Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 3.797
Danke für die ersten Einblicke. Es freut mich zu lesen, dass dich die Dinosaurier gut unterhalten haben.
Edit: Beim Yeti wäre es aber interessant, ob sich da inzwischen was bezüglich Kinosynchro getan hat.
Ja so kann's gerne weitergehen. 6 Filme kam aber tatsächlich schon mal vor nämlich 2017 wo auch der erste Dracula erschienen ist. Ansonsten waren vor Corona und allem was danach kam glaub ich 4-5 im Jahr Standard.Zuletzt noch ein großes Lob an Anolis, dass man den Veröffentlichungsrhythmus, teilweise auch durch Vorgaben und nicht zu steuernde äußere Einflüsse, erhöhen konnte. 6 Hammerfilme in einem Jahr dürfte der bislang größte Output sein. In mageren Jahren waren es manchmal nur 2, maximal 3, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe, 2025 geht es so weiter (hierzu vielleicht mehr am Montag im Labeltalk ;-)), wobei angesichts der schon bekannten Titel ein ähnlicher Output wie 2024 denkbar ist.
Ich gehe auch sehr davon aus, dass Die Rache der Pharaonen und Die 7 goldenen Vampire zeitnah im neuen Jahr erscheinen werden. Yeti und die anderen bekannten Titel werden wohl erst danach kommen, denn die Warner Filme werden sicherlich Priorität haben. Gibt's zu Crescendo und Banditen auf dem Mond denn HD Master? Da gab's doch von Warner bisher auch nur DVDs. Ansonsten würde ja von Warner eigentlich noch der erste Frankenstein fehlen, vielleicht teasert Ivo morgen was an...Im ersten Quartal 2025 könnten dies dann "Rache der Pharaonen" und "Die 7 goldenen Vampire" sein. Zudem steht noch "Shatter" aus, auch "Yeti,der Schneemensch" könnte 2025 kommen, eventuell noch die bislang in Deutschland nicht erhältlichen Warner-Titel "Crescendo" und "Banditen auf dem Mond". Dann müsste das Hammer-Paket, sofern man sich diese Filme gesichert hat, "abgearbeitet" sein, wenn ich keine Filme vergessen habe. Zu "She" gibt es kein entsprechendes HD-Master.
Edit: Beim Yeti wäre es aber interessant, ob sich da inzwischen was bezüglich Kinosynchro getan hat.
Zuletzt bearbeitet: