Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Käme der Film von Anolis würde ich ihn mir wohl kaufen.
So jedenfalls nicht.
Ich fand ihn stets sehr schwach.
Den letzten Dracula Film würde ich dagegen mit Kusshand nehmen .
„... Braucht frisches Blut“ ist doch der letzte Dracula, oder?!Käme der Film von Anolis würde ich ihn mir wohl kaufen.
So jedenfalls nicht.
Ich habe mal gehört ddaß dieser dracula public domain sein soll.... stimmt das?
Wie Stefan schon schrieb haben wir mit Studio Hamburg zusammen gearbeitet.
Und nen, unseres Wissens nach ist der Titel nicht public domain. Warner hat sich die Rechte gesichert. Weswegen auch eine US-BD-Auflage von einem Sammler gestrichen werden musste.
Nicht der letzte fehlende.„... Braucht frisches Blut“ ist doch der letzte Dracula, oder?!Käme der Film von Anolis würde ich ihn mir wohl kaufen.
So jedenfalls nicht.
Er will ein Mediabook von Anolis!Dracula - Nächte des Entsetzens ist in der Studiocanal-Box enthalten.
Nee, ein Keepcase.Er will ein Mediabook von Anolis!Dracula - Nächte des Entsetzens ist in der Studiocanal-Box enthalten.
Und ich möchte die 7 goldene Vampire
Nee, ein Keepcase.Er will ein Mediabook von Anolis!Dracula - Nächte des Entsetzens ist in der Studiocanal-Box enthalten.
Die Hammer Box von SC enthält sonst nur Filme, die nicht grade Aushängeschilder des Studios sind. Dachte ich jedenfalls...
Das Keep Case von Dracula braucht frisches Blut erscheint als Special Edition von HanseSound am 11. Dezember.
Ääh...
Ich brauche erstmal 'nen Klaren.
Da freue ich mich auch. Und zugleich stiegt die Hoffnung ein bißchen daß es wieder zu einer Zusammenarbeit mit Anolis kommt und es vielleicht nochmal eine Anolis-Edition gibt....
Mein Lieblingsmotiv von dem war immer das hier:
Anhang anzeigen 53089
Aber das der alten Warner VHS in England war auch ganz schön...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen