensteins Rache, Der Satan mit den langen Wimpern, XX Unbekannt... alle noch zu haben.Die Hammerfilme laufen doch immer gut. Egal welcher da jetzt kommt.Wow, ich hätte nicht gedacht daß die Dinosaurier so gut weggehen. Auch bei dtm ist Cover A und B schon ausverkauft.
Nur Vengeance of She war doch über einen längeren Zeitraum erhältlich.
Der Satan und Frankenstein sogar im Sonderangebot. Krass.Naja ich kaufe nur bei dtm und da gibt es schon manchmal welche die auch nach längerer Zeit noch verfügbar sind. Dracula braucht frisches Blut zB oder auch ältere wie Ein Toter spielt Klavier, Frankenstein muss sterben, Feinde aus dem nichts, Frankensteins Rache, Der Satan mit den langen Wimpern, XX Unbekannt... alle noch zu haben.Die Hammerfilme laufen doch immer gut. Egal welcher da jetzt kommt.Wow, ich hätte nicht gedacht daß die Dinosaurier so gut weggehen. Auch bei dtm ist Cover A und B schon ausverkauft.
Nur Vengeance of She war doch über einen längeren Zeitraum erhältlich.
Cover B hat sich dort sogar so gut verkauft, dass man ihn immer noch kaufen konnte, als er schon weg war Nun ist es halt C geworden, mein zweitliebstes Cover.Wow, ich hätte nicht gedacht daß die Dinosaurier so gut weggehen. Auch bei dtm ist Cover A und B schon ausverkauft.
?Cover B hat sich dort sogar so gut verkauft, dass man ihn immer noch kaufen konnte, als er schon weg war Nun ist es halt C geworden, mein zweitliebstes Cover.Wow, ich hätte nicht gedacht daß die Dinosaurier so gut weggehen. Auch bei dtm ist Cover A und B schon ausverkauft.
Er war noch im Shop gelistet, aber eigentlich nicht mehr verfügbar. Wohl ein Fehler der Shop-Software. Der Service (wie immer sehr schnell bei DTM) schrieb mir dann, dass sie es mir nicht mehr liefern können und wohl auch andere haben Stornierungen erhalten. Daher habe ich dann Cover C genommen.?Cover B hat sich dort sogar so gut verkauft, dass man ihn immer noch kaufen konnte, als er schon weg war Nun ist es halt C geworden, mein zweitliebstes Cover.Wow, ich hätte nicht gedacht daß die Dinosaurier so gut weggehen. Auch bei dtm ist Cover A und B schon ausverkauft.
Die haben mehr verkauft als sie hatten.?Cover B hat sich dort sogar so gut verkauft, dass man ihn immer noch kaufen konnte, als er schon weg war Nun ist es halt C geworden, mein zweitliebstes Cover.Wow, ich hätte nicht gedacht daß die Dinosaurier so gut weggehen. Auch bei dtm ist Cover A und B schon ausverkauft.
Ja und nein. Bei der Bestellung habe ich schon mal daran gedacht, allerdings ist es mir zum ersten Mal bei DTM passiert. Bestelle da nur sehr selten wegen DPD, aber bei Titeln, die es woanders nicht mehr gab, hatte ich bisher immer Glück bei DTM. Und der Service ist immer richtig gut dort.ah verstehe. Sehr enttäuschend, so eine Nachricht zu bekommen
das kann ich so unterschreiben. Der Service ist toll, die Versandart dort über DPD ist MistJa und nein. Bei der Bestellung habe ich schon mal daran gedacht, allerdings ist es mir zum ersten Mal bei DTM passiert. Bestelle da nur sehr selten wegen DPD, aber bei Titeln, die es woanders nicht mehr gab, hatte ich bisher immer Glück bei DTM. Und der Service ist immer richtig gut dort.ah verstehe. Sehr enttäuschend, so eine Nachricht zu bekommen
Freut mich auch das der wohl gut läuft. Der Film ist ja nicht nur was für Fans und Komplettisten von Hammerfilmen bzw. der Hammer-Reihe. Ich würde mal behaupten, dass hier sicher auch viele zugreifen die (so wie ich z.B.) Fans von klassischen Saurier/Monsterfilmen und Spezialeffekten sind.Wow, ich hätte nicht gedacht daß die Dinosaurier so gut weggehen. Auch bei dtm ist Cover A und B schon ausverkauft.
An deiner Aussage ist jetzt nichts ketzerisches.Wahrscheinlich, ja.
Aber (Ketzermodus an ): Die Animationen von Jim Danforth in diesem Film sind besser als die von Harryhausen…
Ich habe diese Version hier. Es ist die LF und da kaum gesprochen wird, reicht das alle male aus.Freut mich auch das der wohl gut läuft. Der Film ist ja nicht nur was für Fans und Komplettisten von Hammerfilmen bzw. der Hammer-Reihe. Ich würde mal behaupten, dass hier sicher auch viele zugreifen die (so wie ich z.B.) Fans von klassischen Saurier/Monsterfilmen und Spezialeffekten sind.Wow, ich hätte nicht gedacht daß die Dinosaurier so gut weggehen. Auch bei dtm ist Cover A und B schon ausverkauft.
Und das die schönsten Cover zuerst ausverkauft sind ist ja jetzt nix neues.
Der Vorgänger Eine Million Jahre vor unserer Zeit in so einer schicken Edition wäre ja auch ein Träumchen, aber wegen Disney wahrscheinlich unmöglich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen