Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.386
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 404.781
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke für die ersten Einblicke. Es freut mich zu lesen, dass dich die Dinosaurier gut unterhalten haben. :daumenhoch:
Zuletzt noch ein großes Lob an Anolis, dass man den Veröffentlichungsrhythmus, teilweise auch durch Vorgaben und nicht zu steuernde äußere Einflüsse, erhöhen konnte. 6 Hammerfilme in einem Jahr dürfte der bislang größte Output sein. In mageren Jahren waren es manchmal nur 2, maximal 3, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe, 2025 geht es so weiter (hierzu vielleicht mehr am Montag im Labeltalk ;-)), wobei angesichts der schon bekannten Titel ein ähnlicher Output wie 2024 denkbar ist.
Ja so kann's gerne weitergehen. 6 Filme kam aber tatsächlich schon mal vor nämlich 2017 wo auch der erste Dracula erschienen ist. Ansonsten waren vor Corona und allem was danach kam glaub ich 4-5 im Jahr Standard.
Im ersten Quartal 2025 könnten dies dann "Rache der Pharaonen" und "Die 7 goldenen Vampire" sein. Zudem steht noch "Shatter" aus, auch "Yeti,der Schneemensch" könnte 2025 kommen, eventuell noch die bislang in Deutschland nicht erhältlichen Warner-Titel "Crescendo" und "Banditen auf dem Mond". Dann müsste das Hammer-Paket, sofern man sich diese Filme gesichert hat, "abgearbeitet" sein, wenn ich keine Filme vergessen habe. Zu "She" gibt es kein entsprechendes HD-Master.
Ich gehe auch sehr davon aus, dass Die Rache der Pharaonen und Die 7 goldenen Vampire zeitnah im neuen Jahr erscheinen werden. Yeti und die anderen bekannten Titel werden wohl erst danach kommen, denn die Warner Filme werden sicherlich Priorität haben. Gibt's zu Crescendo und Banditen auf dem Mond denn HD Master? Da gab's doch von Warner bisher auch nur DVDs. Ansonsten würde ja von Warner eigentlich noch der erste Frankenstein fehlen, vielleicht teasert Ivo morgen was an...

Edit: Beim Yeti wäre es aber interessant, ob sich da inzwischen was bezüglich Kinosynchro getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ersten Einblicke. Es freut mich zu lesen, dass dich die Dinosaurier gut unterhalten haben. :daumenhoch:
Zuletzt noch ein großes Lob an Anolis, dass man den Veröffentlichungsrhythmus, teilweise auch durch Vorgaben und nicht zu steuernde äußere Einflüsse, erhöhen konnte. 6 Hammerfilme in einem Jahr dürfte der bislang größte Output sein. In mageren Jahren waren es manchmal nur 2, maximal 3, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe, 2025 geht es so weiter (hierzu vielleicht mehr am Montag im Labeltalk ;-)), wobei angesichts der schon bekannten Titel ein ähnlicher Output wie 2024 denkbar ist.
Ja so kann's gerne weitergehen. 6 Filme kam aber tatsächlich schon mal vor nämlich 2017 wo auch der erste Dracula erschienen ist. Ansonsten waren vor Corona und allem was danach kam glaub ich 4-5 im Jahr Standard.
Im ersten Quartal 2025 könnten dies dann "Rache der Pharaonen" und "Die 7 goldenen Vampire" sein. Zudem steht noch "Shatter" aus, auch "Yeti,der Schneemensch" könnte 2025 kommen, eventuell noch die bislang in Deutschland nicht erhältlichen Warner-Titel "Crescendo" und "Banditen auf dem Mond". Dann müsste das Hammer-Paket, sofern man sich diese Filme gesichert hat, "abgearbeitet" sein, wenn ich keine Filme vergessen habe. Zu "She" gibt es kein entsprechendes HD-Master.
Ich gehe auch sehr davon aus, dass Die Rache der Pharaonen und Die 7 goldenen Vampire zeitnah im neuen Jahr erscheinen werden. Yeti und die anderen bekannten Titel werden wohl erst danach kommen, denn die Warner Filme werden sicherlich Priorität haben. Gibt's zu Crescendo und Banditen auf dem Mond denn HD Master? Da gab's doch von Warner bisher auch nur DVDs. Ansonsten würde ja von Warner eigentlich noch der erste Frankenstein fehlen, vielleicht teasert Ivo morgen was an...

Du hast recht. Zu "Crescendo und "Banditen auf dem Mond" gibt es scheinbar tatsächlich kein HD-Master. Dachte, die wären mal von Shout Factory rausgekommen. Dann bleibt tatsächlich nur noch "Frankensteins Fluch". "Yeti" wurde in Großbritannien von Warner vertrieben, in den USA von 20th Century Fox. Ich weiss nicht, ob der zum Warner-Kanon gehört.

"Yeti" wurde in Großbritannien von Warner vertrieben, in den USA von 20th Century Fox. Ich weiss nicht, ob der zum Warner-Kanon gehört.
War ein Fox Titel, jetzt (zum Glück) wieder bei Hammer selber. Der kam bei uns seinerzeit auch über 20th Century Fox.
Edit: Odessa-James war schneller. :smiley:

Hier wäre wie schon erwähnt interessant, ob Anolis die alte Kinosynchro gefunden hat.

