Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.178
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt es Liefer- bzw. Versorgungsprobleme beim Mini-Mädchen-Keep-Case? Hatte den bei der OFDb vorbestellt, raus ging er bisher aber nicht. Vor zwei Wochen hieß es, sie würden ihn Ende der (damaligen) Woche bekommen und rausschicken - bisher ist aber nix passiert.  :frown:

Kann ich bestätigen. Habe ofdb.de zweimal schriftlich kontaktiert. Beide Male hieß es, der Artikel (Keepcase) werde voraussichtlich kommende Woche wieder vorrätig sein. Mir scheint es, als würde es diese Woche wieder nichts. Warte jetzt seit Anfang Oktober darauf, dass der Artikel verschickt wird bzw. wieder vorrätig ist. Vielleicht werde ich die Tage mal anrufen.


Der Artikel wird laut Aussage der ofdb.de nächste Woche wieder verfügbar sein.
 
Gibt es Liefer- bzw. Versorgungsprobleme beim Mini-Mädchen-Keep-Case? Hatte den bei der OFDb vorbestellt, raus ging er bisher aber nicht. Vor zwei Wochen hieß es, sie würden ihn Ende der (damaligen) Woche bekommen und rausschicken - bisher ist aber nix passiert.  :frown:

Kann ich bestätigen. Habe ofdb.de zweimal schriftlich kontaktiert. Beide Male hieß es, der Artikel (Keepcase) werde voraussichtlich kommende Woche wieder vorrätig sein. Mir scheint es, als würde es diese Woche wieder nichts. Warte jetzt seit Anfang Oktober darauf, dass der Artikel verschickt wird bzw. wieder vorrätig ist. Vielleicht werde ich die Tage mal anrufen.


Der Artikel wird laut Aussage der ofdb.de nächste Woche wieder verfügbar sein.
ich habe mein MB noch nicht, wegen eines Transportschadens... ob ich es überhaupt bekomme, ist ungewiss. Die Info kam auf 2x nachfragen erst heute. Bin stinksauer, hätte es man mir früher mitgeteilt, hätte ich es woanders noch versuchen können.
 
Gibt es Liefer- bzw. Versorgungsprobleme beim Mini-Mädchen-Keep-Case? Hatte den bei der OFDb vorbestellt, raus ging er bisher aber nicht. Vor zwei Wochen hieß es, sie würden ihn Ende der (damaligen) Woche bekommen und rausschicken - bisher ist aber nix passiert.  :frown:

Kann ich bestätigen. Habe ofdb.de zweimal schriftlich kontaktiert. Beide Male hieß es, der Artikel (Keepcase) werde voraussichtlich kommende Woche wieder vorrätig sein. Mir scheint es, als würde es diese Woche wieder nichts. Warte jetzt seit Anfang Oktober darauf, dass der Artikel verschickt wird bzw. wieder vorrätig ist. Vielleicht werde ich die Tage mal anrufen.


Der Artikel wird laut Aussage der ofdb.de nächste Woche wieder verfügbar sein.

Dann warten wir mal ab. Danke für die Info.
 
Kann ich bestätigen. Habe ofdb.de zweimal schriftlich kontaktiert. Beide Male hieß es, der Artikel (Keepcase) werde voraussichtlich kommende Woche wieder vorrätig sein. Mir scheint es, als würde es diese Woche wieder nichts. Warte jetzt seit Anfang Oktober darauf, dass der Artikel verschickt wird bzw. wieder vorrätig ist. Vielleicht werde ich die Tage mal anrufen.


Der Artikel wird laut Aussage der ofdb.de nächste Woche wieder verfügbar sein.
ich habe mein MB noch nicht, wegen eines Transportschadens... ob ich es überhaupt bekomme, ist ungewiss. Die Info kam auf 2x nachfragen erst heute. Bin stinksauer, hätte es man mir früher mitgeteilt, hätte ich es woanders noch versuchen können.

Im Zuge der Veröffentlichung von "Draculas Rückkehr" bekommen die nächste Woche Nachschub. Ob aber neben den Keepcases nochmal MBs reinkommen, kann ich leider nicht sagen. Gibts die Minimädchen denn nirgendwo mehr zum regulären Pris zu kaufen?
 
Kann ich bestätigen. Habe ofdb.de zweimal schriftlich kontaktiert. Beide Male hieß es, der Artikel (Keepcase) werde voraussichtlich kommende Woche wieder vorrätig sein. Mir scheint es, als würde es diese Woche wieder nichts. Warte jetzt seit Anfang Oktober darauf, dass der Artikel verschickt wird bzw. wieder vorrätig ist. Vielleicht werde ich die Tage mal anrufen.


