Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.193
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.165
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Käme der Film von Anolis würde ich ihn mir wohl kaufen.

So jedenfalls nicht.

Ich fand ihn stets sehr schwach.

Den letzten Dracula Film würde ich dagegen mit Kusshand nehmen :smile:.

Hier fällt es mir tatsächlich nicht schwer, standhaft zu bleiben.

Dir natürlich viel Spaß damit.

aaaah ok Studio Hamburg und HanseSound... ok da hab ich jetzt tatsächlich was verwechselt!
Schade, dann wirds wohl nichts werden mit einem Anolisbüchlein... :(

Ich habe mal gehört ddaß dieser dracula public domain sein soll.... stimmt das? :67:

Wie Stefan schon schrieb haben wir mit Studio Hamburg zusammen gearbeitet.

Und nen, unseres Wissens nach ist der Titel nicht public domain. Warner hat sich die Rechte gesichert. Weswegen auch eine US-BD-Auflage von einem Sammler gestrichen werden musste.

Dracula - Nächte des Entsetzens ist in der Studiocanal-Box enthalten.
Er will ein Mediabook von Anolis!
Nee, ein Keepcase.
Die Hammer Box von SC enthält sonst nur Filme, die nicht grade Aushängeschilder des Studios sind. Dachte ich jedenfalls...

Zumindest für Dr.Jeckyl & Sister Hyde und Furcht in der Nacht kann ich das definitiv ausschließen. Die beiden fand ich deutlich stärker, als Dracula - Nächte des Entsetzens

Das Keep Case von Dracula braucht frisches Blut erscheint als Special Edition von HanseSound am 11. Dezember.

Ääh...

71vrwf2y23L._SL500_.jpg

Ich brauche erstmal 'nen Klaren. :facepalm:

hab mir gerade vor 2 tagen erst bei ebay uk die warner version bestellt :18: naja, mal sehen, was uns hier bei der deutschen dann überhaupt erwartet. wird evt noch dazu gekauft

Also "Die 7 Goldenen Vampire" hat mir auch nie so gefallen, kein Vergleich zum letzten Dracula den ich immer schon gern mochte.
Dieses ganze Szenario mit dem verbitterten graf der rachsüchtig und böse mittels einer Pestilenz alles vernichten möchte.. das fand ich wirklich unheimlich und mal erfrischend anders.
Außerdem ist es immer ein Genuß die Herren Cushing und Lee interagieren zu sehen. Sind einfach die größten...
Ach und der Score von dem Film ist auch super, vor allem die Titelmusik.

Da freue ich mich auch. Und zugleich stiegt die Hoffnung ein bißchen daß es wieder zu einer Zusammenarbeit mit Anolis kommt und es vielleicht nochmal eine Anolis-Edition gibt....

Mein Lieblingsmotiv von dem war immer das hier:

Anhang anzeigen 53089

Aber das der alten Warner VHS in England war auch ganz schön...

Für meinen Geschmack existieren zu diesem Film meistens keine guten Motive. Da gefällt mir bisher nur das britische Original Quad Movieposter,
wobei die Farbe grün mir bedenken macht. Dennoch ein für mich zumindest gutes Plakat. Die anderen sehen schlimmer aus :biggrin:

d_b_f_10.jpg

Nachtrag zum vorigen Eintrag meinerseits: Hier noch ein Gutes Plakat aus Frankreich zum letzten Hammer Dracula mit C. Lee. Habe bei mir nochmal genauer nachgeschaut :44:

d_b_f_11.jpg

Zurück
Oben Unten