"Yeti" wurde in Großbritannien von Warner vertrieben, in den USA von 20th Century Fox. Ich weiss nicht, ob der zum Warner-Kanon gehört.
War ein Fox Titel, jetzt (zum Glück) wieder bei Hammer selber. Der kam bei uns seinerzeit auch über 20th Century Fox.
Edit: Odessa-James war schneller. :smiley:

Hier wäre wie schon erwähnt interessant, ob Anolis die alte Kinosynchro gefunden hat.
Wäre schön wenn Disney/Fox den "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" auch mal verlieren würde! Glaube in UK haben sie ihn ja nicht mehr. Oder das sie ihn mal unterlizenzieren! Selber werden die ihn sicher nicht bringen!

Einfach mal den Labeltalk abwarten, denke da wird es Infos zu den VÖs geben! Und ich hoffe das auch noch der Frankenstein angekündigt wird! Gerade der, als einer der Wichtigsten Titel braucht eine Anolis behandlung!

Robin Hood der Freiheitsheld fehlt von der DVD Collection auch noch auf Blu-ray!
Der ist aber angekündigt.

Edit: Da Sklave der Amazonen auch erscheint, würden dann nur noch Königin der Wikinger und Robin Hood, der rote Rächer aus der DVD Reihe fehlen. Da gab's doch auch Probleme mit dem Material, vielleicht hat sich da inzwischen auch was getan. :??:

Zuletzt bearbeitet:
Robin Hood der Freiheitsheld fehlt von der DVD Collection auch noch auf Blu-ray!

Edit: Da Sklave der Amazonen auch erscheint, würden dann nur noch Königin der Wikinger und Robin Hood, der rote Rächer aus der DVD Reihe fehlen. Da gab's doch auch Probleme mit dem Material, vielleicht hat sich da inzwischen auch was getan. :??:
Woher weißt du, dass Sklave der Amazonen irgendwo auf Bluray erscheint?

Achso, du meintest die wo noch nicht direkt angekündigt wurden.
Ja es ging um die wo noch unklar ist ob da demnächst was erscheint.
Der Freiheitsheld ist ja angekündigt, aber da die Warner-Titel Priorität haben, heißt es hier geduldig warten.

Aber hast natürlich recht, morgen Abend den Labeltalk anschauen und danach werden wir sicher schlauer sein.

Woher weißt du, dass Sklave der Amazonen irgendwo auf Bluray erscheint?
Aus dem Beitrag von @Hammerfan77 eine Seite vorher:
Die Extras werden gerade gesichtet, Rolf Giesen erwähnt im Audiokommentar aber schon, dass "Sklave der Amazonen" auch in absehbarer Zeit bei Anolis erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's zu Crescendo und Banditen auf dem Mond denn HD Master? Da gab's doch von Warner bisher auch nur DVDs.
Wenn ich mir die Ausschnitte in der Doku "Die Warner Jahre" anschaue, denke ich, daß HD-Master existieren. Die Frage ist nur, ob Anolis die Filme bekommt, solange in den USA noch keine Blu ray erschienen ist.

Wäre natürlich extra Klasse, wenn der Frankensteins Fluch auch noch von Anolis erscheinen würde. So mit allem drum und dran, wäre das echt noch eine feine Sache.
Kann mir schon auch vorstellen, dass da noch was gehen könnte.
Immerhin ist Dracula braucht frisches Blut auch zuerst von HanseSound erschienen und wurde dann Gott sei Dank noch von Anolis ausgewertet.
Mit Frankensteins Fluch hätte Anolis dann eben endgültig auch alle der bekanntesten Klassiker abgedeckt.
Würde natürlich direkt mit nem Kauf belohnt werden.
Die Hoffnung darf man vermutlich schon haben.

Bereits zum Jahreswechsel 2023 / 24 wurde fleißig orakelt. :wow:🔮
Schließlich hatte Ivo hier sogar persönlich etwas angemerkt:
@Ivo Scheloske ich muss jetzt einfach nochmal fragen, war das nur ein Versprecher bezüglich des ersten Frankensteins also Frankensteins Fluch oder kommt der wirklich von euch? Weil ich kann's immer noch nicht glauben. :liebe:

Und habt ihr beim Yeti auch die Kinosynchro gefunden?
Falls FRANKENSTEINS FLUCH irgendwann von mir genannt wurde, dann war es ein Versehen. Gemeint war immer FRANKENSTEIN MUSS STERBEN. Zur Kinosynchro vom YETI kann ich noch nichts 100% sagen.
"noch nichts 100%" lässt ja durchaus hoffen. 🙏🤠
Vielleicht wissen wir Montagabend schon mehr...
🎄🎁 🔍🤠 💻⏰

Ach Mann...
ALS DINOSAURIER DIE ERDE BEHERRSCHTEN hätte ich auch gern als Mediabook (Cover B :liebe:) - aber es scheint schon vergriffen zu sein?!?

Die wurden vor 2 Wochen angekündigt. Dass die inzwischen weg sind, ist nicht gerade überraschend.
B war sogar so gut wie sofort weg.
D gibt es z. B. noch beim D&T Mailorder und Medienversand.

Die wurden vor 2 Wochen angekündigt. Dass die inzwischen weg sind, ist nicht gerade überraschend.

Nicht mitbekommen.
Dieser Limitierungsscheiss geht mir gewaltig auf die Nerven.
Cover D ist leider potthässlich.

Nicht mitbekommen.
Wenn man sein Wunschcover bei den Hammers will, sollte man immer schnell sein.

Nicht mitbekommen.
seit wann limitiert anolis? 15 oder gar 20 jahre? man weiß also längst bescheid. abonniere den newsletter von wicked vision, i-catcher, ofdb ect pp, und verpasst dann auch nichts mehr. ,;)

Zurück
Oben Unten