Der Artikel wird laut Aussage der ofdb.de nächste Woche wieder verfügbar sein.
ich habe mein MB noch nicht, wegen eines Transportschadens... ob ich es überhaupt bekomme, ist ungewiss. Die Info kam auf 2x nachfragen erst heute. Bin stinksauer, hätte es man mir früher mitgeteilt, hätte ich es woanders noch versuchen können.
TYPISCH OFDb! :20:
Das Schlimme ist ja noch, fragt man nicht selbst nach wird einem sowas gar nicht erst mitgeteilt und man wartet bis man schwarz wird, geht GAR NICHT  sowas!
Ich bestelle meine Hammer Amarays nur noch beim Bosse oder halt Wicked, da weiß man das es auch ankommt.
 
Und genau deshalb kaufe ich nichts mehr bei denen.
Man muss andauernd selbst nachfragen wenn etwas schief läuft und das passierte zumindestens bei mir nicht zu knapp.
Geht gar nicht sowas.
 
Ich bin schon ganz enorm gespannt was uns als nächstes für ein Film angekündigt wird. Ich hoffe ganz fest auf The Devil Rides Out.... :)
 
Das wäre wirklich zu schön. Er war ja immerhin schon auf einem Flyer mal angekündigt. Vielleicht ist er es ja wirklich.
 
Die ofdb.de hat heute leider nicht verschickt. (Draculas Rückkehr). Morgen ist ja Feiertag in Bremen. Mit anderen Worten: Man muss vermutlich bis zum Wochenende warten. Leider noch immer kein neuer Bestand von "Minimädchen". Langsam ärgere ich mich ein bisschen. :20:
 
Super, auf Rasputin freue ich mich besonders.
Ich finde diese Figur Rasputin allgemein schon sehr interessant und finde das Christopher Lee hier eine unglaublich gute Performance abliefert.
 
Ich habe mal vor langer Zeit auf der englischen Hammer-Webseite diverse Titel rausgesucht bei denen ein HD-Master vorlag.
Von denen fehlt bis jetzt:
Blut für Dracula
Rasputin
Rache der Pharaonen
Frankenstein schuf ein Weib
Königin der Wikinger
Vengeance of She
Sklave der Amazonen
Devils rides out
Frankensteins Fluch

Vielleicht sind noch ein paar Titel dazu gekommen. Habe schon lange nicht mehr die Seite besucht. Aber einer von denen wird es bestimmt werden um das Anolis-Hammer Jahr würdig zu beenden. :49:

Ausschließen würde ich von denen auch auf die nächsten Jahre gesehen die Abenteuerfilme. Die sind wohl schon damals schlechter gelaufen als die Horrorfilme von Hammer. "Rache der Pharaonen" wäre natürlich das Paradies, weil der meiner Meinung nach der beste Hammerfilm ist. Aber Anolis hat da wohl nicht die Rechte dran. Vielleicht irgendwann mal. "Frankenstein schuf ein Weib" sollte ja vor Ewigkeiten mal kommen als einer der ersten Filme der Reihe. Ich denke, der steht momentan nicht an erster Stelle bei Anolis. Vielleicht mal, wenn man die Rechte an anderen Frankensteinfilmen bekommt in Form einer Reihe wie die Dracula-Filme. Bei "Rasputin" gabs mal eine leise Andeutung in einem Forum vor vielen Monaten. Der könnte tatsächlich in Frage kommen. Bei "Die Braut des Teufels" habe ich noch gar nichts läuten gehört. Und bei "Blut für Dracula" wolte man wohl erstmal prüfen, ob es noch ein besseres Master gibt. Also mein Tipp: "Rasputin" knapp vor "Blut für Dracula", es sei denn, Anolis haut einen Sony-Titel raus, den keiner auf der Rechnung hat.

Ich sollte Lotto spielen, wenn "Rasputin" tatsächlich als nächster Film kommt. Einen Flyer mit Coverauswahl hat vermutlich noch keiner? Bin gespannt auf den Film, da ich den noch nicht kenne.
 
Die ofdb.de hat heute leider nicht verschickt. (Draculas Rückkehr).  Morgen ist ja Feiertag in Bremen. Mit anderen Worten: Man muss vermutlich bis zum Wochenende warten.
Vielleicht tut sich ja nachmittags noch was... Hoffe, das der Film spätestens bis Samstag geliefert werden kann...
 
Die OFDb wird aber auch wirklich immer langsamer... und manche neue Artikel (Standardsachen) sind zwar bestellbar, können aber monatelang nicht beschafft werden... was hat denn deren Einkauf da für ein Problem? musste dann schon öfters stornieren und leider zum großen A wechseln... und das mit Draculas Rückkehr ist ja auch schon wieder komisch... :20:
 
Zurück
Oben Unten