Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe diese Version hier. Es ist die LF und da kaum gesprochen wird, reicht das alle male aus.Der Vorgänger Eine Million Jahre vor unserer Zeit in so einer schicken Edition wäre ja auch ein Träumchen, aber wegen Disney wahrscheinlich unmöglich...
Anhang anzeigen 246736Anhang anzeigen 246737
Die Scheibe habe ich auch! Reicht erstmal, bis hoffentlicht vielleicht doch mal etwas bei uns kommt! Es ist einer der wichtigen Hammer Filme und müsste einfach in die Anolis Reihe gehören!Ich habe diese Version hier. Es ist die LF und da kaum gesprochen wird, reicht das alle male aus.Der Vorgänger Eine Million Jahre vor unserer Zeit in so einer schicken Edition wäre ja auch ein Träumchen, aber wegen Disney wahrscheinlich unmöglich...
Ich habe wiederum diese hier: britische 2er Disk in Amaray mit Schuber und der Rest ist ein wenig was aus meinem Hammer Filmordner,
zwei alte Filmprogramme und ein VHS Cover aus einem der damaligen TV Highlight Hefte. Wenn Anolis den doch mal bringen sollte, kaufe ich das MB trotzdem
Anhang anzeigen 246825
Die Scheibe habe ich auch! Reicht erstmal, bis hoffentlicht vielleicht doch mal etwas bei uns kommt! Es ist einer der wichtigen Hammer Filme und müsste einfach in die Anolis Reihe gehören!
Ich habe diese Version hier. Es ist die LF und da kaum gesprochen wird, reicht das alle male aus.Der Vorgänger Eine Million Jahre vor unserer Zeit in so einer schicken Edition wäre ja auch ein Träumchen, aber wegen Disney wahrscheinlich unmöglich...
Ich habe wiederum diese hier: britische 2er Disk in Amaray mit Schuber und der Rest ist ein wenig was aus meinem Hammer Filmordner,
zwei alte Filmprogramme und ein VHS Cover aus einem der damaligen TV Highlight Hefte. Wenn Anolis den doch mal bringen sollte, kaufe ich das MB trotzdem
Anhang anzeigen 246825
Wird da auch nur in Steinzeitsprache gesprochen? Dann könnte man sich ja locker die ausländische Blu-ray bestellen.
Beim 4. Urzeitfilm Sex vor sechs Millionen Jahren gibt's soweit ich weiß auch keine Saurier. Den hab ich allerdings wie auch Sklave der Amazonen bisher noch nicht gesehen.Da fällt mir, Sklave der Amazonen ein. Hier meinten doch einige, das der ebenso dazu gehört. Tja, ich zumindest sehe den irgendwie bei den sogenannten, Lost World Filmen und somit eher bei Science Fiction, da hier die männliche Hauptfigur aus dem 20. Jahrhundert in jene zurückliegende Zeit verfrachtet wird. Und mit Sauriern war hier meiner Erinnerung nach nix Allerdings fand ich den damals bei Erstsichtung nicht so toll und es ist somit lange her, seit ich den mal sah.
Na? Seid ihr schon gespannt, was es diesmal auf der Rückseite des Deckblatts zu sehen gibt? Ich mache es kurz. Heute nur Fotos, statt Video :)
Beitrag von Mafia-AG Productions
Heute nur Bilder statt Info-Videos. Hier könnt ihr die neueste "Hammer" Veröffentlichung (Als Dinosaurier die Erde beherrschten) sehen. Ich zeige die Rücksei...youtube.com
Das die Pharaonen demnächst erscheinen ist ja schon bekannt, da hat die FSK tatsächlich mal gespoilert.Na? Seid ihr schon gespannt, was es diesmal auf der Rückseite des Deckblatts zu sehen gibt? Ich mache es kurz. Heute nur Fotos, statt Video :)
Heute nur Bilder statt Info-Videos. Hier könnt ihr die neueste "Hammer" Veröffentlichung (Als Dinosaurier die Erde beherrschten) sehen. Ich zeige die Rücksei...youtube.com
Ich finde es auch seltsam, daß das bekannteste Motiv auf dem Keepcase gelandet ist. Anolis meint wohl immer sie müssen sich von vorherigen Releases abheben. Wird bei mir wohl A oder D. Mal abwarten bis man die Cover ganz sehen kann.
Die beiden italienischen Motive also B und C find ich ja ganz schick. Ich tendiere zu C.Ich finde es auch seltsam, daß das bekannteste Motiv auf dem Keepcase gelandet ist. Anolis meint wohl immer sie müssen sich von vorherigen Releases abheben. Wird bei mir wohl A oder D. Mal abwarten bis man die Cover ganz sehen kann.
Mal eben reingeschaut: AK Giesen, AK Sommerlad/ Kronz, Trailer, Filmprogramme, Trailer, Interview Ballard, drei Featurettes und bestimmt noch mehr, woran ich mich nicht mehr erinnern kann …Das die Pharaonen demnächst erscheinen ist ja schon bekannt, da hat die FSK tatsächlich mal gespoilert.Na? Seid ihr schon gespannt, was es diesmal auf der Rückseite des Deckblatts zu sehen gibt? Ich mache es kurz. Heute nur Fotos, statt Video :)
Viel spannender wäre für mich was denn für schönes Bonusmaterial bei den Dinosauriern auf der Disc drauf ist.
Also wie gehabt das volle Anolis Verwöhnprogramm, was anderes hab ich auch nicht erwartet.Mal eben reingeschaut: AK Giesen, AK Sommerlad/ Kronz, Trailer, Filmprogramme, Trailer, Interview Ballard, drei Featurettes und bestimmt noch mehr, woran ich mich nicht mehr erinnern kann …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen